Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ...
Autor Beitrag
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 05.03.10, 15:26  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ich bin gestern beim Stöbern über einen Spruch gestolpert, den finde ich ja so was von passend:

Of course I´m balanced!
On the one hand, There´s Vincent
On the other, Perlman




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 09.03.10, 06:53  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

moin, moin! besonders für gaya n liebes grüßchen, weil ich sie gestern so schmählich im net hab sitzen lassen. aber - ich bin, ob du es glaubst oder nicht, am PC eingepennt und erst zur halbzeit von highlander wieder wachgeworden, mit nem steifen nacken! sorry, hasi.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 21.03.10, 15:40  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ja holla!

Das hatten wir ja schon lange nicht mehr ... seit Freitag abend nix mehr passiert hier *lol*

Meldung absetzt -- still alive ... obwohl auch gestern irgendwie garnicht im Internet gewesen.

Jedenfalls weiß ich jetzt wieder, wieso sich die Zuschauer sooooooooo aufgeregt haben, dass man das absolute Ende bei Fluch der Karibik 3 im TV nicht gesehen hat - das ist leider der Nachteil dieser Sender ... die senden keinen 5 Min. langen Nachspann, auch wenn die Musik noch so gut ist.  Und alle die, die damals mit Einsetzten des Nachspanns das Kino verlassen haben - die meisten - werden sich wohl im Nachhinein auch geärgert haben, nachdem sie's irgendwo gesehen oder gehört haben




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.03.10, 20:37  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte grad ne Begegnung der 3. Art... *lol*

Da gucke ich nichtsahnend Fringe und warte drauf, dass Leonard Nimoy (Star Trek; Spock) endlich mal wieder auftaucht, und was passiert? "Gab" erscheint plötzlich! *wechrofl*

Mußte echt erstmal googeln, ob ich nur ne Hallu hatte...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.03.10, 22:08  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte mal schöne Grüße aus Hamburg versenden .... mache hier grad verlängertes Wochenende mit den Mädels - letztes Lidl-Ticket abfahren.

Hotel ist ganz ok- nähe Hauptbahnhof - nicht weit zu laufen (ist gut, die eine ist nämmich beim Fußball noch gefault worden und etwas fußkrank derzeit). Frühstück nix besonderes aber ok - vernünftige Betten und kostenloses Internet - das ist guuuut . Leider hat Omma ihre Batb-DVDs vergessen, also wird das nix mit Epi-Chat und nächste Woche im Urlaub garkein Internet

Heute viel Polizei am Bahnhof - nicht wegen dem kleinen Straßenstrich rund ums Hotel - keine Panik, den Mädels fällts nicht auf - sondern wegen Fußball, die beiden Hamburger Vereine hauen sich dann immer die Köppe ein.

Die Barkassenbootsfahrt gestern war leider bisserl nass - Avatar in 3D (wollt ich ja eigentlich nie gucken) war echt klasse ... leider mit Pause - die spinnen doch echt. Aber bei manchen Szenen ist mir echt übel geworden so vom feeling her. Die Nacht war dann wegen der kurzen Nacht echt kurz ... Mädels sind schon seit 21 Uhr freiwillig im Bett.

Heute nachmittag waren wir dann im Dschungel - bei Tarzan! War echt cool - soviele Affen und Geschwinge und Lianen im Theater über die Köpfe der Zuschauer hinweg .... ich war begeistert!

Morgen steht shoppen auf dem Plan und ins Panoptikum will ich eigentlich auch noch ... mal sehen, haben ja noch bis dienstag Zeit.






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.03.10, 23:11  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Safely back home  - das war ein Abenteuer - der Zug hats geschafft aus den 15 Min. Verspätung bei Ankunft in Hamburg satte 60 zu machen .

Erst standen wir dauernd, weil der Stromabnehmer nicht funzte und Fehlermeldungen gab - da alle Anschlüsse in Dortmund dann wohl auch weg waren, hat Männe entschieden uns in Münster abzuholen ... da bleibt der Zug doch kurz vorm Bahnhof stehen - wieder die nette männliche Stimme aus dem Lautsprecher (Herr Hoffmann hieß er) - "hab grad mit unserem Lokführer gesprochen, warum wir schon wieder stehen (zum 4. Mal!), irgendetwas ist in die Lok geraten und jetzt muss er checken, ob irgendwas beschädigt ist. Ich sag Ihnen Bescheid, wenn's weitergeht!". So gefühlte 2-5 stinkige Mitfahrer waren wieder sehr laut und häßlich - ich glaub der Typ mit dem "Stern" hatte keine heilen Seiten mehr in seiner Zeitung ... der war vielleicht sch.... drauf   - 5 MIn. später ging es dann weiter ... das wär 'was gewesen - 3 Min. vorm Bahnhof und nix geht mehr .

Ansonsten waren es ein paar schöne Tage in Hamburg .... waren im alten Elbtunnel - zu Fuß und mit dem Autoaufzug dann wieder hochgefahren ... geiles Feeling. Falls es wer wissen muss - der ist jetzt die nächsten 4-6 Jahre nur einspurig zu befahren - halber Tag raus aus HH, halber Tag rein.

Schöne Grüße auch noch von Otto, den beiden Udos, Herbert, dem Ratzinger - ach nee Benedikt, dem Thommy, der Julia, dem Schumi, Elvis, den Beatles, Dracula, Angie und Schrödi, Kohl und Genscher, Albert Einstein, dem Robbie und .... von Vinnies Vorfahr (Bild kommt morgen!)






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.04.10, 14:50  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

So, zwar leider etwas verspätet, aber hier nun das Bild von Vinnie im zarten Alter von 18 Jahren *rofl*



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)



Dateianlagen:

vinnie mit 18.jpg (103 kByte, 960 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 08.04.10, 14:13  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

maaaan, hier ist aber auch schon mal mehr los gewesen!  in welcher höhle habt ihr euch denn alle verkrochen?   hockt ihr alle bei narcissa und lasst euch gruselmärchen erzählen?  wenn ja, find ich es nicht nett, dass mir keiner böscheid sagt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 08.04.10, 21:37  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Nu ja, jetzt ist Frühling. Dann noch prima Wetter ... Da ziehts einen doch mehr an die frische Luft.
Aber wo die Anderen abends sind, weiß ich auch nicht?
Keiner im Chat ... Krümmel weg .... alle weg !




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 08.04.10, 22:43  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

prima Wetter?

Ich hab an der warmen Heizung gehock, weil kalt & regnerisch heut. 

Hab noch so viel zu tun, frühjahrsputz und so...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ...
Seite 84 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj