Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ...
Autor Beitrag
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 01.11.09, 13:05  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ja eigentlich sollte es ja auch noch ne Seelöwenfütterung geben, aber wir waren zu früh da und dann wollten die Anderen auch nicht mehr so lange warten, da die alle sooooo müde waren und vorallem auch selbst Hunger hatten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.11.09, 17:33  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Hat in letzter Zeit mal zufällig wer in die BatB-Photogalery geschaut? Ich dacht grad, ich hab Hallos. Da ist nun auch die 3. Staffel vorhanden, nachdem da jahrelang die 3. gemieden wurde.





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 06.11.09, 17:47  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Jau das hab ich auch schon gesehen mit der 3. Staffel.

Jetzt können ja dann auch mal Szenenbilder davon reingesetzt werden und wenn man dann nicht weiter weiss, kann ja dann auch da nachgeguckt werden.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.11.09, 17:50  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Das war bestimmt Absicht. Die haben extra so lang gewartet, bis Pet mit ihrem Quiz durch ist. *lol*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 06.11.09, 17:54  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

 Jau das glaub ich auch, aber beim nächsten Spiel können wir ja dann nachgucken.

Wo hast du eigentlich immer diese schönen Tieravatars her?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.11.09, 18:00  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Von ner CD-Rom mit Fantasymotiven. 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 06.11.09, 18:04  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ach so ich dachte aus dem Internet.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.11.09, 18:07  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Das bringt mich auf die Idee, dass ich ja mal noch nen paar für die Avatar-Gallery hier im Forum machen könnte. 



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 06.11.09, 18:09  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Au ja das wär cool, wenn du das machen würdest.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.11.09, 18:40  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

soderle, ich konnts mir nicht verkneifen... gibt 4 neue BatB-Avas.  *tootal unschuldig schau*

(und ja, ich weiß, nix umwerfendes. Ich bin halt nich so gut in sowas. *g*)



____________________


[editiert: 06.11.09, 18:41 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ...
Seite 63 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj