Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ...
Autor Beitrag
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 28.01.10, 21:13  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub der Johannes Heesters lebt noch, 105 oder so. Der war schon Opa als unsereinerwelcher geboren wurde



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 28.01.10, 22:05  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

sorry, gaya, soll ich das löschen? ich kann den kerl nicht leiden, konnte ich noch nie! keine ahnung, wieso.

also, wenn ich richtig gerechnet habe, dann ist der am 5. dezember 106 geworden ! seid ihr sicher, dass wir nicht irgendwas in der presse übersehen haben? 


[editiert: 28.01.10, 22:07 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.01.10, 22:58  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Also leben tut der noch, jau .... hat der nicht auch schon wieder 'nen Bambi für sein Lebenswerk gekriegt .... wieviel Lebenswerke  kann man eigentlich haben??

Unabhängig davon, ob ich das gut finde oder nicht, dass die Simone den armen Mann immer noch überall hinzerrt oder wie man das nennen soll, muss man ja eigentlich schon fast den Hut vor ihm ziehen, dass er immer noch auf der Bühne steht - ich glaube, wenn er das nicht mehr hätte oder die Leute beschließen würden, nicht mehr hinzugehen, damit er "endlich aufhört", dann wäre er wahrscheinlich garnicht so alt geworden.

Und er hat ja auch ein Buch herausgebracht - oder sie?? Auf jeden Fall mit seinem gesamten Lebenslauf - so'n Bilder-Wälzer ... den hab ich mir schenken lassen - ein riesen Teil. Das coole ist, dass unten immer so eine Leiste ist, was in diesem Jahr/Monat in der Welt noch so passiert ist.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 28.01.10, 23:04  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

@Pet findest du meinen Spruch echt soooooo lustig? Danke.

Ich würd ja auch sagen das ich auf die Typen stehe die so 40-50 sind. Ok Ron is da wohl ne Ausnahme





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.01.10, 00:26  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

ich bin verrückt... bin wieder total im Buffy-Fieber und hab mir grad bei ebay die 5. Staffel gekauft (wieso, sag ich nich. *he he*) - die ersten Staffeln kommen später, die sind im moment teurer als die 5. *lol*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.01.10, 11:17  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    ich bin verrückt... bin wieder total im Buffy-Fieber und hab mir grad bei ebay die 5. Staffel gekauft (wieso, sag ich nich. *he he*) - die ersten Staffeln kommen später, die sind im moment teurer als die 5. *lol*
Hmmm, hat das vielleicht irgendetwas mit einem früheren Partner von Cap. Jack Harness - Torchwood zu tun???




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.01.10, 13:28  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

nö, das war nicht der eigentliche Kaufgrund. wobei er und seine Dru schon klasse sind - aber eher in den ersten Folgen mit denen, wo er noch so richtig schön böse ist. 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 30.01.10, 21:59  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 30.01.10, 22:44 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 30.01.10, 22:11  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

 Hm also mir nicht, hat das was mit batb zu tun?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 30.01.10, 22:35  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 30.01.10, 22:44 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ...
Seite 79 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj