Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ...
Autor Beitrag
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 09.01.10, 12:09  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Nö bin noch da es kommt fast kein Schnee runter, ich hab schon zur Gaya gesagt die machen alle einen Aufstand für nix.

Selbst für die Feier meiner Eltern haben schon Gäste abgesagt, wegen dem "vielen Schnee" man da kommt man ja garnicht mehr vor die Tür.

Also ich sag mal der ganze Aufstand war hier in Duisburg umsonst.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.01.10, 12:18  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Gestern hat im Radio sogar ein Katastrophenschutzbeauftragter gesagt, man sollte sich bevorraten und im Radio haben sie den ganzen Tag auch von nichts anderem als der bevorstehenden Katastrophe gerredet.

Ich muss dir alllerdings Recht geben Hawki - es sind zwar wohl doch 5-10 cm hier dazugekommen, aber glatt war es gestern auch schon - ohne DAISY! Und außer dass es doch recht windig ist und rattenkalt, finde ich  die ganze Aufregung auch etwas übertrüben - zumindest für unseren Bereich. Die Ostseeküste und auch meine Lieblingsinsel, hat es wegen dazukommender Sturmflutwarnung dann wohl doch etwas schwerer getroffen.

Nichts desto trotz werde ich das Auto heute stehenlassen - hab meine Einkäufe schon gestern erledigt, falls ... . Und die Lebensmittel reichen auch noch bis Dienstag - nur der Kaffee könnte knapp werden *lol*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 09.01.10, 12:25  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ja was für ein Glück das wir die ganzen Läden mal so eben um die Ecke haben, das können wir dann auch zu Fuss alles erledigen, Paps geht ja gerne raus zum einkaufen.

Gestern haben die auch im Fernsehen gezeigt das die Leute wie verrückt einkaufen gehen, als ob die Welt unter geht und das blödeste war, das die Glühbirner gekauft haben, weil die vor Stromausfall gewarnt haben, also die Glühbirne will ich mal sehen, die ohne Strom funktioniert. Anstatt Kerzen zu kaufen, da kommt wohl keiner drauf.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 09.01.10, 12:25  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Hier schneits scheinbar schon den ganzen morgen. (habs verpennt... *lol*)

Aber nix "Flocken" - meist eher son Fisselkram... und dann wehts des öfteren mal den Schnee von den Dächern, etc. - aber auch nicht so heftig wie angekündigt. Ich möchts fast eher "Mini"-Schneeverwehungen nennen.

Hab mich ja auch gestern eingedeckt, alljährlichen Kerzenvorrat geholt, Lebensmittelvorräte... aber nicht wirklich wegen "Daisy".





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 09.01.10, 12:34  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ja wie gesagt es kommt jetzt mal son bischen runter aber nicht viel man soll eben nicht immer alles ernst nehmen was gesagt wird.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 09.01.10, 12:45  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

jup


wah, ich hab jetzt ja schon 2 Drachenbabies... sind die nicht knuffig?



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 09.01.10, 12:51  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ja süsse Drachen

Jetzt ist es mit dem Schnee doch etwas mehr geworden, aber trotzdem glaub ich nicht an ein Schneekaos mit Sturm und so.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 09.01.10, 16:33  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Bei uns schneit es seit gestern nachmittag ganz schön heftig.
Ich kann ja im Haus bleiben aber mein Sohn muss auf Arbeit, da bin ich schon ganz schön beunruhigt. Und ich habe heute schon zwei mal Schnee geschoben und jetzt ist schon nicht mehr viel davon zu sehen.

Ich denke, das schlimmste wär, wenn der Strom weg ist. Ich könnte mir nicht mal mehr ein Süppchen oder Tee kochen. Da funktioniert auch keine Heizung.
Und kein Vincent da, mit dem man kuscheln könnte!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 09.01.10, 17:03  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Jetzt wirds aber Zeit!
ab nach draussen und Vinnie-Schneeman bauen!

So viel Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! juchhu ich bin begeistert!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 09.01.10, 17:15  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ich hab es heute schon versucht, aber der Schnee klebte nicht.
Vielleicht versuch ich es morgen noch mal




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ...
Seite 71 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj