Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ...
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 04.02.10, 11:46  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

cheng long kommt zur berlinale nach berlin! ich würd ihn so gern sehen und vllt. n bild machen. aber leo di caprio kommt da auch. da wird die hölle los sein. gefühlte 2 mio kreischende weiber! ich glaub, ich verkneif mir das lieber! 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 05.02.10, 19:54  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Hi Mädels.....wenn ihr meine ICQ nummer habt, schreibt mich mal an,Ich hab mir den 7.runtergeladen, und nu sind alle kontakte futsch Also, büdde büdde,hupt mal. Dankeeeee



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 05.02.10, 21:05  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

hm... wo seid ihr denn alle? 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 05.02.10, 23:13  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sheena
    cheng long kommt zur berlinale nach berlin! ich würd ihn so gern sehen und vllt. n bild machen. aber leo di caprio kommt da auch. da wird die hölle los sein. gefühlte 2 mio kreischende weiber! ich glaub, ich verkneif mir das lieber! 
Wir waren letztes Jahr zufällig da ...haben Tanz der Vampire geguckt und auf dem Heimweg zum Hotel standen da die Fotografen rum .... Henry Maske, Udo Kier und Sir Ben Kingsley kamen dann .... der ist wirklich sooo klein

Und bei den Fotografen echt so, wie man das bei den Verleihungen immer sieht ... Henry hier, Henry da ... Mr. Kingsley bitte hier rüber .... einige Fotografen hatten sich sogar Mini-Leitern mitgebracht, damit sie von hinten auch knipsen konnten.

Habe den Sir dann auch auf mein Handy gebannt.





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 05.02.10, 23:14  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    Hi Mädels.....wenn ihr meine ICQ nummer habt, schreibt mich mal an,Ich hab mir den 7.runtergeladen, und nu sind alle kontakte futsch Also, büdde büdde,hupt mal. Dankeeeee



*loooooooooool*  das Teil hab ich ja auch noch .... bestimmt schon über ein Jahr nicht mehr genutzt, weiß garnicht, ob ich da noch rein komme

Ich probiers mal und wenn ich dich habe, dann trööööööööööte ich ganz laut




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 06.02.10, 10:16  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Also......ich bin doch zu doof für manche Sachen..   Ich sollte doch auch mal auf den entsprechenden Button klicken, dann, oh Wunder, kommen die Kontakte auch wieder in die Leiste.......Also, ich hab euch wieder..sogar du Krümmel bist drin

@ Sheena. Sei mir bitte nicht böse wegen Gestern. Da hab ich auf einmal ne Konfi geschaltet, und auser meinem Mann war noch ein Kumpel mit drinn, und die haben/hätten unser geplänkel (Vinnie) mitgelesenmänne weis ja Bescheid, aber der andere...uuups....Also, wenn es falsch rüber kam, sorry
(da hab ich nen knopf gedrückt, den ich nicht sollte....ich werd alt)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 06.02.10, 20:22  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

hey, susi, ich war nicht böse, ich hätte sowieso keine zeit gehabt. 

kussi, bea
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.02.10, 20:49  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

wo seid ihr denn alle? Ich komm mir so "einsam" vor beim Winterfest. Es brennen zwar schon einige deutsche Kerzen, aber von hier ausm Forum war irgendwie bisher kaum wer da.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 06.02.10, 21:17  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

sorry, gaya, aber ich kann damit nicht viel anfangen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 07.02.10, 14:13  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

@ Gaya --- Ich war zwar etwas spät gestern, aber mein Kerzchen leuchtet jetzt auch . Hab dann versucht, das Kreuzworträtsel zu lösen ... boah, die Gipsy-Folge, irgendwie war ich noch nicht im Stimmung, als ich dann zu Bett ging, wusste ich wieder, dass er Tony Ramos heißt *lol*

@ Susi --- Na, das ist ja prima, dann weiß ich ja, wen ich fragen kann - wie gesagt, hab das Teil bestimmt schon 1 Jahr nicht mehr genutzt und müsste das jetzt eh auf dem neuen Compi neu installieren ... im Zweifel musst du dann ganz laut hupen - ich sag dann Bescheid




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ...
Seite 81 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj