Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ...
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.01.10, 17:42  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Gräm dich nicht Gaya - mich hat die Technik auch wieder!! Kann mal wieder mit der Maus nix einfügen und schlimmer noch - ich komme garnicht mehr ins Textfeld rein um was zu schreiben. Muss erst immer irgendeinen Quark kopieren, den ich dann komischerweise einfügen kann - den überschreib ich dann. Das soll mal einer verstehen 

Hier hat es am Nachmittag dann aufgehört zu schneien, ist aber nix mit tauen, die Temperatur kam garnicht erst aus dem Keller und der Schnee ist leider auch mal wieder nicht sehr Schneemann-baufreundlich.

Dafür sind wir dann inzwischen auch schon bei -3,5° .... Männe ist grad mal noch Splitt und Salz besorgen - es soll ja noch was kommen.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 26.01.10, 16:10  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Salz zu kaufen war gestern ein erfolgloses Unterfangen und heute auch 

Weiß garnicht, wo die Geschäfte das alles gelassen haben, auf deren Parkplätzen bestimmt nicht, da ist es nämlich spiegelglatt.

Ok Gaya ... bist z.Z. top - hab's grad im yahoo-Fenster entdeckt .... war aber schon genial heute ... um 5.00 Uhr Männe zum Bahnhof gebracht -7,9° C und um 8.00 Uhr dann die Kids zur Schule -10,9°C - dabei sollte es bis -2° heute werden, das war aber wohl nix - jetzt schon wieder -6,7°C (jaaa, ist kälter geworden hier im Forum *lol*)

Heute nacht dann rattenkalt bis -15 angesagt und morgen abend wieder Schnee .... leider nix, um noch mal nen Vinnie zu bauen ... ist einfach zu kalt!!!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 26.01.10, 16:11 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 26.01.10, 16:17  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ja bei uns haben die auch schon fast das ganze Streusalz verballert. Vielleicht sollten die dann zur Not es mal mit Katzenstreu ausprobieren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 26.01.10, 16:43  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen


Bei uns war es in der Nacht auch wieder -14 Grad und jetzt zeigt das Termometer schon wieder -8 Grad an. Aber die Sonne schien. Das ist nicht so deprimierend. Aber für einen neuen Vinnie-Schneemann ist es viel zu kalt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 26.01.10, 16:54  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

ich hörte leitungsrohre knacken und das WC war zugefroren.
vor kälte hat ich blaue backen und eisgebilde an den ohren.
da kam ich ganz von selbst dahinter:
es ist winter!

vergangene nacht: -22°C
kommende nacht:  -21°C

ich will nicht mehr! und das haben die da oben erfahren und machen morgen gleich mal die heizung voll auf. dann hitzewelle mit +2°C!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 26.01.10, 17:04  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen


- 22 Grad ? Da warst Du doch hoffentlich nicht unterwegs. Da friert man ja beim laufen fest.

Mein Onkel war vorige Woche am schwarzen Meer (oder am roten?) bei lustigen 25 Grad und sitzt jetzt bibbernd in seiner Stube und traut sich nicht raus und der Hals tut weh. Vorige Woche hab ich ihn noch beneidet, aber jetzt denk ich mir, wir sind den Winter wenigstens gewöhnt.

Aber eins weiß ich genau, ein Eskimo möchte ich nicht sein oder eine Arktisexpedition mitmachen. Das ist nix für mich




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 26.01.10, 18:03  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Wie doof ist das denn  - sollen wir nicht mal irgendwo 'nen thread aufmachen ... Oma und die Technik *loooooool*

Da hab ich die ganze Zeit versucht, mir irgendeinen Quark zu kopieren, damit ich im Forum write was schreiben kann, weil das mit der Maus nicht funktionierte in das Textfeld zu kommen. Jetzt ging das mit dem Rechtsklick-Einfügen dann plötzlich auch nicht mehr, also Tastenkombination StrgV - geht auch nicht, kann das Föxle nicht,muss ich erst irgendwas einstellen und das ist auch noch in englisch beschrieben.l

Blöd dachte ich, jetzt kannste ja garnix mehr schreiben ....hmmm, beim Mausrechtsklick steht dann noch was von E bei einfügen - schwubbs, da steht doch glatt ein "e" im Textfeld.

Nach 3 weiteren "e"s hab ich's dann mal mit einfach drauflosschreiben probiert, ohne den cursor irgendwie im Textfenster zu sehen .... - es geht

Aber fragt mich bitte nicht wieso und warum ... es gibt echt Dinge bei dieser Technik, die kann und muss ich auch nicht kapieren ... ich hoffe, das funktioniert jetzt weiter so, sonst dreh ich bald am Rad hier






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 26.01.10, 23:19  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Also kopieren und sonstiges hab ich beim Fuchs kein Problem mit.

hier sinds aktuell ca. -14,2°C laut wetter.com. War ganz schön kalt grad draußen, als wir vom warmen Kino raus in die Kälte kamen.







____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 26.01.10, 23:46  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 26.01.10, 23:58 von hawke83]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 26.01.10, 23:59  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Also kopieren und sonstiges hab ich beim Fuchs kein Problem mit.

    hier sinds aktuell ca. -14,2°C laut wetter.com. War ganz schön kalt grad draußen, als wir vom warmen Kino raus in die Kälte kamen.




Ich weiß ja auch nicht, was da los ist ... es geht ja jetzt auch - einfach drauf los schreiben, mit oder ohne cursor .. ist egal, Karl

*temperaturmäßig die Hand reicht* - bin mal gespannt, was das morgen früh wird




Was gabs denn schönes im Kino??




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ...
Seite 76 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj