Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ...
Autor Beitrag
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 20.01.10, 14:01  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ich lese Abends zum Einschlafen immer ein paar Seiten einer Fanfiction. Aber früh wenn ich zu zeitig munter bin ist diese Taktik zwecklos.

Da habe ich auch schon paar mal "Mord ist ihr Hobby" geschaut. Es kam auch mal Roy Dotrice oder Jay Acovone vor. Da hab ich mich gefreut. Anfang Februar kommt wieder mal eine Folge in der Roy Dotrice mitspielt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 20.01.10, 14:08  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

mein sohn hat sich ne psp gekauft und guckt immer auf dem weg zur arbeit filme. vllt. sollte ich mir fürs büro auch son teil zulegen!   über den apc gucken geht ja nicht. wir dürfen jetzt erstmal gar nicht mehr ins internet, wegen dieser BSI-warnung!  das ist doof, weil ich in den pausen immer mal nach euch geschaut hab. *mault
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 20.01.10, 14:09  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

linda hat auch schon mal mitgespielt!  in der 2. staffel, 20. folge, als carol mcdermott


[editiert: 20.01.10, 14:14 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 20.01.10, 16:03  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Da muss man sich doch mal mehr für diese Serie interessieren!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 20.01.10, 20:21  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen


Ich habe heute mal nachgesehen, wer von "Die Schöne und das Biest" auch in "Mord ist ihr Hobby" mitspielt. Das ist eine ganze Menge. Da bin ich ganz erstaunt.
Da spielen Linda Hamilton, Roy Dotrice und Jay Acovone mit, aber auch die Darsteller von Cullen, Mrs Kendrice, Leo Mundy, Sophie, Peter Alcott, Devin, Jessica, Eli, Elliot, Charles Chandler, Narcissa, Mark, Dimitri und Elisabeth mit.






[editiert: 20.01.10, 20:58 von schneeeule]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 23.01.10, 11:13  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Sachen gibt es *rofl*

http://news.sky.com/skynews/Home/Strange-News/Holiday-Inn-Launched-Human-Bed-Warming-Service-Starting-In-London-Kensington/Article/201001315528844?f=rss

Ich hoffe, den/die gibt es auch als Nichtraucher-Version und Knobifrei ... sonst hätt ich glaube nicht so viel Spaß dran *ggg*



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 23.01.10, 16:51  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule

    Ich habe heute mal nachgesehen, wer von "Die Schöne und das Biest" auch in "Mord ist ihr Hobby" mitspielt. Das ist eine ganze Menge. Da bin ich ganz erstaunt.
    Da spielen Linda Hamilton, Roy Dotrice und Jay Acovone mit, aber auch die Darsteller von Cullen, Mrs Kendrice, Leo Mundy, Sophie, Peter Alcott, Devin, Jessica, Eli, Elliot, Charles Chandler, Narcissa, Mark, Dimitri und Elisabeth mit.




- das sind ja fast alle *lol*  ---- die Serie hab ich nie wirklich gesehen, hab letzens mal irgendwann eine Folge mit Elliot geguckt ....hach -mit Bart gefällt er mir doch besser 

Schade ist halt nur immer, dass di meistens dann so kleine Rollen und irgendwie nur in einer Folge vorkommen .... allle zusammen in einer - das wäre doch mal klasse --- Familientreffen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 23.01.10, 17:11  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ich habe die Serie auch nicht regelmäßig gesehen. Da bin ich auch eher zufällig drauf gekommen, weil ich im IMDb gesucht habe, wer wann wo mitgespielt hat. Da kann man auch vom Hundertsten ins Tausendste kommen.

Nach meiner Rechnung waren Theodore Bikel (Eli) und John McMartin 4 x dabei,
Roy Dotrice, Jay Acovone, Bruce Abbott, Fionule Flanagan 3 x dabei. Die meisten aber waren nur einmal dabei. Naja, vielleicht kann ich noch paar Folgen aufnehmen. Da kommen ja noch einige auf K1.

In einer Folge spielt Kabir Bedi mit. Was macht Sandokan in so einer Serie?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 23.01.10, 17:54  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

jemanden ermorden? 


Ich hab die Serie früher immer geguckt. Angela Lansburry ist einfach klasse.







____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 25.01.10, 12:26  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

waaahh, claus wilcke im fernsehen! auf m ndr in "in aller freundschaft"!  diese stimme! *augen zu und schmacht. wobei - wenn er so laut spricht, sehe ich eigentlich eher vater ingalls vor mir. 

[editiert: 25.01.10, 12:53 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ...
Seite 74 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj