Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
'Seine Strassen' Tour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 12.03.09, 19:40  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Viele Spaß nachher!

und nicht einschlafen, gel... wegens der Uhrzeit...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 12.03.09, 20:13  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Das wird ja langsam richtig voll im Bus, da müssen die Mädels schon draußen stehen / sitzen, hihi. Danke für das Video! Da hat ja jemand fleißig mitgesungen

Ja Mädels, auch wenn mir gaaaaaanz viel Spaß, genießt es!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 13.03.09, 20:44  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Hier mal ein kurzer Bericht von gestern abend.

Es war wirklich ein geniales Konzert. Die Band war bester Laune und Xavier war richtig lustig drauf. Es hat richtig Spaß gemacht. Das Kino war eine geniale Location für so ein Konzert.. ich bin dafür das er nur noch in kinos singt
Setliste krieg ich nimmer ganz zusammen, aber aufjedenfall hat er "Abschied nehmen" den Opfern vom Amoklauf in Winnenden gewidmet und da hatte ich schon echt zu kämpfen nicht loszuheulen...Er meinte auch das er dran ist, vielleicht am Samstag nach Winnenden zu fahren um dort ein bisschen zu spielen, das fand ich eine sehr schöne Idee von ihm.

Cassandra war auch dabei und hat uns mit ihrer wahnsinnsstimme und Ausstrahlung erfreut.. ein Wahnsinn diese Frau. Sie strahlt eine solche Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit aus.. ich mag sie :-)

Das Publikum war echt stark... so eine Stimmung erlebt man nicht oft, der ganze Kinosaal hat getobt. AUch unsere Sitznachbarn waren so nett und witzig und sind voll abgegangen, da hatte man keine chance müde zu werden *hihihi*.. es ist wirklich keiner sitzen geblieben.. bis auf 2 Damen die da auf so ner Couch in der 1. Reihe rumgefläzt haben als seien sie im heimischen Wohnzimmer.. also kann ich nicht verstehen, der ganze Saal ist gestanden, hat geklatscht und gesungen und die sind immer noch gelangweilt rumgesessen.. hab mich echt gefragt was die auf dem Konzert wollten.

Um 2.30 Uhr war dann leider Schluss und wir haben uns auf den Heimweg gemacht. An viel schlaf war nciht mehr zu denken, aber das war es allemal wert.

Scheee wars, die Landauer können echt Stimmung machen


[editiert: 13.03.09, 20:45 von Nicole1202]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 13.03.09, 22:02  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Anwohner beschwerten sich Xavier Naidoo: Polizei beendet Konzert

Seine Musik begeistert doch eigentlich Millionen – aber offenbar nicht so spät am Abend...

Pech für Pop-Star Xavier Naidoo (37, „Dieser Weg“): Die Polizei hat in Landau (Bayern) ein Spontan-Konzert beendet. Zwei Streifenwagen rückten an, nachdem Anwohner wegen der Musik nicht einschlafen konnten.

Ein Polizeisprecher zu BILD.de: „Herr Naidoo hatte gar keine Genehmigung für dieses Konzert.“

Der Sänger hatte gegen 23 Uhr auf dem Rathausplatz in Landau eines seiner überraschenden Spontan-Konzerte gegeben. Seine Bühne: ein ausgebauter Kleinlaster.

Video-Reporter Matthias und Milena Frank waren die ersten auf dem Platz. Am Ende waren es 60 Zuhörer.

Xavier spielte seine Hits – bis es den Anwohnern zu bunt wurde. Als die Polizei kam, räumte der Pop-Star ganz artig die Bühne.

Quelle samt Video: http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/2009/03/13/xavier-naidoo/konzert-abgebrochen.html

Schade Landau, schade ... Komisch, dass die Bild gerade davon als Erstes berichtet *husthust*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 13.03.09, 22:06  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole1202
    Setliste krieg ich nimmer ganz zusammen, aber aufjedenfall hat er "Abschied nehmen" den Opfern vom Amoklauf in Winnenden gewidmet und da hatte ich schon echt zu kämpfen nicht loszuheulen...Er meinte auch das er dran ist, vielleicht am Samstag nach Winnenden zu fahren um dort ein bisschen zu spielen, das fand ich eine sehr schöne Idee von ihm.
Finde ich auch, allerdings hoffe ich, dass die Ankündigung nicht Fanscharen anzieht, denn dann wäre das Ziel meiner Meinung nach verfehlt.

Aber klingt super Dein Bericht, danke =) War es ansonsten vergleichbar mit Coburg - bis auf Kino statt Theater?


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 13.03.09, 22:26 von kati]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 13.03.09, 22:06  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Landau in Bayern....ja nee is klar.....Typisch Bild mal wieder



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 13.03.09, 22:28  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
    Finde ich auch, allerdings hoffe ich, dass die Ankündigung nicht Fanscharen anzieht, denn dann wäre das Ziel meiner Meinung nach verfehlt.

    Aber klingt super der Bericht, danke =) War es ansonsten vergleichbar mit Coburg - bis auf Kino statt Theater?
Das hoffe ich auch Kati.. und auch wenn Winnenden bei mir ums Eck ist werde ich nicht hingehen wenn er dort spielt.

Landau war definitv um Welten besser.. überhaupt kein Vergleich. Die Coburger sind voll das verschlafene Volk ;-)


[editiert: 13.03.09, 22:30 von Nicole1202]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 13.03.09, 23:51  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Bericht - noch besser als in Coburg? Geht das? Ich glaub ich muss auch noch mal zu sowas.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 14.03.09, 09:15  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Bericht...hachja, wie schön sowas zu hören.
Schön langsam hätte ich auch mal gerne wieder ein Konzert, aber
da er vielleicht ne tour macht ende des jahres bin ich schon voller vorfreude.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 14.03.09, 10:59  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/2009/03/13/xavier-naidoo/konzert-abgebrochen.html

Ist das witzig - egal was man macht, mit einem Bein im Knast steht man immer irgendwie und wenn man nur kostenlos musiziert.
23.00 Uhr ist ist vielleicht für einen Musiker eine völlig normale Uhrzeit und auch für schlaflos Ostwestfalinnen und Mütter von kleinen Kindern, aber die Ommma von nebenan besteht halt schonmal auf auf die gesetzlich geregelten Ruhezeiten und greift zu 110.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 14.03.09, 11:01  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Link, Moni, siehe oben, hihi. Also meine Oma mag seine Musik auch nicht, aber die war es nicht ggggg


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 14.03.09, 14:21  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole1202
    Setliste krieg ich nimmer ganz zusammen, aber aufjedenfall hat er "Abschied nehmen" den Opfern vom Amoklauf in Winnenden gewidmet und da hatte ich schon echt zu kämpfen nicht loszuheulen...Er meinte auch das er dran ist, vielleicht am Samstag nach Winnenden zu fahren um dort ein bisschen zu spielen, das fand ich eine sehr schöne Idee von ihm.
Ich hab sone böse Vision, wie sich die Terrorfans nach Winnenden begeben nur um schon wieder an Xavers Rockzipfel zu schmachten. Das wäre echt krass ätzend! Die Konziidee finde ich super - aber da müssten dann echt mal Regeln her, dass da nur Leute aus der Gegend zum Konzi dürfen (Persokontrolle) wenns "innen" ist oder sowas. Wäre echt schade und anstandslos wenn da jetzt wieder alle üblichen Verdächtigen hintigern. Damit wäre dann endgültig bewiesen, dass solche Leute nichts aber auch gar nichts kapieren! Und umsonst müsste es natürlich auch sein finde ich jetzt mal so. Unterstützung die was kostet - das ginge in dem Fall irgendwie gar ned.

Es gibt ja genug Konzerte für "alle" - wie auch die Tourfortsetzung in Landau zeigt.


Nicole! Schee dass es so toll war!
Genial wenn alle mitmachen, das glaub ich, dass das dann gleich doppelt Spaß macht!
Na ja jetzt wo Landau laut Bild zu Bayern gehört ist doch klar, dass da dann gute Stimmung war
Für die oberhalb des Weißwurschtäquators, die das nicht verstehen: Coburg ist Franken und gehört aber sowas von gaaar nicht zu Bayern






[editiert: 14.03.09, 14:25 von Pyretta]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32
Seite 27 von 32
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design