Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ...
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 09.04.10, 07:54  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

hm, prima wetter! ja, klar, wenn ich im büro hocke, ist prima wetter. aber abends is dann doch schon mal ungemütlich kalt. und am WE ist sowieso sauwetter! das ist so ungerecht!  ich will auch in die tunnel, das sieht man von diesem elend wenigstens nix.

krümmel treibt sich ja in der weltgeschichte rum. aber susi seh ich immer nur ganz kurz aufblitzen und schon isse wieder wech. na, und huppi hat wohl endgültig die lust verloren.  schade.

 

übrigens hab ich gestern abend zufällig auf 3sat geschaltet. da lief mir doch ein ganz junger edward albert in "irisches intermezzo" von 1977 über den weg!



[editiert: 09.04.10, 08:01 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 09.04.10, 09:11  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Hi.  Ich blitze????? Bin ich so Elektrisch??   Ich weis auch nicht was los ist...Frühjahrsmüde? Osterferien? 
Jenny hab ich auch schon ewig nimmer gesehn.......Jenny!! Klappt es bei dir mit Mai 100% ??? Wenn nicht, würd ich auch absagen tun.......Wenn ja, wärs klasse.
Frühjahrsputz........muss ich nu auch,und nicht hier faul am Läppi hängen,Morgens um 9




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 09.04.10, 15:42  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Darum frag ich ja ständig nach ihr, weil ich mal wissen will, was Sache ist... 

Kann ich den Treffen-Thread nu löschen oder nicht?



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 11.04.10, 09:33  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Die Gayaaaaaa - auch schon so früh auf den Beinen am Sonntag *rofl* - erwischt 

Safely back home

Nachdem jetzt schon die 2. Waschmaschine rumschubbert und blubbert mach ich dann mal Frühstück - die Bande wird wohl noch schlafen, aber ich hab jetzt Hungaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Mal sehen, wann man mich heute wieder sieht - steht noch einiges auf dem Programm ... restl. Koffer auspacken, das Mädel schreibt morgen 'ne französisch Arbeit, die Vampire warten auch *duckundwech* und jaaa dannn nachlesen, was so alles passiert ist.

Hoffe euch geht es gut und ihr hattet 'ne schöne Osterwoche .... wir hatten jedenfalls gaaanz viele Möppels rund um's Haus

Bis später!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 11.04.10, 09:35 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 15.04.10, 19:10  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 17.04.10, 13:10  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

*sich immer noch köstlich amüsiert*

Ich mit der Kleinen und ihrer Freundin einkaufen und anschließend in die Videothek - Outlander ausleihen und 'nen Film für die Kiddies natürlich auch.

Haben dort immer so Angebote, wenn sie Filme aussortieren .... 3 für 15 € oder heute auch Film pro Stück 2 € - muss dann natürlich immer mal bisserl schnüffeln, ob da nicht so'n Kevin oder Ron dabei ist.

Meine Süße: "Mum, guck mal hier - Kevin Costner ... 13 days - den hast du doch noch nicht. Nur 2 €!" - Hab dann noch weitergeschnüffelt und noch Gunrunner gefunden - fehlte auch noch in meiner Sammlung. Die Süße wieder:"Frag doch mal, vielleicht gibt's da ja auch einen von Ron Perlman." .... Keiner da, ich hatte schon durchgeguckt.
Sie war aber nicht zufrieden ... ich frag dann den Mann mal - gesagt - getan! Er (35 Jahre - hat er mir später noch verraten): "Ron Perlman, hmm, wer ist das denn?" Ich:"Hellboy - der rote!" .... Man ist ja lernfähig geworden mit der Zeit

Und dann kommt der Hammer - er:"Der hat doch in der Serie mitgespielt ... Die Schöne und das Biest .... mir fällt vor Staunen fast die Kinnlade runter . Hab in Punkto Ron schon viel erlebt, dass ihn aber jemand eher über BatB als über Hellboy oder Alien identifiziert, das ist echt klasse .... immer Sonntags 19.00 Uhr auf Sat1 - war doof, weil er am nächsten Tag ja zur Schule musste

Haben das Thema leider nicht weiter vertiefen können, da der Laden grad anfing zu brummen ... vielleicht ergibt sich ja nochmal die Gelegenheit




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 17.04.10, 17:29  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

so ein erlebnis hätte mich aber auch sehr beeindruckt! 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 17.04.10, 20:52  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

it's sooooooooo quiet here! 

Bei uns hat heute der Lorenz vom Himmel gebrannt, wenn's auch nicht besonders warm dabei war ... Heizung im Cabrio an, dann geht's.

Haben dann die Grillsaison eröffnet - wir mussten den neuen Grill ja einweihen - der alte hat letztes Jahr echt seinen Geist aufgegeben ... draußen gesessen, wie schon den ganzen Nachmittag und .... kein Flugzeug zu sehen und zu hören.

Wir liegen ja hier am Anfang der Einflugschneise zum Dortmunder Flughafen - ist aber nicht so schlimm und stört mich eigentlich genauso wenig wie die S-Bahn, die 100 m entfernt hier vorbei brettert. Eigentlich nimmt man ja beides nach einer gewissen Zeit nicht mehr war und obwohl die S-Bahn wochentags im 15 Min.-Takt hier durchrauscht (weil Sackbahnhof) weiß ich nie, ob und wann eine gefahren ist ... genauso geht's mir mit den Fliegern, es sei denn, ich gucke grad in den Himmel.

Kurioserweise habe ich heute die S-Bahn viel öfter wahrgenommen als sonst ... haben fehlende Flugbewegungen tatsächlich solche Folgen . Jedenfalls können für die Unnaer, die direkt in der Einflugschneise wohnen wohl garnicht genug Aschewolken hier rüberkommen ... die genießen die Ruhe in vollen Zügen.

Hab grad noch mit meinem Onkel in Offenbach (Einflugschneise Frankfurt) telefoniert und ihm 'nen Flieger von der CD abgespielt, damit der Entzug nicht gaaanz so groß ist - *lol* - er hat das Geräusch schon garnicht mehr erkannt - kann allerdings auch an der Tonübertragung gelegen haben. Jedenfalls genießen die dort auch die Ruhe - sowas hat's seit dem Krieg nimmer gegeben.

Ich finde das "klasse", wie so ein Naturereignis ganz Europa lahmlegen kann - ich denke bahntechnisch sieht's um Umland auch nicht viel besser aus. Trotzdem wünsche ich allen, die jetzt irgendwo festhängen, dass sie gut versorgt werden und irgendwo das Licht am Ende des Tu... - der Asche zu sehen ist und sie die Geduld haben und aufbringen können, die sie dafür brauchen - und nicht so viel mit den überforderten Angestellten (Flughafen/Bahn/Reiseveranstalter etc.) schimpfen ... die können nicht mehr als arbeiten und sind chaosmäßig genauso untrainiert wieder jeder von uns

Don't worry - be happy ... lieber so, als erst nach beinahe Abstürzen oder Toten die notwendigen Vorsorgemaßnahmen treffen.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 17.04.10, 21:32  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ich finde auch, dass es besser ist, vorsorglich den Luftraum zu sperren als hinterher zu jammen von wegen "Hätten wir lieber ...."

Wir haben gestern auch gleich gemerkt auf Arbeit, dass keine Flugzeuge landen. Aber nachmittags war die Autobahn total voll. Wer konnte, ist eben mit dem Auto gefahren.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 18.04.10, 11:26  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Gestern nicht warm? Hier warens teilweise bis zu 24°C. 


Hachja, ich finds auch toll (sorry an die Betroffenen) mit dem Vulkan.
Wann gabs mal so blauen Himmel? Und wundervolles Abendrot... (*gleich mal Bilder in den Foto-Fred pack*)

Der "Gute" spuckt übrigens weiter so kräftig, dass das noch Monate dauern kann. Die Wolken ziehen weiterhin zu uns.
Eine gewisse Zeitung ist am meckern, dass alles wegen "einer Simulation" stillgelegt wurde, aber ich kann auch nur sagen: lieber erstmal Passagierflüge einstellen, bevor doch was passiert. Die bisherigen Testflüge (ohne Passagiere) verliefen positiv, es wird aber noch weitere geben. Und dann mal sehen, wanns wieder losgeht.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ...
Seite 85 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj