Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ...
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.01.10, 15:06  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ich dachte, du und die anderen wollten mit? 

"überfallen" wir ihn zu 3., 4., 5. oder so?



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 13.01.10, 16:00  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Hi Mädels. is ja niedlich, wie ihr schon wieder rumspekuliert. Ja, gestern war Geburtstag ich erspare euch nähere Details,ihr würdet es nicht aushalten. Nur soviel......es hat Spass gemacht.

Habt ihr schonwieder nen Überfall geplant?? Vergesst es.No Chance,oder so....Und gänzlich Fremde lass ich eh nicht rein Macht Huppi doch nicht gleich zu Anfang so wuschig, sie kennt sich doch noch nicht so aus bei uns.Nicht das sie noch nen falschen Eindruck kriegt. (@ Huppi, ER wohnt bei mir)

So, nu werden WIR noch die Reste vom Kuchen schnabulieren, mit Saaaahnee . Soll ich Grüßle sagen??





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 13.01.10, 16:08  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ja aber du hast vergessen zu sagen, das er bei dir im Keller wohnt und zwar angekettet.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 13.01.10, 16:14  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Also, angekettet ja nu nicht.Und der ,,Keller" ist voll ausgebaut... voll der Comfort(schreibt man das so? )  Auf jeden Fall nicht schlimmer als in der Welt ,,unten" ( das Weinlager ist auch unten)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 13.01.10, 16:19  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ok dann eben nur zu besonderen Anlässen angekettet.

Oho und Wein auch im Keller ja dann wir Vinnie ja gerne da unten sein und seinen Spaß haben.

Wie oft gönnt er sich denn ma nen Schluck?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.01.10, 16:31  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

@Susi: huppi weiß das alles schon. *he he* wir haben sie gestern schon aufgeklärt.

Du warst ja leider nicht da.

(Komm vielleicht mal in den YM? )



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 20.01.10, 11:30  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

hi, ladies,

bin heut morgen viel zu früh aufgewacht. da fernsehen mein bestes schlafmittel ist, hab ich die kiste angemacht. es lief, wie jeden morgen, "mord ist ihr hobby". bin dabei auch wieder son bissel eingeschlummert. aber plötzlich - diese stimme! grrrrrrrr! - war ich schlagartig wach! claus wilke! doch ich hatte echt schwierigkeiten, diese stimme dem kercheval zuzuordnen. blöderweise war der auch noch der mörder!

aber so oder so ähnlich kann ruhig jeder morgen anfangen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 20.01.10, 12:20  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht sollteste dir die Comic-Serie über siegfried & Roys Tiere mal zulegen. Da spricht er ja den Hauptdarsteller, einen der weißen Löwen.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 20.01.10, 12:56  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

ich könnte mir aber auch den videorecorder ins schlafzimmer stellen und jeden morgen batb anmachen! 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 20.01.10, 13:42  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

jup, wäre nicht schlecht. :D

hachja, morgens im Bett BatB, RoS, ML, SN oder so schauen... das wäre toll... nu ja, man kann eben nicht alles haben. Muß das einschlafen mit einer der Serien halt reichen... *lol*




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ...
Seite 73 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj