Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 09.05.11, 20:28     Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes...
Hab auch wieder einiges.

1.) Vor einigen Tagen: Ich geh gerade vor die Tür, kommen da Motorradfahrer lang. Wie sieht der eine, der auch noch genau zu mir schaut, aus mit seiner Kluft? na? *g*
(Dachte schon, die Susi hat nu noch wen außer Vinnie im Keller und kommt mal mit ihm vorbei.)

2.) Wäre ich vor ca. 2-3 Wochen fast wieder rückwärts ausm Bus gestolpert. Der Fahrer sah von der Seite aus wie Ron. (Zum Glück war noch wer vor mir, da ists ihm hoffentlich nicht ganz so sehr aufgefallen, dass ich ihn nen Moment so komisch angestarrt hab.)

3.) Gibts nen "neuen" Busfahrer hier, der jetzt oft morgens fährt, wenn ich am Bahnhof auf meinen Bus warte. Er geht dann oft erstmal vorm Bus eine rauchen. Da hab ich anfangs erstmal geschaut, ob das echt der Busfahrer ist, oder nen Fahrgast... hab nämlich noch keinen Busfahrer mit so ner langen (blonden) Mähne hier gesehen.

4.) Doctor Who: beim aktuellen Doc gibts ne Folge "The Beast Below" & danach ne Folge mit Titel "Vincent and the Doctor".

5.) Gerade gabs bei Wer wird Millionär ne Frage zu Ron. (In welchem Film hat er mitgespielt? Hells Angel, Hellboy, Hell A. von Sinnen - das 4. weiß ich nimmer.)



____________________


[editiert: 09.05.11, 20:55 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.300 von 1.510
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj