Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152 ...
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.12.11, 11:36  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

*grad Fernweh bekommt* - dann kann ich meine verstopfte Nase mal so richtig durchpusten lassen und mir geht's endlich besser *husthustschnief*

Hochwasser auf meiner Lieblingsinsel

cam 3 zeigt den Hauptstrand, der geht normalerweise bis zur ersten größeren Brandungswelle

cam 10 zeigt den Anleger - ich weiß grad nicht, wie ich hin kommen sollte - hinter der ersten Pinnreihe legt das Fährschiff an und davor ist gepflastert und da fährt dann die Inselbahn ins Dorf

und hier noch was für gute Laune, aber ... be careful, könnte gefährlich werden    www.drawastickman.com/






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 09.12.11, 19:05  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    *grad Fernweh bekommt* - dann kann ich meine verstopfte Nase mal so richtig durchpusten lassen und mir geht's endlich besser *husthustschnief*
 *mal ein Taschentuch rüberreicht und gute Besserung wünscht*
Die Cams zieh ich mir morgen noch mal rein, momentan is alles a weng dunkel.  
    Zitat: krümmel
    [...] noch was für gute Laune, aber ... be careful, könnte gefährlich werden    www.drawastickman.com/
 Mein Männchen ist jetzt rein künstlerisch betrachtet eher expressionistisch mit Tendenz zum Minimalismus geraten.





LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.12.11, 19:22  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
    *mal ein Taschentuch rüberreicht und gute Besserung wünscht*

    Die Cams zieh ich mir morgen noch mal rein, momentan is alles a weng dunkel. 

Ja danke schön, Taschentücher verbrauche ich im Moment en masse und morgen ist sicher was heller auf der Insel - hoffe, dann ist noch genausoviel Wasser da. Weniger Wind hat gleich weniger Wasser zur Folge, weil das Meer nicht mehr reindrückt - wie man so schön sagt. Morgen ist um 11.29 Uhr Hochwasser, dann ist bestimmt eine gute Zeit zum Gucken und wenn noch viel Wind, könnte es wieder ganz schön voll werden. Zur Zeit ist auch noch Springtide, da ist das Hochwasser eh' 30cm höher als normal und Männe sagte gerade ... 1,50 wäre Hochwasser gewesen, also höher als normal.

    Zitat: Emily
     Mein Männchen ist jetzt rein künstlerisch betrachtet eher expressionistisch mit Tendenz zum Minimalismus geraten.
macht doch nix, Hauptsache du hattest Spaß dabei ... Hat dein Drachen 'nen Buchstaben auf den Kopf gekriegt oder hast du ihn zu Tode gekämpft? ... Ich hatte ein Superschwert


Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 09.12.11, 19:23 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 09.12.11, 20:03  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    [...]Weniger Wind hat gleich weniger Wasser zur Folge, weil das Meer nicht mehr reindrückt - wie man so schön sagt. Morgen ist um 11.29 Uhr Hochwasser, dann ist bestimmt eine gute Zeit zum Gucken und wenn noch viel Wind, könnte es wieder ganz schön voll werden. Zur Zeit ist auch noch Springtide, da ist das Hochwasser eh' 30cm höher als normal und Männe sagte gerade ... 1,50 wäre Hochwasser gewesen, also höher als normal.
 Hä? Ich als Neckar-Würm-Nesenbach-Anlieger bekomme schon beim Wort "Tide" große, leuchtende Kinderaugen und mein Unterkiefer klappt vor Verzückung runter.  Vermutlich verstanden hab ich, dass morgen gegen Mittag nomma gut zu guckn ist. Mach ich dann mal.  
    Zitat: krümmel
    Hat dein Drachen 'nen Buchstaben auf den Kopf gekriegt oder hast du ihn zu Tode gekämpft? ... Ich hatte ein Superschwert
Mein Drachen hat nen Buchstaben auffen Kopp und so. Kann man sich da steigern? Wie kriegt man ein Superschwert? Oder ein Laserschwert? Oder den Saft?


Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1) [/quote]
LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.12.11, 20:48  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

*lol* - das hast du süüß formuliert Emily mit Tide und den Gezeiten - das ist richtig, das ist das Dingens mit Ebbe und Flut  und total richtig erkannt hast du, das um die Uhrzeit gut zu gucken ist, weil 1. hell und 2. auch ohne Wind viel Wasser da ist 

Wisst ihr eigentlich, wie Ebbe und Flut entstanden sind? ... An der Nordseeküste stand einmal ein Ostfriese und schaute hinaus auf's weit entfernte Meer. Als das Wasser "auflief" (so nennt man das, wenn die Flut kommt, also dat Wasser) und den Ostfriesen erreicht hatte (also Flut!), hat es sich so erschreckt, das es gleich wieder abgehauen ist. Nun kommt es alle 6 Stunden wieder vorbei und guckt, ob der Ostfriese noch das ist.

Und zu dem Drachen - nee, steigern kann man sich da wohl nicht, Männe hat auch keine wirklich schöne Wolke gemalt und es hat trotzdem geregnet ... ich denke, ist einfach Zufallsprinzip ob du den Drachen erstechen kannst (dann fackelt er nämlich auch den Ballon ab) oder ob der 'nen Buchstaben auf den Kopp kriegt ---- oder ich hatte einfach den besten (Husten)Saft




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 10.12.11, 12:33  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Hey cool, heute kann man ja mal den Anleger erkennen, trotzdem ist mehr Wasser da als normal üblich bei Hochwasser ... jetzt ist aber auch noch weiß auf meiner Insel  ... wie soll man denn hier bei 10°C in Weihnachtsstimmung kommen 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 10.12.11, 19:25  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel

    Wisst ihr eigentlich, wie Ebbe und Flut entstanden sind? ... An der Nordseeküste stand einmal ein Ostfriese und schaute hinaus auf's weit entfernte Meer. Als das Wasser "auflief" (so nennt man das, wenn die Flut kommt, also dat Wasser) und den Ostfriesen erreicht hatte (also Flut!), hat es sich so erschreckt, das es gleich wieder abgehauen ist. Nun kommt es alle 6 Stunden wieder vorbei und guckt, ob der Ostfriese noch das ist.

 Ich liebe solche Gschichten. Wie der Grand Canyon entstand, wisst Ihr? Ne? Dô hôt amôl a Schwôb a Fuffzgerle verlora. (Da hat mal ein Schwabe ein Fünfzigpfennigstück verloren.)



LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 10.12.11, 19:30  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

LOOOOOOLL Wo hasch denn des her??? Könnt aber stimmen

Neckar weis ich, Würm..kenn ich das Würmtal. So ungefähr Calw, Hirsau Richtung Pfoarze Schön mit dem Mopped zu fahren... Kommst du aus der Ecke??  Ich bin aus der BB Ecke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 10.12.11, 19:32  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ahso, die Cams hab ich mir heute Mittag angeschaut - wow, beeindruckend. Ganz besonders für mich, ich kann nämlich besser tief als weit schwimmen.

Mein Weltbild erschüttert hat aber, dass dort Schnee lag.  Ich dachte immer, dort schneit es niemals gar nie nicht. Wieder was glernt.





LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 10.12.11, 19:36  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    LOOOOOOLL Wo hasch denn des her??? Könnt aber stimmen
 Ham se vor gefühlten tausend Jahren in der Mäulesmühle erzählt.  

    Zitat: Susi
    Neckar weis ich, Würm..kenn ich das Würmtal. So ungefähr Calw, Hirsau Richtung Pfoarze Schön mit dem Mopped zu fahren... Kommst du aus der Ecke??  Ich bin aus der BB Ecke

Nee, ich bin ein waschechter Stäffelesrutscher.  



LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152 ...
Seite 147 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj