Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ...
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 27.01.10, 02:46  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Avatar 

...in 3D. Ich hab nicht wirklich Ahnung wieso, aber mir war die ganze Zeit schlecht und ich hatte Kopfschmerzen. Selbst ne Weile danach hat sich mir noch alles gedreht. Ich glaub, 3D ist nix für mich, so toll das auch ist. (Ist wohl doch nicht für alle Brillenträger gleich gut geeignet.)

Hab vorhin mal versucht, aus Vinnie nen Na'vi zu machen. *wechrofl*


Aktuell -16,3°C - wer bietet weniger/mehr? *lol*


Brauch mal Hilfe: wie würdet ihr die typischen Handschuhe von denen "unten" bezeichnen?  "Fingerlose Handschuhe"?

(gott, ich fürchte, das wird eh too much, geflickte klamotten, Handschuhe und dann auch noch nen Vinnie... ne,ne, viel zu offensichtlich. *wechlol*)







____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 27.01.10, 13:13  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Habe Avatar auch gesehen (aber ohne 3D) Fand ihn ganz gut.

Aber noch besser finde ich zur Zeit........ich muss es leider zugeben.....da ich Vinnie gerade etwas vernachläsige.....(A... R......) Krümmel! du weißt wen ich meine........

Aber ich werde bestimmt, nachdem ich alle Filme von A.R. gesehen habe zu Vinnie zurückkehren.....versprochen Vinnie!!!!..........spätestens bis zum baldigen Winterfest. Bis dahin hab ich noch ein bisschen Zeit für A.

lalalalallalalalallalalalalla  und oberlol.








[editiert: 27.01.10, 13:13 von Pet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 27.01.10, 13:22  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Wieso tust du denn so geheimnisvoll und willst uns nicht sagen wer A... R... ist?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 27.01.10, 14:47  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ok, Avatar hab ich noch nicht gesehen ... weiß auch garnicht, ob ich das sehen will - hab noch keine Meinung dazu.

Jaaaaa - ich weiß, was/wen du meinst

Aber wie kannst du das Hawki nur antun ... Geheimnisse *loooooooooooool*, aber ich habe ihr schon gesagt, über deine Fehltritte sollst du mal selber beichten




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 27.01.10, 14:52  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Gaya, musst beim nächsten Mal probieren, deine Brille wegzulassen, vielleicht geht es dann besser!

Und diese Handschuhe haben einen Namen, das weiß ich - weiß nur grad nicht welchen *lol*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 27.01.10, 16:15  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

ja ne, ist klar. Dann seh ich ja nix...*lol*

Hab aber jetzt an nem andern Forum von wem gehört, dem es ähnlich geht, dass das eben wohl leider bei manchen so ist. nun ja. Den Film werde ich mir wohl echt noch auf DVD holen.
(gott, ich weiß ich bin verrückt, aber mußte da teils an die tiefere Bedeutung bei dem Film denken und hatte da ständig auch ne Assoziation zu Vinnie. *lol* Diese Begrüßung der Na'vi, im Sinne von Ich sehe dich/sehe in dich hinein. Und wie tief verbunden die mit allem waren...)


Dass die Handschuhe nen Namen haben, mein ich auch, aber ich komm nicht drauf. *hmpf* 







____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 27.01.10, 17:27  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Gaya, musst beim nächsten Mal probieren, deine Brille wegzulassen, vielleicht geht es dann besser!

    Und diese Handschuhe haben einen Namen, das weiß ich - weiß nur grad nicht welchen *lol*




    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)


Ich dachte, ich lass Hawki mal nachdenken....wer A... R...... sein könnte.
Malsehen, wie lage das Mädel braucht, um draufzukommen!
Kleiner Tipp: Er spielt meist den Bösewicht oder einen Spießer!!! lol
P.s: Seine Stimme ist ein Traum.....schmelz..............mindestens genauso schon wie die von Ron!






[editiert: 27.01.10, 17:28 von Pet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 27.01.10, 18:05  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen


Gaya, tröste Dich, ich könnte im 3 D auch nix gucken. Da wird mir auch irgendwie schwindlich und wirr im Kopf. Ich war mal vor ein paar Jahren in einem Rundkino und nachher haben meine Jung gelacht weil ich so geschaukelt bin beim Laufen.

Und Handschuh ohne Fingerspitzen heißen eben "Handschuh ohne Fingerspitzen". Ich habe jetzt auch immer welche an beim Autofahren. Da fährt sichs besser. Handschuhe sind ja da doch etwas lästig bzw. rutschig




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 27.01.10, 18:15  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ja gut dann wird dem Mädel wohl nichts anderes übrig bleiben, als zu raten, wenn du es mir schon so nicht sagen willst.

Zu Bösewicht fällt mir nur Gabriel ein, aber der hat ja nicht die Anfangsbuchstaben A...R.... Hm und Stimme mal nachdenken, weiss noch nicht.

Ich glaub da brauch ich noch ein Bischen, muss ma nachdenken.  Da hast du mir aber ne tolle Aufgabe gegeben




[editiert: 27.01.10, 18:34 von hawke83]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 27.01.10, 18:42  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

und?????????????



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ...
Seite 77 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj