Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154 ...
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 15.12.11, 20:35  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily

      Zitat: sheena
      wer wird schon jünger?! 
      aber so dünnes volk sieht meist verhärmter und älter aus aus als die
      pummelchen im selben alter. noch dazu, wenn sie rauchen.

    Stimmt, hast Recht. War auch nicht so knatterig gemeint, wie es
    rüberkam. Ich bin nur echt erschrocken (vielleicht ham se da auch nur
    ein sehr unvorteilhaftes Foto eingestellt).

    Aber Ron hat sich doch prima gehalten, und der qualmt ja auch nicht schlecht.   





    LG Emily




dat is wohl wahr! aber ich glaube, der achtet auch bissel mehr auf sich
und paar mehr pölsterchen hatter auch als der stephen. ich denke, dieser
einer wird auch seine knitterfalten pflegen, um die entsprechenden
rollen zu kriegen. er scheint auf den bösewicht zu stehen. hab ihn noch
nie in ner positiven rolle gesehen.



weiß schon, dass du es nicht "knatterig" (wat für ne bezeichnung! *grins) gemeint hast. ich ja auch nicht!

ich hab heut ein bäumchen geholt. eins im topp. schnuppert gut! ich werd den mal schon am wochenende schmücken, dann hab ich am 24. weniger stress. mein mutterchen ist dann nämlich schon hier, das ist anstrengend genug.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.12.11, 21:39  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
      Zitat: Susi
        Am 2. mach ich dann fein Sauerbraten für die, die da kommen Mit lecker Servietenknödel, Speckböhnchen, Spätzle...jammiiii




    LG Emily


*mich dem mal anschließ*

*seufz*

@hawki: da sagste was... ich wollte meine Sachen längst rausgeschickt haben, aber kam immer was dazwischen. *grmpf* Ob ich das bis morgen noch schaffe?



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 16.12.11, 11:23  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ja an Weihnachten denk ich immer, dass die Post bestimmt auch viel Stress hat und damit die Pakete auch pünktlich ankommen schick ich das alles dann immer so ne Woche vor Weihnachten weg. Müsste ja ausreichten. Jedenfalls kamen die Sachen immer vorher schön an.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 16.12.11, 17:02  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Hier geht grad die Welt unter.  ....Wind,der durch die Tunnel heult...(wer hats wann gesagt?)

Schnee soll auch noch kommen.Bisher hats 30Liter geregnet Wie ist es bei euch??




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 16.12.11, 17:23  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    Hier geht grad die Welt unter.  ....Wind,der durch die Tunnel heult...(wer hats wann gesagt?)

    Schnee soll auch noch kommen.Bisher hats 30Liter geregnet Wie ist es bei euch??


Father in Snow?  Hier dasselbe Bild, was ja auch kein Wunder ist, nech. Wir können uns ja sozusagen gegenseitig in den Garten spucken.

Susi, könntest Du Dein Sauerbratenrezept *sabber* vielleicht im Mampf-Fred (mit 18 hatte ich mal nen Freund, der hieß ganz ähnlich ) einstellen? Büdde.  





LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 16.12.11, 18:04  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ja hier ist es den ganzen Tag auch nur am regnen, aber für Schnee ist es bei mir noch zu warm. Leider. Also gibt es wohl keinen Vinnieschneemann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 16.12.11, 18:14  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Heut morgen Schneeregen, dann dicke Schneeflocken, nu Regen...

aber für morgen ist ja eigentlich auch erst Schnee angesagt. (Der angeblich liegen bleiben soll bis Heiligabend.)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 16.12.11, 18:22  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Der Wetterfrosch gestern im TV hat was von ,,Weihnachts-Tauwetter" gesagt Und hier liegt ja nu keiner. Wasn nu?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 16.12.11, 18:31  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

*tüdelü*

wenigstens hat sich Joachim nicht blicken lassen...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 16.12.11, 18:31  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

berlin, 9° C, regen, regen, regen und hin und wieder ne matscheflocke. - die mühselig gedrehten locken hats entschärft. da half auch kein bestimmtes, bekanntes haarspray mehr.

mein armes kind muss nachher noch zur nachtschicht fahren. hoffentlich tut er das vorsichtig.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154 ...
Seite 149 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj