Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80


New PostErstellt: 21.10.07, 09:30     Betreff: Re: Verfolgt von BatB *g*

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
    Zitat:

    apropros verfolgt von BatB:

    hab gestern beim aufräumen nen Zeitungsartikel wiedergefunden, über Berlins Untergrund und seinen "vergessenen Bahnhof" *gg*  (weiß gar nicht, ob der inzwischen nicht längst aktiviert wurde, oder noch immer vor sich hinschlummert.)

    also, falls mal wer nach Berlin kommt: soweit ich weiß, gibts da Führungen durch die Unterwelt.   (Fotoapparat nicht vergessen, falls wer da mit wehendem Umhang an euch vorbeirennt...  )

Hi Gaya,
ich glaube,der Bahnhof war irgendwo unter dem Potzdamer Platz.Es gibt eine Gesellschaft in Berlin,mit denen man die Unterwelt erkunden kann.Im Radio ist gerade so eine Aktion,wo sie mit Hörern unbekannte Plätze ansehen gehen.Manchmal kann man auch in einem offenen Schienenfahrzeug durch die U-Bahnschächte düsen.Ohne Vinni würde mir das aber alles keinen Spaß machen und gruselig ist es auch noch.Stell dir mal vor,wie Vinni heute aussehen würde,mit langer ,grauer Mähne,faltig und etwas gebeugt.Werde mal Ron fragen,ob er sich vorstellen könnte,als alter Löwenmann in die Tunnel zurückzukehren.Er würde auch in grau Klasse aussehen.Aber ich denke,da würde er lieber Hellboy 3 bis 150 drehen und mir einen "Vogel" zeigen.
Bye Sylvie
    Zitat: Gaya

    apropros verfolgt von BatB:

    hab gestern beim aufräumen nen Zeitungsartikel wiedergefunden, über Berlins Untergrund und seinen "vergessenen Bahnhof" *gg*  (weiß gar nicht, ob der inzwischen nicht längst aktiviert wurde, oder noch immer vor sich hinschlummert.)

    also, falls mal wer nach Berlin kommt: soweit ich weiß, gibts da Führungen durch die Unterwelt.   (Fotoapparat nicht vergessen, falls wer da mit wehendem Umhang an euch vorbeirennt...  )


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.339 von 1.510
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj