Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
interviews und presseberichte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ...
Autor Beitrag
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 18.06.07, 06:26  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

ich hab do so nen google alert bekommen....x lebt uff nem bunker in amnnheim-freudenheim...... ..moment..ich such ma eben...oops..ich kann den nicht mehr aufrufen,weil ich mich dann bei denen anmelden muß..komisch...gestern hab ich den artikle voll und ganz uff dem schirm gehabt..nun ja...egal...ihr wißt es bestimmt auch schon..

fand ich witzig....uff nem bunker???????








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 18.06.07, 09:57  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

Ja, Sommer, ich hab es auch gelesen....fand es auch sehr
Oder eher

Naja, ich weiß nicht so recht wie ich mir Xava Wohnumgebung so vorzustellen haben...lool



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 18.06.07, 09:59  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

Das war mal ein Bunker (Militärgelände), das Gelände ist neu bebaut worden. Es heißt Freudeheim.

[editiert: 18.06.07, 10:01 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 18.06.07, 10:03  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Es heißt Freudeheim.
heisst des net Feudenheim?



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger


[editiert: 18.06.07, 10:04 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 18.06.07, 10:05  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
      Zitat: moni
      Es heißt Freudeheim.
    heisst des net Feudenheim?



    Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Ne auch nicht: Feudenheim
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 18.06.07, 10:08  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

sag ich ja



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 18.06.07, 10:10  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

Pöh, du editierst schneller, als ich dich zitieren kann. Und? Gibts jetzt Völkerwanderungen zum Bunker am 6.7.?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 18.06.07, 15:43  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

looool..vielleicht heisst es ja auch freudenhaus

na...ich fands jedenfalls lsutig..und ganz nebenbei bemerkt..mir is das piepegal wo der wohnt...von mir aus auch im freudenhaus...oder weiss der geier wo...

ich musste nur so lachen,als ich das mit dem bunker gelesen hab








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 18.06.07, 17:03  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

Bin schon mal durch die Gegend gefahren...unfreiwilliger Weise..
Schöne Wohngegend...aber das mit dem Bunker fand ich auch lustig...



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 18.06.07, 21:57  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

Aus dem Spind des Kumpels auf den Laufsteg
VON SUSANNE KREITZ, 18.06.07, 20:36h

Xavier Naidoo trägt gebrauchte Klamotten. Seine Designer-Jeans hing einst im Spind eines Bergmanns im Ruhrgebiet. Entworfen werden die „german jeans“ in einem Atelier an der Aachener Straße. Seit drei Jahren entwickelt die Kölner Designerin Eva Gronbach hier ihre Kollektionen. Nach eher klassischen Entwürfen für Sommer und Winter - Gronbach bleibt den klassischen Farben Schwarz und Weiß dankenswerterweise treu - nun also die Arbeiteroptik.

Die Klamotten der Kumpel wurden gereinigt, neu verarbeitet und zum Teil von Hand bedruckt. „Was die Industrie künstlich produziert mit »stone washed«-Jeans, stellen wir original her“, so Levon Melikian, Gronbachs Partner. Xavier Naidoo und Patrice hat das Konzept überzeugt. Und auch Heidi Klum trägt Gronbach.

Eva Gronbach erhielt nach fünfjährigem Studium an der Kunstakademie La Cambre in Brüssel im Jahr 2000 ihr Diplom, am „Institut Francais de la Mode“ Paris wurde sie mit dem Master of Arts ausgezeichnet. Gronbach hat bei Yohji Yamamoto (Paris), Stephen Jones und John Gallioano (Paris / London) und Hermès (Paris) gearbeitet. Ende 2003 hat sie für die spektakuläre Ausstellung „in. femme fashion 1780-2004 - Die Modellierung des Weiblichen in der Mode“ im Museum für Angewandte Kunst Stücke aus den jüngsten Kollektionen der renommierten Haute-Couture-Häuser zusammengetragen und präsentiert.

Und lange bevor Deutschland in seinen fußballbedingten schwarz-rot-goldenen Modetaumel verfiel, hatte Gronbach schon ihre Deutschland-Kollektion entworfen. So verwundert es auch nicht, dass ein - verfremdeter - Bundesadler ihr Logo ist und der freche Flattermann zahlreiche ihrer T-Shirts ziert.

Entworfen werden die Designerstücke nicht am Computer, sondern „ganz klassisch an der Puppe“, betont Gronbach. Zu ihrer Philosophie gehört, keinen eigenen Laden zu betreiben. Sie stellt ihre Kollektionen auf Messen aus, geordert wird vom „hochpreisigen Einzelhandel“. Der kann auch schon mal in Japan sitzen. „Die Japaner sind in der Mode viel mutiger“, findet Melikian. Dann muss die Kollektion nur auf XS runtergeschneidert werden.

Im Rahmen von Rheindesign lädt Eva Gronbach am Freitag, 22. Juni, 18 bis 24 Uhr zum Atelierfest „Glück auf“ ein, Aachener Straße 28.

Quelle: http://www.ksta.de/html/artikel/1179819829669.shtml


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ...
Seite 69 von 133
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design