Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157 ...
Autor Beitrag
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 29.12.11, 21:12  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Das ist ne richtig klasse Idee!  Bin allerdings schon Jahre nimmer aufm Bock gehockt, aber ich glaub, das ist wie Fahrradfahren und Schwimmen- das verlernt man nicht. Hab mal eben meinen uuuuuralten Harro-Kittel ausm Schrank geholt. Er spannt ein bissel um den Ranzen rum.  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 29.12.11, 21:26  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Harro???? Ist Kult-Von meinem Konfi-Geld hab ich mir ne Lederjacke gekauft
Ansonsten kannst Harro vergessen.Ist nicht mehr das was es war Polo. Tante Luis und co sind um Welten besser. Und ja, Frau verlernt es nicht hinten aufm Bock zu sitzen. Weil, Hüftschwung haben wir druff




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 31.12.11, 17:00  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

*lol* hatte grad Werbung für eine Raclette-Grill neben meinem Neujahrsgruß ... was gibbet wohl gleich bei uns traditionell zu Silvester zum fuddern? 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 31.12.11, 17:40  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

LOL, hier auch Hab Hunger.Lauter Leckereien im Kühli,jammiiii



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 31.12.11, 18:26  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    *lol* hatte grad Werbung für eine Raclette-Grill neben meinem Neujahrsgruß ... was gibbet wohl gleich bei uns traditionell zu Silvester zum fuddern? 


Fondue?


Bei mir gabs bloß Cordon Bleu. Und das hätt ich fast noch vergessen, dass ich das zum Abendbrot machen wollte. *lol*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 31.12.11, 19:34  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Erst habe ich im 3Sat einen Konzertmitschnitt von Simon & Garfunkel geguckt. Das Konzert fand 1981 im Centralpark statt. Ich bin zwar nicht sicher, aber ich denke, dass Catherine im Publikum saß und Vincent saß bestimmt auf seinem Plätzchen unter dem Publikum. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 31.12.11, 19:59  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Hey - das ist ja mal genial -- gelesen hab ich auch davon, war aber Mampf-technisch verhindert





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 31.12.11, 21:19  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

und nun läuft da AC/DC 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.01.12, 17:34  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Susi, kannst du uns das erklären? 

Vincent






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.01.12, 17:44  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

So einen zu Hause auf dem Sofa, das wär' schon scheee, aber immer diese Preise  





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157 ...
Seite 152 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj