Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ...
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.04.10, 22:24  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Bei diesem "next Topmodel"-Dings sollte grad eine brüllen wie ein Löwe... ich glaub, die sollte dringend mal ein paar Folgen BatB schauen.


Heidi: "brüll mal wie ein Löwe" und sie: "Arrrr"  *wechrofl*

Wie doof muß man eigentlich sein, um zu denken, ein Löwenbrüller hört sich an wie son "Piraten"-Laut, wie man ihn aus Piratenfilmen kennt?

Ich glaub, heidi dachte auch, sie hört nicht recht. Das Mädel hat das auch nach dem x-ten Versuch nicht hinbekommen...


Mädels, ich glaub, das könnten wir besser, oder?



____________________


[editiert: 29.04.10, 22:26 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 30.04.10, 09:50  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

  wir hatten ja auch n super lehrer und viiieeel länger zeit zum üben. diese kinder da auf dem laufsteg kennen vince doch vermutlich gar nicht und kriegen wohl eher hannah montana hin.  das hätte heidi verlangen sollen!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.04.10, 22:53  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

und hier nun noch nen link dazu:

Löwe? na ja...





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 01.05.10, 15:10  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ist ja voll lächerlich. Die hat sich ja voll zum Affen gemacht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 06.05.10, 13:06  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

hab heut nacht geträumt, ich hätte in den tunneln übernachtet. in einer kammer mit acht betten, die im kreis standen. in jedem bett lag ein baby. als ich dann im traum mal raus musste und dann so auf der schüssel hockte, war da plötzlich ein fenster, von dem aus ich mein haus sehen konnte. watn blödsinn!  
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.05.10, 13:27  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

*lol* okeee... was sagt uns dat nu? 




Ich hab letztens aber auch wieder von den Tunneln geträumt, null Ahnung, wieso. Aber kaum war ich drin, war ich auch schon wieder wach... *grmpf* Wieso nur muß ich kurz vorm aufstehen anfangen davon zu träumen?



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 06.05.10, 16:32  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    *lol* okeee... was sagt uns dat nu? 



...dass ich ne therapie brauche?

die traumdeuter meinen:
Das Baby kann im Traum einen realen Kinderwunsch ausdrücken oder mit einer Schwangerschaft oder Geburt im Zusammenhang stehen. Trifft dies nicht zu, symbolisiert es die eigene Kindlichkeit und Unreife.  Das bedeutet dann, dass bestimmte Wesenszüge in Ihnen noch nicht oder erst ungenügend entwickelt sind und
also gehegt und gepflegt werden wollen. (na ja, verständlich, bin ja auch erst 47! )

Ein Baby im Traum kann auch für den Beginn von etwas Neuem stehen. (hab mich im fitnesscenter angemeldet, geh morgen das erste mal hin!)

Ein Baby ist das Symbol der unbewussten Sehnsucht nach Geborgenheit. (könnte hinhauen. SUSIIIII, ich brauch mal vince für ne weile!)


[editiert: 06.05.10, 16:36 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 06.05.10, 16:59  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

War ja soooo klar....Du hast unbewusst den Wunsch Omi zu werden, nimmst dir aber lieber mein Vinnie. Janeeisklaaa
Ich musst lachen über deinen Traum.Schon so oft hab ich kinder gekriegt,kanns nimmer zählen.Bin aber auch ziemlich fix und fertig aufgewacht
Neubeginn,hmmm, muss ja nix schlechtes sein. Vielleicht ist in dem Studio nen langmähniger Hühne mit blauen Augen dein Coach?? Ich würds dir ja gönnen.
Erzählst dann halt mal, bin neugierig.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 06.05.10, 17:04  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

neeeee, falsch! ich hab die babys nicht gekriegt, die waren schon da und ich musste mit in diesem raum schlafen, weil nix anderes frei war. 

leider werde ich keinen blauäugigen, langhaarigen hünen zum probetraining an die seite bekommen, sondern son dürres gerecke namens claudia, die einem schon von vornherein mit ihrer figur minderwertigkeitskomplexe einhaucht. das haben sie mir schon mitgeteilt.

ach, und was heißt hier eigentlich "...MEIN VINNIE...", hä?


[editiert: 06.05.10, 17:08 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 07.05.10, 06:32  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

moin, mädels! alles chic? hier is das jahr schon wieder vorbei und trübes novembernieselpieselwetter.

was hats denn nun zu bedeuten, wenn man von pandabären träumt? ich hab die ganze nacht son teddy in nem einkaufsnetz rumschleppen müssen. *kopfschüttelt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ...
Seite 87 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj