Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ...
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.12.09, 18:45  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Hey,  man soll's kaum glauben .... ich bin mal länger als 5 Minuten im Internet *vor Freude in die Luft hüpft*

Unser Anbieter hat seit letzter Woche "Leitungsprobleme" - vor allem, wenn das Wetter so üselig ist. Das geht mir ganz schön auf den Senkel ... Sonntag konnte ich nicht mal am chat teilnehmen ... erst kam ich nicht rein, dann wollte yahoo mich nicht und dann war ich plötzlich auch schon wieder draußen .

@ Hawki - War keine Absicht, aber ich glaube, dich hat's auch getroffen ... rausgeflogen und nicht reingekommen bin ich.

Es nervt!!!!!!!!!!!!!!!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 29.12.09, 18:57  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Krümmel, ne mich hatte es nicht erwischt, ich hatte mich nur gewundert warum du so plötzlich draussen warst und ich dir dann nicht mehr die Antwort geben konnte, dann mach ich es eben jetzt.

Nein, hatte noch keinen einzigen Film von euch geguckt oder ausprobiert. Am ersten Weihnachtstag wollte Paps unbedingt Wolverine gucken und am zweiten dann Terminator 4, die ich ja von meinen Eltern bekommen hab.

Ich hoffe dann mal jetzt bald dazu zu kommen Filme von euch zu gucken.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 31.12.09, 15:11  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen


Sich täglich eine Freude machen,
ist sie auch manchmal klitzeklein
und täglich einmal herzlich lachen,
das müsste vom Arzt verordnet sein.

Obwohl für ein Rezept nicht pflichtig
sind Lachen und ein froher Sinn
geradezu gesundheitspflichtig
und für das Leben ein Gewinn.

So darf ich allen gönnen
dass ihnen dies stets neu gelingt
und sie gesund erleben können
dass jeder Tag auch gutes bringt.

(Gunter Domschke)

In diesem Sinne

Alles Gute fürs Neue Jahr





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 31.12.09, 15:22  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Beastys.Ich wünsch euch nen guten Rutsch ins neue Jahr.Und uns allen ein weiterhin so tolles Forum mit Witz,Spielen,guten Tipps.....

Habt Spass, ich mach ein Link rein, zum warmlachen. http://www.swr3.de/fun/comix/-/id=136010/did=628500/vv=audio-popup/pv=plain/i7jlct/index.html    

Machts gut, cu.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 31.12.09, 15:37  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Na gut dann sag ich auch schon mal einen guten Rutsch, aber treibts nicht zu  doll, ihr sollt uns ja noch erhalten bleiben.

Mal sehen wie das nächste Jahr so wird.

@Susi, den Link, den du reingesetzt hast ist aber lustig.

Eure Hawki





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 31.12.09, 16:42  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

ich wünsche euch allen einen guten rutsch in ein gesundes, erfolgreiches, neues jahr und danke euch für eure freundlichkeit und die fröhlichen stunden, die ich im vergangenen jahr durch euch hatte. ich wünsche mir, dass es im nächsten jahr für uns alle gesundheitlich und finanziell leichter wird, wir alle von ärger verschont bleiben und man uns in ruhe in unserer kleinen forumwelt rumträumen lässt. habt alle eine schöne silvesternacht und ein katerfreies neujahr! liebe grüße, eure sheena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 31.12.09, 19:36  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Lasst es krachen Leute!

Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr mit vielen tollen BatB Spielen!

Yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und ????????????? Susi forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gell?


Liebe Grüße und dicke Umarmung

Eure Pet






Dateianlagen:

image.jpg (27 kByte, 750 x 656 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Night Walker
Tunnelstammgast


Beiträge: 20


New PostErstellt: 31.12.09, 19:36  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr .

Schön, daß es nach so vielen Jahren noch ein Forum für Vincent und Catherine gibt und daß ich es gefunden habe.

Habe mir gerade nach dieser langen Zeit die DVD's besorgt und bin nun dabei, sie zum zweiten Mal zu gucken.

Bald mal mehr von mir. Bis dann..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 31.12.09, 22:29  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Es ist noch nicht zu spät .... wir sind pappsatt -Raclette gab's

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und lasst es kräftig krachen.

Wir sehen uns dann im nächsten Jahr wieder *lol* - das hört sich knappe 1,5 Stunden vor Ultimo noch cooler an.

((((((hugs)))))) ... ich freue mich schon auf ein neues Jahr mit euch

Pröstle!!  






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 01.01.10, 16:15  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Night Walker

    Hallo,

    ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr .

    Schön, daß es nach so vielen Jahren noch ein Forum für Vincent und Catherine gibt und daß ich es gefunden habe.

    Habe mir gerade nach dieser langen Zeit die DVD's besorgt und bin nun dabei, sie zum zweiten Mal zu gucken.

    Bald mal mehr von mir. Bis dann..








Na dann, willkommen im Club! und erzähl mal ein bisschen mehr über dich!

Liebe Grüße Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ...
Seite 69 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj