Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 09.05.11, 12:16     Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*

Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato,...
*loooooooool* 
Eigentlich müsste ich jetzt die ganzen smilie-Seiten leerplündern um annähernd auszudrücken, was ich gerade gedacht habe, als ich den Videorekorder gecheckt habe, ob die Aufnahme gestern geklappt hat.

SAT 1 Sonntags 22.10 Uhr - Hawai-Five-0 ... ist auch aufgenommen.

Und da es draußen schon sooo warm ist, hab ich mal kurz reingeschaut - dunkelhaarige Schönheit in rotem Kleid baggert Kerl an, den sein Date versetzt hat. Knutschend landen sie in seinem Hotelzimmer und dann stranguliert sie ihn. Es folgt das Hawai-Intro, lokale Polizeichefin setzt die Hawai-Five-0 Truppe ins Bild und es erscheint der Titel der Episode ........ *rooooofl*

In der Serie spielt Alex O'Loughlin eine der Hauptrollen .... Moonlight-Mick, d. h. Serie von Ron Koslow.

Die lokale Polizeichefin hat in meiner derzeitigen Lieblingsvampirserie "Vampire Diaries" die Pearl gespielt, eine wiedererweckte Tote und dann wieder getötete Tote. - wie der Name der Serie schon sagt.

Das heißt bezüglich der Vampire bin ich schonmal stark verfolgt und mit Koslow haben wir ja auch bisserl BATB dabei . Der Hammer kam aber dann noch .... der Titel der Folge .... wenn ich nicht gesessen hätte, hätt's mich glatt umgehauen. Die Episode heißt "Die Schöne und das Biest".

Ich glaube, heute mittag gibt es die restlichen Würstchen, Kartoffelsalat und das restl. Grillfleisch von gestern und Brötchen mit Kräuterbutter .... ich habe irgendwie so das Gefühl, dass ich jetzt eine Folge "Die Schöne und das Biest" gucken muss.

edit: Ok, die Schöne mit dem roten Kleid war eine Auftragskillerin und das Biest ein General, der - für den Tod vieler Landsleute verantwortlich- reumütig in Amerika um Asyl bitten wollte und sich vor dem internat. Gerichtshof dann verantworten wollte. Passt zwar von den Wörtern her, aber mit den Gefühlen, die wir mit diesem Titel verbinden, waren es dann irgendwie ... nur Wörter




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 09.05.11, 14:29 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.301 von 1.510
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj