Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
'Seine Strassen' Tour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 15.04.09, 22:07  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    1. Reihe Galerie Stehtisch inkl. 4 Personen und 1 Flasche Champagner 350,-€
    2. Reihe Galerie Stehtisch inkl. 2 Personen und 1 Flasche Champagner 185,-€
    Loge inkl. 6 Personen 2 Flaschen Champagner 680,-€
Bei den Preisen muss das ja ein verdammt guter Champagner sein!!! Weil DER Sänger wär mir das Geld sicher net wert (ein strippender Tone allerdings schon *duckundrenn*)

wir war das nochmal mit STRASSENtour für die notleidende Bevölkerung die mitten in der Wirtschaftskrise steckt und kein Geld hat?


Aaaaalso neeeee, Ideen haben die.... auf die würd ICH nicht mal kommen...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.04.09, 07:51  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
      Zitat: KerstinB
      1. Reihe Galerie Stehtisch inkl. 4 Personen und 1 Flasche Champagner 350,-€
      2. Reihe Galerie Stehtisch inkl. 2 Personen und 1 Flasche Champagner 185,-€
      Loge inkl. 6 Personen 2 Flaschen Champagner 680,-€
    Bei den Preisen muss das ja ein verdammt guter Champagner sein!!! Weil DER Sänger wär mir das Geld sicher net wert (ein strippender Tone allerdings schon *duckundrenn*)

    wir war das nochmal mit STRASSENtour für die notleidende Bevölkerung die mitten in der Wirtschaftskrise steckt und kein Geld hat?


    Aaaaalso neeeee, Ideen haben die.... auf die würd ICH nicht mal kommen...



    Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
loool ich wollte es ja net ausprechen aber da du es jetzt gesagt hast...genau darauf wollte ich hin...zuerst jammern wegen der krise und dann solche sachen anbieten..aber es gibt sicher leute die das bezahlen...vielleicht wird auch mehr auf so ein publikum wert gelegt...die es sich leisten können...tja wir wissen nicht warum wieso und ehrlich gesagt iss es mir wursch...udn ich bin jennys meinung...der tone wäre es mehr wert da kriegt man wenigstens was zu gucken loooool
so jetzt renn ich und duck



____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 16.04.09, 08:00  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Also Herr Naidoo, weißte Bescheid ... die Damen wollen Haut sehen! Vielleicht sind es doch genau diese, die mir immer "AUSZIEHEN" ins Ohr kreischen, wenn du singst.

Wie man so liest, waren nicht besonders viele Leute am Bus um TiX zu kaufen, aber gehen wohl auch nicht so viele rein ins Hallenbad und kurzfirstig wars auch und eine kostenloses Promostrassenkonzert hats wohl auch nicht gegeben?!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.04.09, 12:41  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Also Herr Naidoo, weißte Bescheid ... die Damen wollen Haut sehen! Vielleicht sind es doch genau diese, die mir immer "AUSZIEHEN" ins Ohr kreischen, wenn du singst.
nana moni glaubst du ich will ALLES sehen??loool wir sprachen vom TONE das ist ja was gannnnzz anderes, glaube kaum das Xava da überbieten kann...es gibt ja beweis fotos von TONE also bitte.
Und ausziehen habe ich noch nie geschrieen, sowas mache ich nicht, mir hängt nur der schlecker raus sobald gewisse Herren mit den HUFTEN WACKELN. loool ne blödsinn, es gibt bitteschön auch männer die rufen dass xavier sich ausziehen soll oder dass männer ein kind von ihm wollen gelle mädels das gabs alles schon looool..also bitte...


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 16.04.09, 16:08  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Naidoo singt heute im Hallenbad, doch gestern blieb der Ansturm aus

Gestern um 17 Uhr startete vor dem Alten Hallenbad der Vorverkauf für das heutige Naidoo-Konzert. Der Andrang hielt sich aber in Grenzen. Foto: Hoppe
Von Nils Horst und Micha Hörnle.

Lange ließ er die Stadt im Ungewissen, seit gestern steht aber fest: Xavier Naidoo wird definitiv heute und morgen um 22 Uhr im Alten Hallenbad auftreten. Zwei Mal war sein Konzert schon angekündigt, wurde aber immer kurzfristig abgesagt. Und im Gegensatz zum vorletzten Wochenende – da sollte sein erstes Konzert "irgendwann am Sonntagabend" steigen – weiß man jetzt Details: Gestern begann über eine Ankündigung auf Naidoos Internet-Seite der Vorverkauf – und zwar direkt aus einem VW-Bus heraus, der am Nachmittag in der Poststraße parkte.

Mit Kartenpreisen von 45 bis 55 Euro ist das Konzert jedoch nicht gerade billig. Mehr noch: Man kann sogar eine Loge für sechs Personen für 680 Euro "mieten". Dafür bekommt man auch zwei Flaschen Champagner dazu. Und es gibt hier keine günstigen Stehplätze wie bei den anderen Tourneen des Mannheimers, sondern nur Sitzplätze – für insgesamt 350 Besucher wird bestuhlt.

Da der Andrang gestern überschaubar blieb, wird es heute wahrscheinlich an der Abendkasse noch weitere Karten geben. Insgesamt sind sogar mehr als 20 Konzerte Naidoos im Jugendstilbad geplant – und zwar (nach Stand der Dinge, aber Naidoo ändert gern und oft seine Pläne) immer donnerstags und freitags so gegen 22 Uhr (Einlass ab 21 Uhr).

Weil Naidoo den direkten Kontakt mit der Presse scheut, erreichte gestern die Ankündigung des Vorverkaufs nur die eingefleischten Fans – und so waren es nur rund 30, die am Nachmittag in der Poststraße warteten. Marijana war eigens aus Baden-Baden angereist und schon zwei Stunden vor dem Verkaufsstart vor Ort – und war doch überrascht: "Ich dachte zuerst, ich bin hier falsch, denn normalerweise warten meist schon mehrere Hundert vor mir." Katharina und Jasmin kamen aus Mannheim, sie wollten einfach den bekanntesten Sohn ihrer Stadt in der Kulisse des Alten Hallenbades sehen – schließlich war Jasmin schon auf 40 Konzerten Naidoos. Erstaunt waren die beiden Studentinnen über den happigen Preis: Mit 55 Euro für einen Sitzplatz ganz vorn hatten sie nicht gerechnet. "Aber das ist ja etwas Besonderes."

Axel Kappey, der für den Besitzer des Hallenbads, Hans-Jörg Kraus, das Kulturprogramm bis zum Beginn des Umbaus (ab herbst) organisiert, rechtfertigt die recht gepfefferten Ticket-Preise: "Da verdient niemand etwas dran, denn der Aufwand für die 350 Besucher hier ist genauso groß, als wenn Naidoo in der SAP-Arena vor Zehntausenden spielen würde. Und hier gibt es eine richtige ,Unplugged’-Atmosphäre." Kappey erklärte, dass die Söhne Mannheims in zwei Staffeln auftreten wollen: "Zunächst etwa zehn bis 14 Konzerte bis Ende Mai und dann noch einmal zehn bis 14 ab August." Weil der Vorverkauf entgegen aller Erwartungen recht schleppend anlief, entschlossen sich Naidoo samt Band gestern Abend gegen 20.30 Uhr doch noch zu einem dreiviertelstündigen Spontan-Konzert direkt vor dem Hallenbad.

http://www.rnz.de/hp_headtitleshd_kreis/00_20090416092600_Naidoo_singt_heute_im_Hallenbad_doch_gestern_b.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 16.04.09, 17:50  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Krambambuli hat jede Menge Fotos vom Spontankonzert in HD hochgeladen

http://www.xavier.de/phpBB3/viewtopic.php?f=12&p=202159&sid=8d0d0b459f6fa9ceaf27021b50e0ea3c#p202159

Das eine, in dem sich die Frau sein Bein für ein Foto gekrallt hat, ist der Burner.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 16.04.09, 17:51  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Las Vegas lässt grüßen...

@irina
da hammers doch!! in Mannheim gabs wahrscheinlich nix, so ist es jetzt Heidelberg geworden...

....da können sich die "söhnleins" ja einspielen! , gel fabio?


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 17.04.09, 10:23  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Interessante Marketingidee vorher umsonst zu spielen wenn die happigen Preise nicht mehr so ziehen...

Loge mit Schampus...

...und verdienen tut man auch nix dran...

Neben meinem PC keimt bereits ein kleines zartes Mitleidspflänzchen für den neuen Bademeister.

Na ja - bei so vielen Konzerten die jetzt offiziell vorab angekündigt sind dürfte dann mal das Gemecker ausbleiben, wie ungerecht das alles ist mit der "Unplugged durch ganz Deutschland an zwei Orten Tour".
Und es dürfte jeder der in den Genuss eines der kleineren Unplugged Konzis kommen will eine Chance haben dabei zu sein.

Denjenigen die hingehen jetzt schon mal viel Spaß!




Smileypark.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 17.04.09, 14:17  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pyretta
    [color=green]Interessante Marketingidee vorher umsonst zu spielen wenn die happigen Preise nicht mehr so ziehen...
Klappern gehört zum Handwerk dazu.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 17.04.09, 16:41  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

...unter der Brücke!!


Mannheim: Naidoo-Geheimkonzerte in Neuostheim und Heidelberg

Heidelberg/Mannheim. Xavier Naidoo hat die „Seine Straßen“-Geheimtournee jetzt auch nach Mannheim geführt – unter der Brücke in Neuostheim erlebte eine kleine Zuschauermenge am Donnerstagnachmittag ein Lastwagenkonzert in kleiner Besetzung. Mit fünfköpfiger Band, einer gut zweistündigen Mischung aus Solo- und Söhne-Mannheim-Hits sowie drei neuen Songs hat der Popsänger anschließend eine Konzertserie in Heidelbergs Altem Hallenbad gestartet – vor nicht ausverkauftem Haus, da die Karten eher willkürlich und zu Preisen ab 45 Euro verkauft werden. Es gibt auch Champagner-Arrangements für mehrere Personen bis 680 Euro. Naidoo deutete an, dort in den nächsten Wochen donnerstags und freitags, circa 22 Uhr, häufiger aufzutreten. Wenn überhaupt gibt es Ankündigungen der Konzerte oder von Vorverkaufsaktionen aktuell unter www.xavier.de (red)



17. April 2009



Quelle:
http://www.morgenweb.de   


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 18.04.09, 07:06 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 18.04.09, 16:32  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

TOPMELDUNG - Xavier Naidoo unter Brücke entdeckt - mit Mikro und jeder Menge Soul.
Die letzten Töne sind noch nicht verklungen, da zeigen wir Euch schon die ersten Bilder vom wohl wirklich kleinsten Konzert der Welt. Nicht im Studio des großen organgen Senders mit wenigen hundert Leuten, sondern live, kostenlos und hautnah unter der Brücke der Schnellstraße am Mannheimer Flughafen spielten sich Xavier und seine Musiker gestern und heute für die am Abend stattfindenden Konzerte im Alten Heidelberger Schwimmbad warm.

Während gestern bei angenehmen 24 Grad die Sonne vom Himmel lachte, ist "warmspielen" heute tatsächlich das richtige Wort. Doch pünktlich um halb vier schlug Xavier samt Band, dem schlechten Wetter trotzend, unter der Brücke mit einem alten grünen Benz-Truck auf, dessen Ladefläche zur Minibühne umfunktioniert wurde.

Aggregat angeschmissen, noch schnell ein Burger verdrückt - und dann ab ins Mikro vor zu Beginn nicht mal 10 Menschen, die wohl ihren Augen nicht trauten, wer sich dort als Straßenmusikant verdingte.

Sich selbst auf die Schippe nehmend ließ des Mannheimer Vorzeigemusiker das Publikum wissen, dass man sich als "Straßenunterhaltungsdienst" verstehe, der in den allgemeinen Krisenzeiten mal ein Zeichen zum "Zusammenrücken" geben will.

Als etwas "unbekanntere Combo" müsse man sich seine ersten Sporen auf der Straße verdienen, so Naidoo weiter, doch vielmehr sind diese Miniauftritte Vorbote eines Toursommers unter dem Namen "Seine Straßen" - da ist so ein Parkplatzgig natürlich ideales virales Marketing.

Jeder Soziologe hätte seine wahre Freude an diesem Event gehabt, denn der vielzitierte Schneeballeffekt sorgte dank mobiler Kommunikationsmittel dafür, dass sich bis zum Konzertende um 18.15 Uhr immerhin knapp hundert Menschen unter der Brücke einfunden und der akkustisch aussergewöhnlich guten Perfomance Naidoos lauschten.

Außergewöhnlich nicht etwa, weil man die musikalischen Fähigkeiten von Sänger und Band in Frage stellen kann, keineswegs, sondern viel mehr weil es trotz der bescheidenen technischen Möglichkeiten erstklassig gelang, einen wohligen Sound mit gut aufeinander abgestimmten Instrumenten zu schaffen.

Heute spielt Xavier Naidoo samt Band wie auch gestern im Alten Heidelberger Schwimmbad. Die Tickets hierfür kosten zwischen 45,- und 55,- EUR.
Zur Freude des anwesenden Publikums spielte Xavier Naidoo "Open-Air" nahezu das volle Programm des Konzerts am Abend, als "Probelauf" sozusagen, knapp zwei Stunden mit allen Songs, die Xavier und die Söhne bekannt gemacht haben.

Weniger ist manchmal mehr, und wer an diesem verregneten, kalten Freitag Nachmittag den Weg unter die Autobrücke am Mannheimer Flughafen angetreten hat, wird es mit Sicherheit nicht bereut haben.

Das Beste: in Zukunft wird es diese Straßengigs in Mannheim an diesem und anderen Orten regelmäßig(er) Donnerstags und Freitags geben.

Einfach Augen und Ohren offen halten!

Eine Galerie des "Straßenunterhaltungsdienstes" folgt in Kürze!

http://mannheim.schneckenhof.de/ArtikelAnzeige?articleid=977

ein paar Fotos sind dort auch
wie schön
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 20.04.09, 09:40  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Ein „Versuchsballon" im Alten Hallenbad: Xavier Naidoo gab ein umjubeltes Konzert
Von Steffen Blatt.

Das ist Xavier Naidoo nicht gewohnt. Normalerweise singt der "Sohn Mannheims" in vollen Hallen, vor tausenden Zuschauern. Jetzt steht er auf der Bühne des Alten Hallenbads, vor etwa 200 Leuten, und blickt an diesem Donnerstagabend auf einige leere Stuhlreihen. Doch das wird sich schnell ändern, wenn sich herumspricht, dass der Sänger jetzt regelmäßig in dem Jugendstilbad auftritt. Und alle, die beim Auftakt nicht dabei waren, haben ein großartiges Konzert verpasst.

Naidoo, seine "Söhne Mannheims" und das Management haben es aber so gewollt: keine Werbung, keine Ankündigung, Karten nur am "Vorverkaufsbus" vor dem Hallenbad oder an der Abendkasse. Ein "Versuchsballon" sei das, sagt der Sänger. Er und sein Team wollen einfach spontan in Städte fahren, fragen wo sie spielen können und auftreten. "Seine Straßen-Tour" nennen sie das unkonventionelle Projekt. Im Alten Hallenbad wollen sie in nächster Zeit immer donnerstags und freitags auf der Bühne stehen.

Wer am Donnerstag da war, wird den Abend so schnell nicht vergessen. Um kurz nach 22 Uhr kommt Naidoo auf die Bühne und singt, nur vom Klavier begleitet, "20000 Meilen". Die gesamte erste Hälfte des Konzerts bestreitet er in dieser Minimalbesetzung – und es funktioniert. Denn er hat die Stimme, um den großen Raum des Herrenbades auch ohne weitere Unterstützung zu füllen. Das ist "unplugged" in Reinform, ein intimes Erlebnis, vor allem für die Fans, die sich die Karten in den ersten Reihen gesichert haben. Naidoo kommt sympathisch rüber. "Ich habe keine Setlist, ich lass mich überraschen", sagt er. Aber er hat sich natürlich seine Hits zurechtgelegt. "Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)" etwa oder "Dieser Weg", das zum Soundtrack des Fußball-Sommermärchens 2006 wurde.

Nach einer kurzen Pause holt er sich dann noch vier weitere Musiker auf die Bühne. Jetzt wird er von Saxofon, Gitarre, einer ägyptischen Geige und Tablas, indischen Schlagtrommeln, begleitet. Den Gesang bestreitet Naidoo aber weiterhin alleine – und hat keine Probleme, sich durchzusetzen. Er stellt ein Lied vom kommenden Album vor ("Söldnerlied"), ernster, nachdenklicher Stoff. Dann wieder macht er die "Beat Box", erzeugt Schlagzeug-Geräusche mit dem Mund.

So hat man Xavier Naidoo selten gesehen – doch Erinnerungsfotos wird es nicht viele geben, denn das Knipsen ist streng verboten (auch für die RNZ). Und immer wenn im Publikum ein Handy-Display aufleuchtet, kommt ein Sicherheitsmann und weist freundlich aber bestimmt darauf hin, das Mobiltelefon doch bitte wieder einzupacken.

Die Fans schert das aber wenig, sie feiern Naidoo, und am Ende hält es sie nicht mehr auf den Sitzen. Der Zugabenteil wird zur Party, doch noch immer will das Publikum den Star nicht von der Bühne lassen. Also kommt Naidoo noch einmal raus und singt nach zwei Stunden Konzert – lässig ans Klavier gelehnt – noch ein letztes Gute-Nacht-Lied. Nach dem Konzert steht er am Rande der Bühne und plauscht noch ein wenig mit Freunden und Fans, während sich das Herrenbad schnell leert.

Trotz der teilweise happigen Preise (zwischen 45 Euro für einen Sitzplatz und 680 Euro für eine Loge mit sechs Personen) wird es wohl bei den nächsten Auftritten kaum mehr freie Plätze geben, wenn die Fan-Mundpropaganda jetzt ins Rollen kommt. Das gestrige Nachfolgekonzert war schon mal ausverkauft.


http://www.rnz.de/hp_headtitleshd_kreis/00_20090418075200_Ein_Versuchsballonquot_im_Alten_Hallenbad_Xavi.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32
Seite 30 von 32
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design