Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160 ...
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 27.01.12, 17:48  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Susilein, hat dein Männe eigentlich auch so ne hübsche Jacke? 

Möppi



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 27.01.12, 21:38  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

wenn der vor mir fahren würde, würd ich sicher vor lachen n unfall bauen. 

@susi: JETZT hat sies verstanden! mein hirn ist bissel eingefroren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 27.01.12, 21:50  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

LAAACH ,ist abba nen alter Hut
Wenn mein mann sone Kutte anhätt, würd ich mit Lederbustier und minirock mitfahrn und hiesse Uschi und wär friseuse(oder war das bei Manta fahrer?? )




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 29.01.12, 00:27  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    ... und minirock mitfahrn ... 
... im Damensattel?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 31.01.12, 21:19  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Leute, es ist a....kalt hier ... -6,5° und Wind dabei, also gefühlt mind. -10°. Auf dem Weg ins Kino mussten wir gegen den Wind gehen, da ist mir echt die Nase abgefroren.

Die Pepsi draußen auf dem Fensterbrett ist aber noch nicht gefroren ...komisch, friert kein Zucker nicht . Jedenfalls -6° kalte Pepsi trinken ... das ist mal KALT




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 31.01.12, 22:38  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Bei uns ist es schon wieder - 10 Grad. Heute habe ich an der Frisur gefroren, ich kann Euch sagen! So dick kann die Mütze garnicht sein. Und es soll noch doller werden. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 31.01.12, 23:33  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule
    Bei uns ist es schon wieder - 10 Grad. Heute habe ich an der Frisur gefroren, ich kann Euch sagen! So dick kann die Mütze garnicht sein. Und es soll noch doller werden. 


Hier hat es jetzt gegen halb 12 pm -4,3 Grad. Also fast noch kuschelig warm im Vergleich zu anderen Kälteopfern.  Und an der Frisur friere ich nie, hab ne uralte Labbakabb, die ist zwar nicht besonders schick, hält aber selbst bei minus 15 Grädern noch die Ohrlöffel warm.  


Öhm, "Lappenkappe" heißt das wohl. So ein Teil, das bis über die Ohren runter geht und das man unter dem Kinn festzurren kann. Am besten mit nem dicken Schal kombinieren. Genial, wenn man mit niemals gar nie nicht frierendem Hund bei heftigen Minusgraden plus Schneefall plus eisigem Wind aufs Feld muss. Hund hat nämlich grundsätzlich irre viel Spaß und friert überhaupt gar nie nicht.   

Wir Menschen sind halt anders.  Ich lieb mei Labbakabb.



[editiert: 31.01.12, 23:54 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snowflake
Tunnelexperte


Beiträge: 464


New PostErstellt: 04.02.12, 18:17  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

ist hier jemand bei Skype angemeldet?






We are something that has never been. And our Love is one that never be ends.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 04.02.12, 19:29  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Snowflake
    Hallo Ihr Lieben,

    ist hier jemand bei Skype angemeldet?






    We are something that has never been. And our Love is one that never be ends.
*mal den Finger hebt*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snowflake
Tunnelexperte


Beiträge: 464


New PostErstellt: 04.02.12, 19:40  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Oh das ist toll, such mich doch mal bin dort bambinidreams. Genauso aber auch bei Yahoo Messenger angemeldet.





We are something that has never been. And our Love is one that never be ends.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160 ...
Seite 155 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj