Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156 ...
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.12.11, 16:08  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ich guck grad "Anna"... und nun weiß ich endlich auch wieder, was "Arabesque" ist. Sollte Anna nämlich grad machen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 26.12.11, 15:10  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Helft mir mal bitte...Ich hab alles von Skype verschusselt,hab nu alle adressen weg
Ich bin immernoch die Susi31651  der einser hinten ist neu,desswegen
Hupt michan, das ich euch wieder hab




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 26.12.11, 23:09  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

oki doki - mach ich dann mal  *huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuup*

(hoffentlich isse jetzt nicht vom Stuhl gefallen )




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 27.12.11, 12:48  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

LOOOL, Merci



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 28.12.11, 23:32  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    Schön mit dem Mopped zu fahren...
Nô kennsch beschdimmd au's Glemseck on die Löwensteiner Berge? I derf jo bloß henda druffhocka, han koin Oiser.  


[editiert: 29.12.11, 00:00 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 29.12.11, 14:04  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Klaro kenn ich das. Auf der Platte ne Saitewürschtle essen ist Pflicht.Am Ebnisee vorbei....Und ,,Rote Lache,, ist auch ein muss.
Ich sitz auch dekorativ hende druff Macht aber Sau Spass....Wann ist Frühjahr???????????




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 29.12.11, 15:53  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    ,,Rote Lache,, ist auch ein muss.

Ja, klar, wie konnt ich das vergessen? Geniale Strecke, göttliche Kurven!  Schwarzwald-Kult.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.12.11, 16:02  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Hab ich schon gesagt, dass hier - trotz Straßenumbaus - bestimmt noch schöne Möppi-STrecken sind?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 29.12.11, 16:08  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Hast du schoma am Rande erwähnt..   Auserdem hab ich ja schon mal bei dir in der Gegend getestetKannst net leugnen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.12.11, 17:40  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

ach, hab ich das?  hm...   ... hast du? ah ja. hm...

Aber so ne Strecke würde bestimmt auch zu mehreren Spaß machen, wenn die Emily auch... und wenn man das dann noch mit nem Forentreffen verbinden könnte...



äh... vermisst zufällig wer nen Zaunpfahl? Hab hier einen gefunden... *damit herumwedel*







____________________


[editiert: 29.12.11, 17:44 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156 ...
Seite 151 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj