Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ...
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.12.09, 00:08  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

-14,2°C

*bibber*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.12.09, 00:17  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

minus 10,6 C --- Mensch, da komme ich ja richtig ins Schwitzen *lol*

Mit dem Lüften ist wirklich nicht so dolle heute - hat inzwischen aufgehört zh schneien und morgen früh gibt's Toast statt Brötchen *lol* - heute meine ich natürlich - damit Männe nicht die Ohren abfrieren beim Radeln.

Hasi haben wir auch reingeholt ... die hat gezittert, aber nicht vor Kälte sondern weil sie getragen wurde ... alte zickige Schissbuchse die

Geburtstag ist vorbei und ich mache jetzt

Schlaft gut




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 19.12.09, 07:54  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen


Bei uns ist es bei den  - 8,5 Grad geblieben. Bloß gut. Mir ist sowieso schon immer kalt. Zu schneien hat es aufgehört. Schneetiefe geh ich dann mal messen.

Eigentlich habe ich noch einiges zu erledigen in der nächsten Woche. Da hätte der Schnee noch etwas warten können. Und 2 Grad Minus würden auch reichen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.12.09, 12:37  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel

    Hasi haben wir auch reingeholt ... die hat gezittert, aber nicht vor Kälte sondern weil sie getragen wurde ... alte zickige Schissbuchse die


Wieso nur hab ich jetzt - wenn ich an die Temperaturen denke - nen Hasi am stiel im Kopf?



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.12.09, 13:02  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Hasi hat kaum durchs Loch des Innenstalls gepasst, so steif war sie .... NEIN, sie war nicht eingefroren, sie macht sich nur immer so furchtbar steif, wenn man sie dann endlich mal zu fassen kriegt, als würd man ihr den Kopf abreißen wollen ... alte Schissbuchs und sowas von Zicke sag ich euch - typisch Mädchen 

Also hier ist es immer noch , z.Z. immer noch minus 7 und heute Nacht waren es spitze minus 15,5 Grad, dafür scheint aber jetzt die Sonne ... macht es aber auch nicht wirklich warm.

Das Auto hat vorhin auch 4 Anläufe gebraucht, bis es gestartet ist




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.12.09, 13:23  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

aktuell -13.1°C *bibber*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.12.09, 17:17  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

So, ich sag dann schonmal tschüßi bis nächstes Jahr! 

(Susi meinte, ich könnte sonst vermisst werden. )

Frohe Weihnachten und Guten Rutsch euch allen.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 19.12.09, 17:22  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Wann genau bist du denn nicht mehr da?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.12.09, 17:41  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

wie lang ich heute noch on bin, weiß ich noch nicht. Morgen früh schätz ich mal, werde ich aber vermutlich nicht nochmal on kommen. 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 19.12.09, 17:45  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Na dann sag ich auch schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und komm gesund und heile wieder.

Wäre ja nicht so toll, wenn du nicht mehr da bist.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ...
Seite 66 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj