Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Verfolgt von BatB *g*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 11.05.06, 18:07  Betreff:  Verfolgt von BatB *g*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich weiß ja nicht, wies bei euch ist, aber ich fühl mich grad irgendwie "verfolgt" von den BatB-Darstellern + deren deutschen Synchros.

hab mir mal nachts "Walker" angetan... und was seh ich?  "Elliott Burch" als Fiesling   ...und ein Typ in der nächsten Folge sah "Gabriel" verdammt ähnlich...

heut schaue ich Charmed... (naja, besser gesagt, es lief im Hintergrund, da ich am PC hock und der Fernseher hinter mir steht) dreh mich kurz um... und bekomm nen Lachanfall, weils Ron war... mit ner (m.E.) grausigen Synchro... hatte gar nimmer an die Folge gedacht.

und jetzt schau ich Knight Rider, eine meiner Lieblingsfolgen, und jedesmal muß ich dabei an Vincent denken, weil sich ausgerechnet der Oberfiesling wie er anhört...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 11.05.06, 21:41  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Bist nicht allein damit, bei der Abstimmung von www.wuschliste.de, steigt die Zahl der Abstimmungen ständig. Da war dazwischen mal eine Flaute drinnen, doch momentan denken sehr viele an diese Serie.






____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 12.05.06, 12:32  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Ich fühle mich ständig von Catherines Synchronstimme verfolgt. 




Letztens hat Edward Albert (Elliott Burch) in einer Folge von Profiler einen Serienkiller gespielt mit sehr viel Charme. In der Rolle war er einfach klasse.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 05.06.06, 21:04  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

...und weiter gehts. *g*

da schau ich gerade 4400, und wer taucht plötzlich auf? wenn mir meine Augen keinen Streich spielen, ein gealterter, aber immer noch  genialer "Gabriel"/McHattie, mal wieder auf Seiten der "Bösen".




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 06.06.06, 13:56  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Diese Rollen kann er ja auch wirklich am besten spielen. Könnte mir den Schauspieler auch irgendwie in keiner charakterlich guten Rolle vorstellen. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 07.06.06, 18:06  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

hm, naja, bei "4400" bin ich mir im Moment noch gar nicht so sicher, ob die vermeintlich "Bösen" es auch wirklich sind. und ich muß gestehen: früher, zu BatB-Zeiten, hätte ich auch gesagt, ich kann ihn mir nicht so als Guten vorstellen. hat einfach was mit seiner Ausstrahlung, nicht mit BatB, zu tun. (bei Akte X hat er ja auch Mulder mal übel mitgespielt. ^^) aber so jetzt... hm, naja, da könnte ich mir schon nen bissl was anderes vorstellen. einfach gesagt: ne Rolle, wo er eben vielleicht nicht wirklich böse und vielleicht auch nicht wirklich gut ist. falls das irgendwer versteht, was ich mein. *g*

finds jedenfalls gut, dass zumindest einige "BatB-Stars" danach auch noch andere Rollen haben/hatten. ist irgendwie immer wieder witzig, die auch mal in andern Rollen zu sehen.

(wobei, kurz nochmal zu 4400: ich weiß nicht wirklich wieso, aber als ich ihn da sah, hat er mich irgendwie etwas an Snow erinnert - bevor ich überhaupt registriert habe, wer er ist - denn bei 4400 arbeitet er ja für son komischen Typen. )




____________________


[editiert: 07.06.06, 18:08 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 08.06.06, 12:25  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen


Ich finde auch, daß seine Ausstrahlung, damit zu tun hat, daß ich mir in nicht in einer guten Rolle vorstellen kann. Vielleicht liegt es an seinen harten Gesichtszügen. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 29.04.07, 10:41  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    ich weiß ja nicht, wies bei euch ist, aber ich fühl mich grad irgendwie "verfolgt" von den BatB-Darstellern + deren deutschen Synchros.

    hab mir mal nachts "Walker" angetan... und was seh ich?  "Elliott Burch" als Fiesling   ...und ein Typ in der nächsten Folge sah "Gabriel" verdammt ähnlich...

    heut schaue ich Charmed... (naja, besser gesagt, es lief im Hintergrund, da ich am PC hock und der Fernseher hinter mir steht) dreh mich kurz um... und bekomm nen Lachanfall, weils Ron war... mit ner (m.E.) grausigen Synchro... hatte gar nimmer an die Folge gedacht.

    und jetzt schau ich Knight Rider, eine meiner Lieblingsfolgen, und jedesmal muß ich dabei an Vincent denken, weil sich ausgerechnet der Oberfiesling wie er anhört...

In welcher Folge von Charmed ist Ron dabei? Ich hab mir alle Folgen angesehen aber ich weiß nicht in welcher er zu sehen ist.




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Gaya*
Gast
New PostErstellt: 29.04.07, 21:25  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

ich weiß leider nicht mehr, wie die folge heißt. aber er spielt da so nen Dämon, und es geht irgendwie um Dämonen, die Wrestling machen.
nach oben
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 29.04.07, 21:26  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: *Gaya*
    ich weiß leider nicht mehr, wie die folge heißt. aber er spielt da so nen Dämon, und es geht irgendwie um Dämonen, die Wrestling machen.

Vielleicht seh ich es bei einer der Wiederholungen, ist das noch in den Folgen mit Prue?




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Gaya*
Gast
New PostErstellt: 29.04.07, 21:38  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Die Folge hieß "Verlorene Seelen" / "Wrestling with the Demons", 3. Staffel.


( ein dankeschön an
Sandra *g* )
nach oben
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 29.04.07, 21:40  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: *Gaya*
    Die Folge hieß "Verlorene Seelen" / "Wrestling with the Demons", 3. Staffel. ( ein dankeschön an Sandra *g* )

Danke sehr!! Ich werde es mir merken! Ich kann mich leider nicht erinnern in einer Folge gesehen zu haben (heißt aber nichts, ich bin etwas vergesslich  )

Robert Englund hab ich mal in einer Folge entdeckt, daß weiß ich noch - hieß glaub ich der Sammler.




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Gaya*
Gast
New PostErstellt: 29.04.07, 21:43  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

ja, das war der Sammler. und Jay Acovone (also Joe) in der Vampir-Folge.
nach oben
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 29.04.07, 21:44  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: *Gaya*
    ja, das war der Sammler. und Jay Acovone (also Joe) in der Vampir-Folge.

Ja stimmt genau..nach und nach kommt die Erinnerung zurück..




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 30.04.07, 00:26  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

fein *g* ich überleg nur grad, ob da nicht noch wer bei charmed mal aufgetaucht ist...
nach oben
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 06.05.07, 22:29  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Ich fühl mich nur von der Serie verfolgt....es spukt die ganze Zeit in meinem Kopf rum

Seit ich bei Premiere darauf gestossen bin, lässt es mich nicht mehr los, ist momentan sehr extrem.

Alle 3 Bücher gelesen (leider schon wieder ausgelesen)....vielleicht sollte ich jetzt mal nach guten Fanfics suchen..ich lass gern meine Phantasie spielen.




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 20.10.07, 21:34  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

apropros verfolgt von BatB:

hab gestern beim aufräumen nen Zeitungsartikel wiedergefunden, über Berlins Untergrund und seinen "vergessenen Bahnhof" *gg*  (weiß gar nicht, ob der inzwischen nicht längst aktiviert wurde, oder noch immer vor sich hinschlummert.)

also, falls mal wer nach Berlin kommt: soweit ich weiß, gibts da Führungen durch die Unterwelt.   (Fotoapparat nicht vergessen, falls wer da mit wehendem Umhang an euch vorbeirennt...  )




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 21.10.07, 09:30  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:

    apropros verfolgt von BatB:

    hab gestern beim aufräumen nen Zeitungsartikel wiedergefunden, über Berlins Untergrund und seinen "vergessenen Bahnhof" *gg*  (weiß gar nicht, ob der inzwischen nicht längst aktiviert wurde, oder noch immer vor sich hinschlummert.)

    also, falls mal wer nach Berlin kommt: soweit ich weiß, gibts da Führungen durch die Unterwelt.   (Fotoapparat nicht vergessen, falls wer da mit wehendem Umhang an euch vorbeirennt...  )

Hi Gaya,
ich glaube,der Bahnhof war irgendwo unter dem Potzdamer Platz.Es gibt eine Gesellschaft in Berlin,mit denen man die Unterwelt erkunden kann.Im Radio ist gerade so eine Aktion,wo sie mit Hörern unbekannte Plätze ansehen gehen.Manchmal kann man auch in einem offenen Schienenfahrzeug durch die U-Bahnschächte düsen.Ohne Vinni würde mir das aber alles keinen Spaß machen und gruselig ist es auch noch.Stell dir mal vor,wie Vinni heute aussehen würde,mit langer ,grauer Mähne,faltig und etwas gebeugt.Werde mal Ron fragen,ob er sich vorstellen könnte,als alter Löwenmann in die Tunnel zurückzukehren.Er würde auch in grau Klasse aussehen.Aber ich denke,da würde er lieber Hellboy 3 bis 150 drehen und mir einen "Vogel" zeigen.
Bye Sylvie
    Zitat: Gaya

    apropros verfolgt von BatB:

    hab gestern beim aufräumen nen Zeitungsartikel wiedergefunden, über Berlins Untergrund und seinen "vergessenen Bahnhof" *gg*  (weiß gar nicht, ob der inzwischen nicht längst aktiviert wurde, oder noch immer vor sich hinschlummert.)

    also, falls mal wer nach Berlin kommt: soweit ich weiß, gibts da Führungen durch die Unterwelt.   (Fotoapparat nicht vergessen, falls wer da mit wehendem Umhang an euch vorbeirennt...  )


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 11.11.07, 21:02  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sylvie. Du schreibst, du willst Ron fragen, ob er sich vorstellen könne, als "alter Löwenmann" durch die Tunnel zu rennen.( Wäre schon Interresant)

Verrate mir eines: HAST DU SEINE TELEFONNUMMER ?????Her damit, was willst dafür.....oder die ICQ-Nr?????? Sag doch, wie fragst du IHN*neidischgugg* 

Wenn ich mir so die Intros der 2.Staffel anseh muß ich sagen, der Kerl sieht besser aus, je Älter er wird. Von daher wäre ein "reiferer Vincent" schon ne überlegung wert.....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 12.11.07, 02:55  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Hi Susi,
ich kann Ron im Moment nur über die Korda -Studios in Ungarn erreichen,oder über Doug Jones.Es ist aber ziemlich ungünstig,da die Dreharbeiten zu Hellboy II sich in der Endphase befinden.Die haben dort einen mörderischen Stress.Wenn ich jetzt mit "Vincent" komme,dann dreht er garantiert durch.Ich wollte G. del Toro(Regisseur von Hellboy)eigentlich fragen,ob ich auch noch kommen kann,aber das macht wenig Sinn.Die beiden britischen Webmaster(Pat und Helen) waren gerade für eine Woche dort,und sie haben Ron ganze 15 Minuten ohne Maske gesehen.
Auf die Idee "Vincent" in einer anderen Umgebung auferstehen zu lassen,bin ich nur gekommen,als ich einen meiner neuen "Vincentköpfe" probehalber eine lange graue Faschingsperücke aufgesetzt habe,und alle hier sofort der Meinung waren,das ist es,und wir schreiben ein Drehbuch oder einen Roman,oder was auch immer.Meine Mutter,ein absoluter BatB-Fan der ersten Stunde,hat sofort losgelegt,und schreibt wie eine Wilde.Habe sogar meinen Laptop abgeben müssen,und werkele jetzt mit so einem Miniteil herum.Wir haben schon über 40 Seiten zusammen,allerdings hat niemand von uns jemals sowas gemacht.Was am Ende dabei herauskommt..keine Ahnung.Ich habe 1000 Ideen im Kopf, und alle anderen auch.
Ron hat allerdings zur Zeit eine ganze Reihe von Filmen in der Warteschleife.Die warten alle auf ihn(I sell the Dead,Coming Down,Vacouuming the Cat und ..und.., und nach Ungarn geht es weiter in die nächste Phase von Hellboy II nach London.Der Junge arbeitet rund um die Uhr und das seit Anfang Juni und es ist kein Ende abzusehen.Ehe ich ihn wegen "Vincent "frage,müssen wir erst was Handfestes vorweisen können.Du hast Recht,er sieht wirklich unverschämt gut aus und er ist ein absolut zauberhafter Mensch(sonst würde ich mir auch nicht die Wahnsinnsarbeit mit der Page machen,und wie eine Blöde englisch pauken).Eigentlich wollten meine Freundin Josiane aus Marseille und ich ihn im November in Birmingham treffen,aber er kommt nicht zur Convention,weil sie mit Hellboy II im Verzug sind.Mitte Dezember trudelt die ganze Crew in London ein.Er hat sogar seinen Hund Nigel bei sich.
Hast du schon das Cover von BaTB,Staffel III gesehen?Göttlich!!Gibt es aber erst ab Februar zu kaufen.
Bye Sylvie
    Zitat: Susi

    Hallo Sylvie. Du schreibst, du willst Ron fragen, ob er sich vorstellen könne, als "alter Löwenmann" durch die Tunnel zu rennen.( Wäre schon Interresant)

    Verrate mir eines: HAST DU SEINE TELEFONNUMMER ?????Her damit, was willst dafür.....oder die ICQ-Nr?????? Sag doch, wie fragst du IHN*neidischgugg* 

    Wenn ich mir so die Intros der 2.Staffel anseh muß ich sagen, der Kerl sieht besser aus, je Älter er wird. Von daher wäre ein "reiferer Vincent" schon ne überlegung wert.....



Vincent forever!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 19.11.07, 10:53  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Apropros verfolgt von Batb: hat zufällig wer den Anime "Ein Löwe in Las Vegas" schonmal geschaut?  spielt aus sicht der Löwen/Tiger von Siegfried & Roy. Ein alter Löwe (Sarmoti) wird von Claus Wilcke gesprochen, wieder fast diese dahinschmelzende "Vince"-Stimme... *seufz*

sodele, falls ihr noch nicht erraten habt, wer hier als Gast herumschleicht:

Gaya natürlich, leider (noch immer) PC-los... (die bettelnder Weise mal hin und wieder Glück hat, an nen Fremd-PC zu dürfen) ;)
nach oben
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 05.02.08, 02:55  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

da kann man mal nicht schlafen, weil noch zu munter, macht "Viper" (ähnlich wie Knight Rider) an... und mit wem hats die heute ausgerechnet zu tun? Jay Acovone!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 11.02.08, 19:38  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

auf Sat 1 läuft grad wieder die K11-Folge mit nem Klavierstück aus BatB


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 12.02.08, 15:14  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

es ist echt interessant, wohin einen google so führt, mitunter zu Dingen, die man überhaupt nicht gesucht hat...

Tunnelkino




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.03.08, 21:19  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

also bei dem Film heute in der ARD hat mich die Hintergrundmusik irgendwie an BatB erinnert. Hab schließlich den Film ausgemacht, weil mich das ganz "kribbelig" machte und stattdessen BatB geschaut... und mußte feststellen, die Musik ähnelte sich wirklich. *lol*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 17.04.08, 13:57  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

in der Vorschau zu Oliver Geißen heute hieß es grad:

Löwenmähne - Heute gehts dir an die Haare (so in etwa)

die wollen doch wohl nicht Vinnie die Mähne abschneiden?




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.07.08, 10:41  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

grad ist wieder Roy Dotrice als Zeus bei Herkules zu sehen... *seufz* hach ja...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.10.08, 19:38  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

"Können Sie sich vorstellen, ihr ganzes Leben in einer Höhle zu verbringen?" sowas fragte grad der Moderator des Weltspiegels (ARD).

Dort kommt gerade ein Bericht über die letzten Höhlenmenschen Chinas.

Also wenn ichs nicht genau wüßte, würd ich denken, ich guck grad die chinesische BatB-Fassung. Alte Menschen, jüngere, Kinder, alle leben sie in Höhlen, sind eine Gemeinschaft. Räuber & Diebstähle gibts nicht. Es gibt Strom und Wasser dort. Und Kühe, Kaninchen, Hühner, etc. in den Höhlen...  Einziger Unterschied: die Höhlen sind wohl eher oberirdisch, und teils auch offen, die Leute sind also auch draußen.

Na toll, die "Mächtigen" meinen, das ist nicht mehr zeitgemäß. "Erlebnispark" für Tourismus ja, aber ansonsten so leben "nein". Na das wars dann wohl bald mit den Höhlenmenschen...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 23.10.08, 18:01  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

mir is auch grad was passiert worüber ich echt hammer lachen muß.
ich bin die ganze zeit hier am lesen. und grad im zitateratenbereich ja.
und nebenbei läuft bei mir ne folge batb im hintergrund.
so und blätter grad auf seite 15 davon und genau in dem moment kommt der satz der auf der seite ganz oben grad als zitat gesucht wird ^^
wenn das kein zufall ist ^^

*folge 2.08 - labyrinths* ^^

ich hab mich soooooooooo weggeroflt.



____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 13.12.08, 01:31  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

bin mal wieder verfolgt worden.

passt auf. setzt euch hin und nich umkippen.

ich bin grad im spin (www.spin.de - ne community web-site halt), wo man sich gegenseitig geschenke machen kann. und heute bzw gestern schon, stand dann da bei geschenke machen ein vincent ^^
den es nur in vollmondnächten gibt zwischen 20uhr abends - 5 uhr morgen

unten ein bild von ^^;




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



Dateianlagen:

spin-vinc 1.jpg (137 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

spin-vinc 2.jpg (114 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.12.08, 23:15  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Hab gerade mit den Kids "Das Wunder von Manhattan" geguckt - den Weihnachtsmann gibt's wirklich!!!!!!!!!!!  -  In der Pause gab's die nette Werbung für die Sonntagssuppe von Maggi - echt Mama, das ist Vincent? Nein, der Mann, der Vincent seine Synchronstimme leiht! Boah, der ist aber alt! (geworden), aber man erkennt ihn halt immer wieder

"Vincent - Beschützer der Nacht, passt ja irgendwie ganz gut - aber dat Bildchen ist doch irgendwie greulich, find ich.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 13.12.08, 23:37  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

ja ich weiß ^^

schaut ehr aus wie´n werwolf ^^ trotzdem hab ihn mir geholt *ggg*

juchu ich besitz vinci. jetz issa meinaaa.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.01.09, 18:36  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Noch 10 Tage bis zum Winterfest - ich muss jetzt mal ein bisserl , obwohl es auch irgendwie witzig ist, deswegen schreibe ich es hier hinein ...

... von meiner Krankenkasse (BKK) gibt es für jedes Jahr so Aktivprogramme zur Prävention, damit man sich fit und gesund halten kann. Einmal war ich schon alleine weg, letztes Jahr mit der Familie und dieses Jahr wieder alleine - da die Plätze immer schnell weg sind, muss man sich früh anmelden .... da kannte ich nur den Winterfesttermin 12. Januar .

Also habe ich mir einen Termin danach ausgesucht *schnief, heul, schluchz* und ratet mal, welchen sie mir bestätigt haben ... genau, vom 8. - 14. Februar, so ein (Sch...) Ärger - ich habe mich sooooo auf mein erstes Winterfest gefreut und jetzt krieg ich nix mit - ihr müsst mir dann alles berichten!!!!

Jetzt der Witz an der Sache - ich fahre nach Sachsen-Anhalt (Hi Kathrin!), nach Bad Suderode in die Harz-Klinik und die heißt *sich weglach* ..... Paracelsus . Ich hoffe nur, er ist inzwischen auf den guten Zauber umgeschwenkt - sonst verhau' ich ihn!!!!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 28.01.09, 18:37 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 28.01.09, 19:00  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja dumm gelaufen. Aber wenn du danach wieder fit und erholt bist, hat sich`s ja gelohnt. Du kannst später alles über das WfOl 09 nachlesen,in aller Ruhe.Die Seite ist noch lange danach offen.Schade nur um die Live Chatt`s und Songs.usw. Gibts da in der Nähe kein I-net Cafe?? Oder Mac-Doof mit Hotspot?? Nimm die Vinnie Tasse wenigstens mit



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 28.01.09, 19:13  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    Das ist ja dumm gelaufen. Aber wenn du danach wieder fit und erholt bist, hat sich`s ja gelohnt. Du kannst später alles über das WfOl 09 nachlesen,in aller Ruhe.Die Seite ist noch lange danach offen.Schade nur um die Live Chatt`s und Songs.usw. Gibts da in der Nähe kein I-net Cafe?? Oder Mac-Doof mit Hotspot?? Nimm die Vinnie Tasse wenigstens mit

genau dann kann dich vinni beschützen, falls para dann doch was plant *ggg*

tjo. ansonst hast mir des ja schon erzählt. und ich finds auch ganz traurig *schnuffl*




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.01.09, 10:41  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lunalunaris

      Zitat: Susi
      Das ist ja dumm gelaufen. Aber wenn du danach wieder fit und erholt bist, hat sich`s ja gelohnt. Du kannst später alles über das WfOl 09 nachlesen,in aller Ruhe.Die Seite ist noch lange danach offen.Schade nur um die Live Chatt`s und Songs.usw. Gibts da in der Nähe kein I-net Cafe?? Oder Mac-Doof mit Hotspot?? Nimm die Vinnie Tasse wenigstens mit



    genau dann kann dich vinni beschützen, falls para dann doch was plant *ggg*

    tjo. ansonst hast mir des ja schon erzählt. und ich finds auch ganz traurig *schnuffl*

Hmmm, Internet-Café im tiefsten Harz - keine Ahnung, ich weiß auch garnicht, ob die Sperrstunde haben in dieser Klinik *ggg*, schätze
tagsüber bin ich viel zu beschäftigt mit Vorträgen, Nordic-Walking,
Gymnastik und so weiter. Vielleicht wohnt Admin-Kathrin ja direkt
nebenan *lol*, aber die hat auch ja auch immer noch so ihre Probleme
mit der Technik wie es scheint.
Falls ihr mit Mouse oder Ron quatschen solltet, könnt ihr ja sagen sie
sollen vorsichtig sein - Para lebt noch, aber der Retter sei schon vor
Ort *sich wegrofl*
Tasse mitnehmen - zum beschützen oder einfach nur nicht so traurig sein ist cool - aber wenn Para dann wieder den Vinnie verhaut und ich ihm dann die Tasse entgegenhalte  .. ... holt ihr mich dann wieder aus der "Klappsmühle" raus *rofl*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 30.01.09, 13:25  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
      Falls ihr mit Mouse oder Ron quatschen solltet, könnt ihr ja sagen sie sollen vorsichtig sein - Para lebt noch, aber der Retter sei schon vor Ort *sich wegrofl*
    Tasse mitnehmen - zum beschützen oder einfach nur nicht so traurig sein ist cool - aber wenn Para dann wieder den Vinnie verhaut und ich ihm dann die Tasse entgegenhalte  .. ... holt ihr mich dann wieder aus der "Klappsmühle" raus *rofl*

richten wir aus, falls wir sie treffen *ggg*

klar ich hol dich da raus, und lass dich in unsere hier einliefern. wir haben da ne nette station die sich karl-bonhoeffer-nervenklinik *ggg* und da is wohl auch wirklich ne klinik ^^ war aber noch nich drin *ggg* zum glück.
und dann kann ich dich immer besuchen kommen *muha*




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 30.01.09, 13:26 von lunalunaris]



Dateianlagen:

kb.jpg (91 kByte, 941 x 507 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 10.03.09, 22:35  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Und endlich aber! Nachdem ich ja schon geschrieben hatte, wie sehr ich mich auf das Winterfest online gefreut habe und wie traurig ich war, dass ich genau in dieser Woche meinen Relaxing-Urlaub antreten durfte, möchte ich das Thema jetzt noch beenden!

Ich trete also meinen Urlaub in der "Paracelsus-Harz-Klinik" in Bad Suderode an (die beiden Fotos vom Namensschild und der Para-Statue hat die Kamera-SD-Karte leider komplett verschluckt) und damit's mir nicht ganz so schwer um's Herz ist, habe ich mir Teelichter (Fest des Lichtes, gell!) und meine neu erworbene Batb-Fanfiction mitgenommen. War schon recht gemütlich abends.

Falls ihr jetzt aber denkt, dass sei Batb genug - weit gefehlt, es geht noch besser. Zu meiner Kur-Gruppe gehörte ein Ehepaar, das den gleichen Nachnamen hat, wie eine mir sehr liebe Person, mit der ich mir nächtelang Batb um die Ohren haue *ggg*
Reicht? Nein!!!!!!!!!!!!!! Der Oberknaller kommt noch ... mit diesem Ehepaar mache ich einen Nachmittagsausflug ins benachbarte Quedlinburg. Die Dame der Touristinfo sagte uns, auf dem Weg zum Schloss kämen wir auch an diversen Cafés vorbei ... es war rattenkalt (wir hatten sogar noch Schnee in der Woche) und so ein Käffchen zum Aufwärmen, hmm nicht schlecht. 
Wir biegen also nichts ahnend um die nächste Ecke Richtung Schloss und ... wer wohnt da in einem dieser schnuckeligen Fachwerkhäuschen und backt den mit Abstand leckersten Käsekuchen, den ich je auswärts gegessen habe .... Vincent
Und als wäre das nicht schon genug, haben die in der oberen Etage des Cafés noch einen alten Kamin oder so aufgebrochen, der schwer nach Tunneldurchgang aussieht und die Toiletten findet man dann in einer Art Gewölbekeller.

Warum ich die ganze Zeit so gegrinst und die Fotos gemacht habe, war für die beiden nicht so ganz verständlich - aber ihr wisst ja warum *sich beim dran denken immer noch wegrofl* .... und ich hatte schon die Befürchtung das würde eine ganz maue Batb-Woche





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)



Dateianlagen:

verfolgt von batb.JPG (72 kByte, 796 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 11.03.09, 12:44  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Wow! ich will auch dort hin.
Bitte genaue Adresse angeben.

Liebe Grüße Pet






[editiert: 11.03.09, 22:42 von Pet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 11.03.09, 22:39  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen



Ich war auch schon in Quedlinburg. Leider bin ich nicht bei Vincent vorbei  gekommen. Wirklich sehr schade.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 12.03.09, 12:44  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

wie geil ist denn das mal wieder? *lol*

Ich weiß schon, wieso ich den Harz so liebe... (is ja auch nicht weit von hier  )

apropros "verfolgt": ich hatte zwar nicht wirklich ne "Begegnung" mit BatB, aber als ich die letzten Tage im Krankenhaus lag, hatte ich ständig die BatB-Krankenhaus-Szenen im Kopf. Ich konnte gut 3 Nächte keinen Schlaf finden, und hab dann irgendwie ständig dran gedacht, dass Vince jeden Moment reinkommen könnte... *seufz*




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 11.04.09, 20:19  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Guckt grad zufällig wer "Ab durch die Hecke"?

Da hat grad der waschbär versucht, an was Essbares aus nem Automaten zu kommen. Und als das nicht klappt, schaut er sich zu ner Höhle um und meint: "Ah, Vincent!"




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.04.09, 22:20  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

*lol* ich gucke grade ER-Emergency Room, dort haben sie eine Patientin mit "Schwellung" am Hals ..... etwas in die Jahre gekommen, aber doch wiedererkannt ...... Fathers Margret 

Sie hat leider nur eine knappe halbe Stunde geschafft *schnüff*, was für eine doofe Gemeinsamkeit, um sie wieder zu erkennen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 29.04.09, 22:50 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.09.09, 18:36  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

grade bei Superman hat wer "Vinnies" Synchro. Claus Wilcke spricht da wen von den "Bösen". 

Habs erst gemerkt, als der Typ da so "raunend" gesprochen hat... *löl*


...ok, und bei PSI-Factor hat eine Cathys Synchro. (Und scheinbar hat da auch wer Joes Synchro)



____________________


[editiert: 03.09.09, 22:38 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 21.09.09, 22:31  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte gerade die Serie Terminator The Sarah Connor Chronicles geguckt und ich hab da einen Schauspieler gesehen, der mir bekannt vor kam, aber mir ist einfach nicht eingefallen, wo ich ihr schonmal gesehen hab. Nach langem überlegen ist es mir dann eingefallen. BatB Jason Walker.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.10.09, 12:47  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

grad kam bei Punkt 12 die ansage: "für seine lange, blonde Mähne war er bekannt..." (oder so ähnlich ging das grad) ich: "... Andre Agassi". ich: mist.   Dann im Bericht selbst: "... sein Markenzeichen, die Löwenmähne" ...und dann kommt: das war bloß ne Perücke. *löl*

hach ja... Frau wird ja wohl mal hoffen dürfen... hätte ja auch Vinnie gemeint sein können, oder Ron...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.01.10, 17:53  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Auch Autowerbung kann so schön sein ... wenn das Gequietsche vorbei ist, bitte die Augen schließen und genießen *schmelz dahin*

http://www.youtube.com/watch?v=CFsKeDAJPak




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 25.01.10, 18:06 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 25.01.10, 17:59  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

 Jau voll lustig und dann die Stimme einfach nur zum dahin schmelzen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.01.10, 17:56  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Sachen gibt's - die gibt's nicht ... die meisten wissen es ja schon, aber hier noch mal für alle anderen ...

... ich habe jetzt einen  e i g e n e n  Vincent (besser gesagt 2) im "Mädels-Zimmer" - nicht im Keller - und mit dem/denen kann ich super bequem kuscheln ... ich immer oben und Vincent immer unten *sich wegrofl*

Renovierung kann ja soooo schön sein ... und Männe hat "ihn" ausgesucht - dafür darf er aber auch mal oben ... *prust kicher*

Schäme sich, wer Schweinskram dabei denkt *loooooooool*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 30.01.10, 17:59 von krümmel]



Dateianlagen:

Vincent-Couch.jpg (35 kByte, 720 x 540 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.01.10, 22:56  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

*loooooool* - ich sitze hier grad am Computer und chatte mit Gott und der Welt, weil nix für mich im Fernsehen kommt.

Meine Männe haben hier oben den Film 300 -- in blueray-Version geguckt und dolby sourround und so und gucken jetzt das making of .... da höre ich eine Stimme, die mir sehr bekannt vorkommt ... das making of ist ja in englisch ..... unser aller heißgeliebter und verhasster G A B R I E L




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 30.01.10, 23:02  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Was heisst hier chatten mit Gott und der Welt, bin ich Gott und die Welt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 31.01.10, 13:58  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Was heisst hier chatten mit Gott und der Welt, bin ich Gott und die Welt?



Natürlich bist du ein Teil meiner BatB-Welt *umarm* --- über die Beziehung zu Gott können wir ja noch streiten *lol*  - oder wir nehmen den Spruch einfach als Spruch

Ok, nachdem ich gelernt habe, das Gabriel in 300 nix Neues ist - ich es nur mal wieder verpennt habe, jetzt aber noch was in Sachen verfolgt ... hat auch im weiteren Sinne was mit BatB zu tun, weil Hawki ja ein Teil der BatB-Welt ist ... ich wollts nicht "verfolgt von Hawki" nennen

Also Männe hat gestern diese tollle youtube-video Guckfunktion auf unserem neuen HDTirgendwas kinomäßigen Fernseher ausprobiert. Wir sind dann über Disneys Beauty and the Beast und Roy Black (boah, ich konnte sogar noch mitsingen ... bin ich alt *lol*) dann zu seiner Lieblingsband "Alan Parsons Project" gekommen.

Haben dort dann verschiedene Lieder durchgezappt und man kommt ja netterweise nie wieder dahin, wo man schonmal war - und so landeten wir dann irgendwann beim Einspieler für einen Film .... Rudger Hauer, Michelle Pfeiffer ... Music by Alan Parsons Projekt .... und wie heißt der Film????

Richtig - Lady Hawke .... *rofl*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 31.01.10, 14:08  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

 Ladyhawke, wow da kann ich natürlich nur sagen geil.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 05.04.10, 19:32  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

ich habe heute erst festgestellt, dass ich schon seit monaten im bad von einem "vince" beobachtet werde! 

und auf phoenix erzählt mir grad claus wilcke was über den kilimandscharo


[editiert: 05.04.10, 19:54 von sheena]



Dateianlagen:

streichhölzer2.JPG (40 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.05.10, 21:20  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Wir haben eine Jahreskarte für den hiesigen Zoo .... daher sind wir da öfter und die haben da auch ein Naturkunde-Haus - da liegt für die Kiddies immer Stifte und Papier rum, dann können sie ihre Lieblingstiere malen und die schönsten Bilder werden dann aufgehängt.

da lachte uns dann dieses nette Kerlchen an




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 13.05.10, 21:21 von krümmel]



Dateianlagen:

25042010048.jpg (205 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 13.05.10, 21:27  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Tolle Zeichnung.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.05.10, 21:39  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Hast du dann wenigstens noch nen Vinnie gemalt? *lol*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 16.07.10, 08:46  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

ich packs jetzt mal hier rein:

gerade entdeckt:

Überraschung in New York


na ja, ob das für uns Beasties so ne Überraschung ist? *rofl*


In New York, am Ground Zero, hat man ein altes Schiff gefunden...



____________________


[editiert: 16.07.10, 08:46 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 16.07.10, 19:58  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

höhöhö, , aber der schatz ist schon wech, ätsch!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 17.07.10, 21:13  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

*looool* - nee, das ist ja nix neues ... Mouse hat ein Schiff ja schon vor Jahren gefunden ...und noch 'nen Schatz dazu ... wenn die jetzt auch einen finden und bei den selben Nonnen ablegen, ob die sich wundern würden 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.10.10, 21:47  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Hier im Urlaubshäusle steht ein Bücherregal, mit vielen Büchern .... Readers Digest, Die Firma usw. .... uuuuuund ... "Der Name der Rose" ... wird Zeit, dass der Film mal wieder kommt (kann ich ja dann Ostern lesen, dann bin ich mit den mitgenommenen FF bestimmt durch *gggg*)



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 22.10.10, 16:07  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Die hier find ich total geil ... haben nur leider laut Katalogbild Leopardenmuster auf der Deckseite  ... jaaa, ich krieg so einen Katalog nach Hause geschickt 

    http://www.moderne-hausfrau.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/handschuhe/product/1710659/L/0/Handschuhe-Tatzen-fuer-Damen.a930.0.html




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 22.10.10, 16:10 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 30.10.10, 21:43  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

um 5 ecken : heut auf super rtl - mary poppins mit karen dotrice

http://de.wikipedia.org/wiki/Karen_Dotrice
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 31.10.10, 12:31  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Ist man eigentlich auch von BatB verfolgt, wenn nach ca. 500 Einträgen im Forum das "K" auf der Tastatur abbröckelt??? .... oder hat A... da einfach nur 'ne Quali ausgeliefert?




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 31.10.10, 15:43  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

ich fürchte, letzteres ist der fall! *tröst
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 04.12.10, 17:44  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Woran erinnert uns daaas?? ... die Überblendung bei 3:30

äääh, wo ist denn jetzt der link geblieben oder ist der jetzt doppelt

http://www.youtube.com/watch?v=U2rvxWyxR28





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 04.12.10, 22:46 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.12.10, 23:09  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

doppelt verfolgt heute

Staatsanwalt John Moreno in "Die Geister, die ich rief" - als Sicherheitswachportier

Pascal in der Fernsehserie "Leverage" - rein zufällig reingezappt ... hatte garnicht in Erinnerung, das er solche Segelöhrchen hat




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 16.12.10, 05:15  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

'Segelöhrchen' ist gut! Das ist bestimmt das einzige, was bei ihm größer ist als bei Vincent.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.12.10, 14:30  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule
    'Segelöhrchen' ist gut! Das ist bestimmt das einzige, was bei ihm größer ist als bei Vincent.



Jo, da hast du Recht - ist mir bei BatB nie so aufgefallen ... da hatte Pascal auch Haare auf dem Kopf, jetzt war er aber doch ziemlich "nackig" da oben

*looooool* bist du aus dem Bett gefallen heute morgen oder hat der Schnee schon so früh angeklopft?!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 16.12.10, 22:16  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Ich konnte nicht mehr schlafen. Habe einen steifen Hals und wusste nicht mehr wie ich liegen sollte. Wenn ich mir überlege, dass ich den Sommer über immer so aufstehe ... gräßlich!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 17.12.10, 15:35  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

@krümmel du wurdest nicht doppelt sondern gleich dreifach  von batb verfolgt.

In den Film "Die Geister die ich rief" war auch Sebastian zu sehen. Ist es dir nicht aufgefallen?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.02.11, 22:52  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

llUuups Hawke noch eine Antwort schuldet .... nee, Sebastian ist mir nicht aufgefallen.

Carport ist fertig, nun muss die Stellfläche noch entsprechend vergrößert werden, dazu braucht man noch Rasensteine, die an die vorhandenen angelegt werden und die gibt es im Hellweg Baumarkt und da gibt es auch genau das, mit dem ich demnächst die Wände streiche ... dann sieht hier alles nach Vincent aus *rofl*

Vincent macht die Wände schön




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 17.02.11, 09:35  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

hach, wenn ich das doch auch sagen könnte! bei mir macht vincent immer nur die betten nass. ferkel! da wärs mir lieber, er würde sich, wie bei dir, an den wänden verewigen. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.04.11, 23:52  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

So, erstmal in Kurzfassung hier rein - morgen dann die längere Version, vermutlich in 'nem anderen Thread.

Bin seit einigen Jahren kein DSDS-Fan mehr und da ich ja sooo schöne Dinge zum Gebby bekommen habe, hatte ich grade mal eine Dröhnung von "die kenn ich doch aus BATB" .... es war super und teils lollig zu gleich. Näheres dazu dann später






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.05.11, 22:59  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Da die Winterfestkerzen ja irgendwie nicht ganzjährig passen, hat sich dieser Shop für uns löwentreue Hausfrauen mal was besonders putziges ausgedacht

Löwenkerze
Gartendeko
der "speiende" Vinnie




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.05.11, 12:16  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

*loooooooool* 
Eigentlich müsste ich jetzt die ganzen smilie-Seiten leerplündern um annähernd auszudrücken, was ich gerade gedacht habe, als ich den Videorekorder gecheckt habe, ob die Aufnahme gestern geklappt hat.

SAT 1 Sonntags 22.10 Uhr - Hawai-Five-0 ... ist auch aufgenommen.

Und da es draußen schon sooo warm ist, hab ich mal kurz reingeschaut - dunkelhaarige Schönheit in rotem Kleid baggert Kerl an, den sein Date versetzt hat. Knutschend landen sie in seinem Hotelzimmer und dann stranguliert sie ihn. Es folgt das Hawai-Intro, lokale Polizeichefin setzt die Hawai-Five-0 Truppe ins Bild und es erscheint der Titel der Episode ........ *rooooofl*

In der Serie spielt Alex O'Loughlin eine der Hauptrollen .... Moonlight-Mick, d. h. Serie von Ron Koslow.

Die lokale Polizeichefin hat in meiner derzeitigen Lieblingsvampirserie "Vampire Diaries" die Pearl gespielt, eine wiedererweckte Tote und dann wieder getötete Tote. - wie der Name der Serie schon sagt.

Das heißt bezüglich der Vampire bin ich schonmal stark verfolgt und mit Koslow haben wir ja auch bisserl BATB dabei . Der Hammer kam aber dann noch .... der Titel der Folge .... wenn ich nicht gesessen hätte, hätt's mich glatt umgehauen. Die Episode heißt "Die Schöne und das Biest".

Ich glaube, heute mittag gibt es die restlichen Würstchen, Kartoffelsalat und das restl. Grillfleisch von gestern und Brötchen mit Kräuterbutter .... ich habe irgendwie so das Gefühl, dass ich jetzt eine Folge "Die Schöne und das Biest" gucken muss.

edit: Ok, die Schöne mit dem roten Kleid war eine Auftragskillerin und das Biest ein General, der - für den Tod vieler Landsleute verantwortlich- reumütig in Amerika um Asyl bitten wollte und sich vor dem internat. Gerichtshof dann verantworten wollte. Passt zwar von den Wörtern her, aber mit den Gefühlen, die wir mit diesem Titel verbinden, waren es dann irgendwie ... nur Wörter




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 09.05.11, 14:29 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 09.05.11, 20:28  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Hab auch wieder einiges.

1.) Vor einigen Tagen: Ich geh gerade vor die Tür, kommen da Motorradfahrer lang. Wie sieht der eine, der auch noch genau zu mir schaut, aus mit seiner Kluft? na? *g*
(Dachte schon, die Susi hat nu noch wen außer Vinnie im Keller und kommt mal mit ihm vorbei.)

2.) Wäre ich vor ca. 2-3 Wochen fast wieder rückwärts ausm Bus gestolpert. Der Fahrer sah von der Seite aus wie Ron. (Zum Glück war noch wer vor mir, da ists ihm hoffentlich nicht ganz so sehr aufgefallen, dass ich ihn nen Moment so komisch angestarrt hab.)

3.) Gibts nen "neuen" Busfahrer hier, der jetzt oft morgens fährt, wenn ich am Bahnhof auf meinen Bus warte. Er geht dann oft erstmal vorm Bus eine rauchen. Da hab ich anfangs erstmal geschaut, ob das echt der Busfahrer ist, oder nen Fahrgast... hab nämlich noch keinen Busfahrer mit so ner langen (blonden) Mähne hier gesehen.

4.) Doctor Who: beim aktuellen Doc gibts ne Folge "The Beast Below" & danach ne Folge mit Titel "Vincent and the Doctor".

5.) Gerade gabs bei Wer wird Millionär ne Frage zu Ron. (In welchem Film hat er mitgespielt? Hells Angel, Hellboy, Hell A. von Sinnen - das 4. weiß ich nimmer.)



____________________


[editiert: 09.05.11, 20:55 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 09.05.11, 21:28  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch gerade "Wer wird Millionär" geguckt. Die Frage war, glaub ich, 8000€ wert. Eigenartig, dass die junge Frau die Frage nicht beantworten konnte! Wenigstens wusste das Publikum Bescheid.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.05.11, 21:40  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Na doll - ich hab bei der 32.000 € Frage eingeschaltet, als grad Werbung beim Bullen war - das ist nämlich Montagabend Standard. Aber Dame war offensichtlich zu jung für Hellboy oder Ron. Es ist schon komisch, dass er, obwohl er ja eigentlich ein markantes Gesicht hat, irgendwie nie wirklich auffällt oder den Leuten länger in Erinnerung bleibt. Gut, dass er seine Fans hat




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 09.05.11, 22:15  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    ... Es ist schon komisch, dass er, obwohl er ja eigentlich ein markantes Gesicht hat, irgendwie nie wirklich auffällt oder den Leuten länger in Erinnerung bleibt. Gut, dass er seine Fans hat




    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)


ron ist halt zu sauber, nicht genug skandalumwittert. vllt. sollte er sich mal so richtig danebenbenehmen oder n gerücht über eine affäre mit irgend ner schnegge in umlauf bringen. (muss ja nicht stimmen.) er könnte auch mal die paparazzi "entwaffnen" oder ungeschminkt einkaufen gehen. und vllt sollte er auch mal ne "richtige" rolle annehmen, nicht immer nur nebenrollen oder son horrorkram, den nur die beinharten fans gucken.

ich meine, daran kann man doch eigentlich sehen, wie wichtig es wäre, endlich SoA in deutschland auszustrahlen! damit würde er sicher so richtig punkten und den zuschauern auch im hirn hängenbleiben. ebenso die wiederholung von batb! ist sooo wichtig für das allgemeinwissen! dann wären die kandidaten auch endlich in der lage, solch extrem schwierige fragen zu beantworten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 09.05.11, 22:20  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sheena
    oder ungeschminkt einkaufen gehen.


oder geschminkt, als Vinnie oder Hellboy



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.05.11, 23:54  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
      Zitat: sheena
      oder ungeschminkt einkaufen gehen.


    oder geschminkt, als Vinnie oder Hellboy
jau geschminkt hätte er bestimmt Aufmerksamkeit




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 02.06.11, 20:56  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

gucke grade auf tele5 star trek - next generation. steht doch plötzlich paracelsus auf der transporterplattform und will lwaxana troi ehelichen! aber sie scheint mehr lust drauf zu haben, mit dem miniklingonen alexander zu spielen. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 13.03.12, 17:18  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

bin heut auf dem weg zum einkaufen über unseren spielplatz gegangen. dort steht ne tunnelrutsche. aus der röhre ein fürchterliches geschrei und unten steht mutter und kräht: "vincent, komm jetzt da raus und hör auf zu brüllen!"



Dateianlagen:

CIMG5296.JPG (199 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.03.12, 20:00  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen



Kannst ruhig zugeben, dass du da gestanden und das gerufen hast...   


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.03.12, 14:12  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

... Sheena - und wenn die Mutter wüsste, dass das gleich hier gepostet wird und wir uns köstlich amüsieren 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.03.12, 15:16  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Die wüßte dann vermutlich nichtmal, was wir daran so witzig finden.

Aber ich glaub, ich wär nicht mal lebend vom Spielplatz weggekommen, hätt mich da bestimmt totgelacht. 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.06.13, 14:30  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Ich genieße mittags immer eine Folge "In aller Freundschaft" im WDR und anschließend kommt immer "Mord ist ihr Hobby" - den Anfang schaff ich immer grad noch, dann mache ich wieder aus.

Heute mal sowas von BATB da drin: Papa Chandler und die Mutter des Kindes das Canin überfahren hat (Gentle Rain) ... und dann tauchte auch noch der Papa von Dirty Dancing Babe auf.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 26.08.13, 21:09  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Über einen Link zu einem Uploader von BATB deutsch auf YouTube bin ich auf diesen Serienhit-Kanal gestoßen und habe dort u.a. Hulk gefunden, eine meiner Lieblingsserien von anno dunnemals.

Und gucke da ... Folge 4 der 1. Staffel heißt die "Die Schöne und das Biest" ... und die Folge 3 "Aufruhr im Zoo" heißt im Original "Beast Within".

Was ich allerdings noch nicht so ganz herausgefunden habe, ist der Originaltitel zur Folge 4 ... die englischsprachigen Uploads, die ich gefunden habe passen irgendwie nicht so ganz, zumal die Folge 3 bei uns laut IMDb die Folge 4 der Staffel ist. Hat möglicherweise etwas damit zu tun, dass die Pilotfolge bei uns als Doppelfolge lief ... von dem was ich an Szenenskipping so erhascht habe, könnte der Titel die Folge 5 (USA) sein ... "Of Guilt, Models and Murder".

Wenn ich bei Folge 4 angelangt bin ... dann gucke ich Folge 5 in englisch nach und bin dann hoffentlich schlauer.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jupiterauge
Tunnelbewohner


Beiträge: 187


New PostErstellt: 20.11.13, 17:52  Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*  drucken  weiterempfehlen

Der Schulfreund meiner Tochter heißt Vincent.

Er hat sogar lange Haare.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj