Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ...
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.01.10, 12:39  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

*looool* - Vater Ingalls - menno, ist mir das peinlich - ich wusste ja die ganzen Jahre, dass Claus Wilcke Vincent synchronisiert hat und ich habe für mein Leben gern "Unsere kleine Farm" geguckt, bin aber nie drauf gekommen, Vincent dahinter zu vermuten - erst die Suche, ob Wilcke unseren Ron nur in der Serie oder sonst noch mal irgendwo synchronisiert hat, brachte Papa Ingalls hervor



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 27.01.10, 02:25 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.01.10, 12:47  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Auch schön, das neue Aussehen meines Textfensters *lol* - ich und die Technik wieder ... 2 Welten treffen aufeinander

Und soll ich euch was sagen .... seit gestern abends schneeselt es hier - keine dicken Flocken nur gaaanz dünne, aber das hat die Nacht kräftig geräumt ... jetzt sind wir schon bei 5 cm! WINTER is back

Und heute morgen ist dann verkehrstechnisch hier alles zusammen gebrochen, da kam noch nicht mal Daisy mit. An der einen Schulampel haben wir morgens immer eine Autoschlange, wenn ich wieder wegfahre ... die war bei Daisy damals 'nen Kilometer lang - normal ist morgens so  die Hälfte .... heute ging sie aber bestimmt bis zum nächsten Kreisverkehr ca. 2-3 km und die Busse der hiesigen Verkehrsgesellschaft hatten aufgrund des Winterwetters im Schnitt 30-40 Min. Verspätung! War in Essen, wo Männe arbeitet wohl nicht anders.

Komisch ist nur, dass ich sowas bei Daisy  nicht gehört habe .... der Schnee kam ja auch gestern abend so überraschend .... keiner hat ihn gesehen und im Wetterbericht haben sie Sonne und 20° angekündigt - oder wie






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 25.01.10, 12:57 von krümmel]



Dateianlagen:

25jan2010.jpg (100 kByte, 720 x 540 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 25.01.10, 13:02  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

hier scheint die sonne und es ist klirrend kalt, schnee weit und breit nicht in sicht. musste heut morgen zum arzt fahren und bin fast am lenkrad festgefroren. sonst macht mein möhrchen ja immer brav, was es soll, aber heut hatter sich echt beim starten schwer getan. in der kommenden nacht wollen sie uns -20° antun! und dann kommt von mittwoch zu donnerstag ne hitzewelle! es gehts dann schlagartig über nacht hoch von -18° auf +1 °! da wird sich der kreislauf wieder in die falsche richtung drehen, aua!  
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 25.01.10, 15:56  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Mein Auto wollte heute vormittag auch nicht lenken, war wohl in den letzten 3 Tagen eingefroren, das kleine Ding. Bei uns war es wieder -14 Grad, aber heute schien wenigstens die Sonne. Der alte Schnee ist noch garnicht weg aber nicht geeignet für einen Schneemann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 25.01.10, 16:03  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Weiß garnicht warum das Bild nicht mit wollte. Vielleicht war es zu groß.





Dateianlagen:

Schneehaufen.JPG (80 kByte, 480 x 463 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 25.01.10, 16:08  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ja da hast du ja noch genug Schnee, für einen Vinnieschneemann, soviel Schnee, hab ich nicht. Kannst mir ja was rüberschicken.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 25.01.10, 16:15  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Da müsste ich eher Steinmetz sein, so eine Skulptur hät auch was.
Da müsste ich mir einen aus China einfliegen lassen, da gibts wo eine Stadt mit Eisskulpturen.

Und wenn ich Deine Adressewüste, würde ich Dir ein ganz großes Paket mit Schnee schicken. Dann würde ich aber auch ein Foto haben wollen, wie es ankommt!






[editiert: 25.01.10, 16:16 von schneeeule]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 25.01.10, 16:21  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ach ja stimmt du hast meine Adresse ja garnicht. Jau ich würd ma sagen ich hätt dann nur noch Wasser in dem Packet, da würd ich aber dann blöd gucken, wenn kein Schnee mehr drin ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 25.01.10, 17:03  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen


Aber da würde ich gern Dein Gesicht sehen. Da hätte ich was zu lachen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.01.10, 17:24  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Hier sah es heut morgen nur gepudert aus, vom übrig gebliebenen Schnee, der hier vereinzelt noch zu finden ist, mal abgesehen. Nu ist wieder fast alles weg, außer eben die (alten) Schneeränder an den Straßen und Schneehaufen...





ja super... jetzt hab ich nen adblocker, der mir scheinbar sogar teile des boards blockt...   






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ...
Seite 75 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj