Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153 ...
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 11.12.11, 09:57  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Hab noch gar nix. Wollte eigentlich noch meine Krippe aufstellen. Aber dafür fehlt mir irgendwie auch der Platz im Moment.


Huch, da schalte ich gleich nach "Rita" mal nicht um und gucke wem ins Gesicht? Stephen McHattie.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 14.12.11, 20:04  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Hab noch gar nix. Wollte eigentlich noch meine Krippe aufstellen. Aber dafür fehlt mir irgendwie auch der Platz im Moment.


    Huch, da schalte ich gleich nach "Rita" mal nicht um und gucke wem ins Gesicht? Stephen McHattie.
Den haben ja alle gehasst. Ich nicht, er hat seine Sache gut gemacht. Diese ungeschnittene Nahaufnahme über Minuten (krieg ich heut noch Gänsehaut bei), da gehört schon was dazu. Er soll sogar Morddrohungen bekommen haben.  Irgendwie scheint es allerhand Leute zu geben, die Fiktion nicht von Wirklichkeit unterscheiden können. Zum Beispiel schlugen während der "Schwarzwaldklinik-Ära" ganz doll viele Leute in dieser Kurklinik auf, die dann echt den Professor Brinkmann sprechen wollten. *ins Essen brech* Wie blöd können Leute sein?



LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.12.11, 21:07  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Alle gehasst? Also wir hier lieben den doch alle... 






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 14.12.11, 21:26  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Alle gehasst? Also wir hier lieben den doch alle... 



  
Grad auf Wiki mal geguggt, boah, ist der alt geworden!



LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 15.12.11, 10:18  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

wer wird schon jünger?!  aber so dünnes volk sieht meist verhärmter und älter aus aus als die pummelchen im selben alter. noch dazu, wenn sie rauchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 15.12.11, 17:43  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Hab nen guten Spruch gehört..
Lieber mit 70 platzen, als mit 80 vertrocknen
Ich hab auch " Unterhautfettgewebe" soll heissen, kaum Fältchen....und das in meinem Alter.. trotz rauchen

Ich hab übrigens meine "Christkindle" beinander. Soll heißen, alle Geschenke sind gekauft Baum steht ja auch schon,Gefriertruhe gefüllt,nur noch Sauerbraten holen,dann ist alles im Griff. Gut, gell?? Bissle domm....muss am Heiligabend schaffe. Bis 14 Uhr. Aber auch das ist kein Problem. Ich bin da seeeehr entspannt.Lass mich nicht nerven und freu mich auf die Feiertage




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 15.12.11, 17:56  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch schon alle Geschenke zusammen. Gehen Morgen dann raus. Ich hoffe die kommen an Weihnachten noch an.

Ja ich würd auch lieber Sauerbraten essen, aber ich wurd von Familie überstimmt und es gibt ja Pute.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 15.12.11, 18:29  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Bei uns ist Weihnachten schon immer seeehr entspannt.Auch als die Kids noch klein waren,hab ich jedweden Stress vermieden
Heilig Abend gibts Bratwürschtle und Kartoffelsalat bei Omu. Am ersten Feiertag geht Männe mit mir und meiner Mum zum Weihnachts Lunch ins Aramis, da wo unser Sohnemann arbeitet. Am 2. mach ich dann fein Sauerbraten für die, die da kommen Mit lecker Servietenknödel, Speckböhnchen, Spätzle...jammiiii
Ups, gehört ja eigendlich in den Mampf-Fred




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 15.12.11, 20:00  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sheena
    wer wird schon jünger?!  aber so dünnes volk sieht meist verhärmter und älter aus aus als die pummelchen im selben alter. noch dazu, wenn sie rauchen.
Stimmt, hast Recht. War auch nicht so knatterig gemeint, wie es rüberkam. Ich bin nur echt erschrocken (vielleicht ham se da auch nur ein sehr unvorteilhaftes Foto eingestellt).

Aber Ron hat sich doch prima gehalten, und der qualmt ja auch nicht schlecht.   





LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 15.12.11, 20:02  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
      Am 2. mach ich dann fein Sauerbraten für die, die da kommen Mit lecker Servietenknödel, Speckböhnchen, Spätzle...jammiiii




LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153 ...
Seite 148 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj