Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
'Seine Strassen' Tour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Autor Beitrag
CoMue
Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 05.02.09, 21:07  Betreff:  Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Und dass da einer nur Leute gesehen haben will , die sonst nie ins Theater gehen ... die haben mich wohl nicht gesehen -
jaaa und mich auch net....hab mich ja auch extra versteckt!

Warum muss man da so drüber spekulieren? Das wird wohl alles irgendwie geregelt sein...glaube nicht, dass Xavier die Theatermitarbeiter mit der Peitsche vor die Türen getrieben hat und die Garderobenleute waren zu den Konzerten schon weg, wir mussten unsere Jacken nämlich selbst aufhängen. Die Leute haben Probleme, nenene ist doch egal wie das da läuft und warum das da läuft, wer Bock hat guckt sich das Konzert an und gut....

ich glaub ich muss noch ne Runde laufen....


____________________
Wenn es kommt ist es da und bis dahin machen wir *was´n los-Musik*...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 18.02.09, 11:32  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Was macht eigentlich Xavier Naidoo?


Coburg - Xavier Naidoo hat sich rar gemacht. Seit seinem letzten öffentlichem Auftritt am 22. Januar Januar im Coburger Landestheater hat man nichts mehr von dem Soulbarden gehört. Wie aus Mannheim zu hören ist, soll sich der Künstler wieder öfter in seiner Heimatstadt aufhalten und von dort seine weiteren Aktivitäten planen. Angeblich will er seine Straßenkonzerte nicht mehr fortsetzen, sondern eine „Chillout-Tour“ in der Region beginnen, die nicht mehr Vestestadt begrenzt sein soll.

http://www.np-coburg.de/nachrichten/lokal/coburg/art2394,915553
-------------

Na, jetzt bin ich aber echt mal gespannt, was das wird ... Nachthemd oder Schlafanzug?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 18.02.09, 12:56  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Danke Moni für die Info

Ich freu mich drauf. Bin auch mal gespannt was genau das gibt und ich hoffe das man ganz normal an Tickets rankommt...


[editiert: 18.02.09, 12:56 von Nicole1202]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 18.02.09, 18:00  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

au fein, da kommt hoffnung auf

darf ich etwa doch nochmal auf sowas wie ein konzert???


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 18.02.09, 18:26  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Was macht eigentlich Xavier Naidoo?
*looool* das frag ich mich auf....also erst Strasenkonzerte, dann nur Coburg-Konzerte, jetzt ne Chill-out Tour? Weiss der Mann scho was er will? *loooooool*


(vermutlich net) *duckundrenn*






Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 18.02.09, 19:09  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Ja ja, so sindse halt die Künschdler - die haben Visionen - da tut sich unsereins manchmal etwas schwer mit, aber wir sind doch pflekschibel und lernfähisch (achja und segsi und geschmeidich)

[editiert: 18.02.09, 19:10 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 18.02.09, 19:10  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
      Zitat: moni
      Was macht eigentlich Xavier Naidoo?
    *looool* das frag ich mich auf....also erst Strasenkonzerte, dann nur Coburg-Konzerte, jetzt ne Chill-out Tour? Weiss der Mann scho was er will? *loooooool*


    (vermutlich net) *duckundrenn*






    Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
na jennilein, den mussten wir eben hier auf die PyjamaPartyTour bringen und jetzt nennt er es halt chillout tour damit es nicht so aussieht als hätte er die idee von uns *lach*. Der macht jetzt was für uns alten das sag ich dir...vor ein paar jahren haben wir uns lustig gemacht dass wir mit prothesen und so ankommen...tja ich denke es ist so weit und xavier machts möglich loooool...aber eh wie immer nur in den regionen wo er meint..eh wie immer sicher nicht in wien...loool


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 18.02.09, 19:44  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

ach gott, die coburger nachrichten haben jetzt "nix" mehr zu berichten...das ist ja wie bei uns....(in der provinz)

mir ist es egal wie die tour heißt, hauptsache ne tour!!



____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
4you
Mitglied

Beiträge: 135


New PostErstellt: 27.02.09, 13:52  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 26.12.09, 21:41 von 4you]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 05.03.09, 17:15  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

05. März 2009 // Xavier und Freunde in Landau


Der STRASSENUNTERHALTUNGSDIENST ist wieder unterwegs.

Xavier und Freunde spielen am 12.03.2009 um 23:00 Uhr im UNIVERSUM Kinocenter Landau
Vorverkauf: ab 06.03.2009 : 16:00 Uhr

UNIVERSUM Kinocenter Landau
Königstr. 48-50
76829 Landau

KARTEN NUR SOLANGE VORRAT REICHT!



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 05.03.09, 17:31  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

und wieso ausgerechnet an einem donnerstag??


hmmm..


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 05.03.09, 17:41 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 05.03.09, 17:44  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

na wenn es jetzt wieder los geht, dann stehn doch die chancen für euch pfälzer, hessen, badener und schwaben ganz gut! da wird schon für jeden in der region um mannheim was dabei sein...

@marion, ich wünsch dir schon jetzt viel spaß!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Seite 24 von 32
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design