Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ...
Autor Beitrag
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 22.12.09, 22:23  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Wieso beantworten? Bekomme ich Post von dir?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 23.12.09, 13:25  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ok Krümmel hier kommt meine Antwort an dich.

Ich hab Post von dir bekommen, vielen Dank. Ich kann mir ja schon denken, was es ist, aber ich warte mit dem auspacken genauso, wie ich bei dem Paket von Pet auch bis Morgen warte.

Meine Eltern sind da ja so schlimm und wollten die Pakete schon aufmachen, besonders mein Paps. Da kann man nur sagen Kerle, können es aber auch nicht abwarten. Echt schlimm.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 23.12.09, 16:16  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Soso, da hast du Post bekommen  - dann hab ich ja wohl doch die richtige gelbe Tonne getroffen. Und denken, jaaaa kannst du ja mal, aber wer weiß??!!!

Ich hatte heute auch schon Post und Post ..... bin ja mal echt gespannt, was mich da erwartet - auf jeden Fall habe ich morgen mehr auszupacken als alle anderen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 23.12.09, 16:25  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ja ich weiss ja schon was ich so bekomme, is also nicht so spannend. Ich hab mir meine Geschenke ja selbst ausgesucht. (Puzzle 1000 Teile mit Wölfe und eine Lampe, die ich mir auf dem Weihnachtsmarkt geholt hab, is die selbe, die Pet auch hat)

Ja und was in euren Paketen drin ist, weiss ich auch schon fast. Ich sag nur DVDs Filme mit Ron und Linda.

Das einzige was ich noch nicht weiss, ist was ich von meiner Schwester und ihrem Freund bekomme, aber die kommen erst am ersten Weihnachtstag zu uns. Morgen sind wir dann erstmal bei Oma und Opa.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 23.12.09, 16:27  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen


Hallo Krümmel, ich hab auch Post bekommen. Da bin ich aber gespannt. Muss ich wirklich bis morgen warten?








[editiert: 23.12.09, 16:28 von schneeeule]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 23.12.09, 19:59  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Mädels,

ich wünsche euch allen ein besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest.
Mit vielen lieben Geschenken!

Wenn ich morgen abend meine Kerzen zünde, werde ich ganz doll an euch denken!

Ich drück auch alle ganz fest

Eure Pet






Dateianlagen:

petty weihni 3.JPG (474 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 23.12.09, 20:09  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsch euch allen dann auch schonmal schöne Weihnachten und lasst euch schön beschenken.

Ein Teil meiner Geschenke weiss ich ja schon, wie ich ja schon hier geschrieben hab und den anderen Teil, werd ich Morgen dann öffnen. Vielleicht is ja doch noch Vinnie irgentwo drin.

Eure Hawki





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 24.12.09, 15:25  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Mädels -- wir machen uns jetzt auf in die Kirche.

Ich wünsche euch allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest, lasst euch reich beschenken. 

Ich drücke euch alle ganz fest!!!

Eure Krümmel




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 24.12.09, 15:51  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Auch ich wünsche Euch allen ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten Start ins neue Jahr,
vor allem Gesundheit
und viel Erfolg für alle privaten und beruflichen Vorhaben im Jahr 2010

Liebe Grüße Eure Schneeeule




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 27.12.09, 14:59  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Wir waren gestern zur Entspannung im Tierpark ... machen wir an Männes Geburtstag immer - mal bisserl frische Luft um die Nase tut ganz gut!

Und was soll ich euch sagen ... Eulchen, hättest ja ruhig mal Bescheid sagen können, das Nachwuchs unterwegs war .... leider saßen Mama und Kind in der hintersten Ecke, so dass wir keinen Blick auf den Nachwuchs werfen konnten.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ...
Seite 68 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj