Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ...
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 09.01.10, 17:22  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

An Schnee ist hier irgendwie noch nicht wirklich "viel" - es türmt sich zwar an den Gehwegen, aber ads ist ja meist so dreckiger, da würde ich keinen Schneemann mit bauen wollen. 

...ich muß noch meine Wäsche rein holen. *bibber*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 09.01.10, 17:24  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ja dann gibt es eben keinen weissen Schneemann sondern einen braunen, is doch mal was neues.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 09.01.10, 17:36  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ein Vinnie-Schneemann muss eigentlich auch nicht ganz weiß sein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 09.01.10, 17:52  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

stimmt auch wieder. Eher gelb... da gibts hier bestimmt genug von. 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 10.01.10, 12:44  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Kurze Meldung zwischendurch ... wir haben jetzt 10 cm Schnee hier ... und der pappt 

Bin dann also jetzt mal draußen, einen Schneemann bauen und mit Wasserfarbe anmalen *lol*

Foto kommt dann später




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 13.01.10, 06:54  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

gaya, du sagtest doch, dass susi gestern nicht im chat war, weil sie auf ner b-day-feier war? war das vincents purzeltag?   wann hat er denn nun eigentlich geburtstag? ich weiß nur: am kältesten tag im januar! war der nicht vorige woche?  
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 13.01.10, 09:39  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich heißt es doch am 12. Januar 1955 wurde er gefunden. Oder irre ich mich?
Da wär er ja dieses Jahr 55 geworden!
Da gibts die große Party erst am Wochenende, damit alle Zeit haben





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 13.01.10, 09:49  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

aaah, also war susi doch gestern auf der ganz privaten party bei vince im keller. na is ja klar, dass das natürlich wichtiger ist als unser chat! *verständnisvoll nickt.

dann müssten wir ihm ja eigentlich noch nachträglich ein geburtstagsständchen bringen, oder?



[editiert: 13.01.10, 09:49 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.01.10, 12:10  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

aber echt. Ich hatte mir sowas ja schon gedacht. tsts...

wo ist huppi, zwecks Ablenkungsmanöver?




____________________


[editiert: 13.01.10, 12:11 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 13.01.10, 14:25  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

huppi wird wohl noch lockendrehen.   aber die kleene wär perfekt, weil - susi kennt ihr gesicht noch nicht!

Willst du es wirklich wagen, dich reinzuschmuggeln und den armen kerl zu überfallen? der hat doch sicher noch n kater von gestern!



[editiert: 13.01.10, 14:30 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ...
Seite 72 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj