Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
interviews und presseberichte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ...
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 01.09.07, 20:57  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

@kati
wie immer!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 01.09.07, 21:02  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
      Zitat: Sade
      Also ich hoffe ja doch net dass er nur mit grünen parker herumrennt!
    Na das klingt aber auch wieder eindeutig zweideutig !!!

WIERUM???ggggJetzt stehe ich auf der leitung ggggg...bitte kati im aufklärung



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 01.09.07, 21:13  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

hmm, ich finds aber aufregender über den Zeitungsartikel zu reden als über das album

aaaalso, wenn ich den X in wien uff der strasse sehen würd.... ich würd natürlich auf gaaanz cool machen, mich umdrehen und ihn vollll ignorieren ich mein, das is doch niX besonderes wenn einem der X übern weg läuft, WIR STEHEN DOCH ÜBER SOLCHEN DINGEN und geben uns doch schon garnet mit solchen kleinkram ab wie z.b. mit dem X zu reden WER mag DAS schon??!!



bitte, es gibt leute die sehen halt alles net gleich so eng und kifeln tage an einer pressemeldung, die nehmen das mit HUMOR falls der hier noch erwünscht ist...wenn net dann weiss ich nicht WO man sich sonst über solche sachen unterhalten sollt als in einem Forum

Ich kauf mir die CD nicht, ich hab sie mir noch nie als ganzes angehört, weil ich es wie jenny schon geschrieben hat, einfach zu anstrengend finde die versch. Musikrichtugnen nacheinander zu hören. Es haben so viele nach eine CD geschrien , die werden sie sich sicher kaufen, aber nicht alles was von SM oder X kommt muss in den himmel gehoben werden oder? wenn ich nicht davon überzeugt bin kann ich die CD auch net promoten.

AUSSERDEM gehts hier doch um den Presseartikel und net um die CD oder hab ich schon wieder mal was verwuXelt?


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 01.09.07, 21:30  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    aaaalso, wenn ich den X in wien uff der strasse sehen würd.... ich würd natürlich auf gaaanz cool machen, mich umdrehen und ihn vollll ignorieren ich mein, das is doch niX besonderes wenn einem der X übern weg läuft, WIR STEHEN DOCH ÜBER SOLCHEN DINGEN und geben uns doch schon garnet mit solchen kleinkram ab wie z.b. mit dem X zu reden WER mag DAS schon??!!
looool bine aber nicht doch!!! tztztzt du kannst doch net auf die street gehen und dem Mr.Naidoo treffen und so tun als gibt es den net...oder ist vielleicht wirklich besser als ihm hinterher zu laufen..stimmt..hast vollkommen recht.Aber ganz ignorieren hmm das wäre doch auch sehr arrogant findest nicht???Aber eigentlich hast recht, besonderes ist es eh net den zu treffen pfffff



aber was machen, wenn der einen anspricht.
Blöd schauen????
oder
davonlaufen???
rotwerden???
hmmm oder wenn er einen fragt, wie heisst du mitn alter antworten ggg.

Also ich würde ihm glatt fragen, mensch xavier, war es echt notwendig die Bild einzuschalten um uns zu sagen dass du dich in der geilsten stadt der welt aufhälts gggggggggggggg, das hätten wir auch so rausgefunden ggggg.

Oh mann was die Presse mit uns da macht ist ja köstlich, aber wenn es das net gäbe ui, dann wüssten wir net mal irgendwas von unserem IDOLCHEN ggggg.Ich liebe die presse !



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 01.09.07, 22:24  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

Na, das darf jetzt jeder verstehen wie er will, Sade



Huch ...


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 01.09.07, 22:27 von kati]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 01.09.07, 22:29  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    aaaalso, wenn ich den X in wien uff der strasse sehen würd.... ich würd natürlich auf gaaanz cool machen, mich umdrehen und ihn vollll ignorieren ich mein, das is doch niX besonderes wenn einem der X übern weg läuft, WIR STEHEN DOCH ÜBER SOLCHEN DINGEN und geben uns doch schon garnet mit solchen kleinkram ab wie z.b. mit dem X zu reden WER mag DAS schon??!!
Hi hi, das will ich sehen, Bine !!!



____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 02.09.07, 00:03  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
    aber was machen, wenn der einen anspricht.
    Blöd schauen????
...ähm....das kenn ich irgendwoher



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carissima
Mitglied

Beiträge: 35
Ort: Karlsbrunn


New PostErstellt: 02.09.07, 02:45  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

hallo

ähm kann es sein das ich irgendwas verpasst habe?
Hier sind ja die wildesten spekulationen

is da was dran mit Papa werden oder hab ich da was falsch verstanden?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.09.07, 08:39  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
    Na, das darf jetzt jeder verstehen wie er will, Sade



    Huch ...
trotzdem würde ich gerne wissen was DU darunter verstehst looooool.
Naja egal nach dem smiley nach...kann ich es mir schon denken gggggggggggggggggggggggg

@carissima ach ne, wir machen doch nur spass, ich meine wir hätten auch nix dagegen wenn es so ist...aber bis jetzt sind es nur spekulationen und einfach nur FUN.Jetzt musste ich an den Spongebob denken, fragt mich nicht warum gggggggggggggggggggg...oh mann



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 02.09.07, 11:03  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
      Zitat: Sade
      aber was machen, wenn der einen anspricht. Blöd schauen????
    ...ähm....das kenn ich irgendwoher
haha da wusste ich auch bescheid...


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ...
Seite 74 von 133
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design