Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
interviews und presseberichte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ...
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 31.08.07, 16:14  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

also wenn ich mir so die aktivität der letzten 2 tage anschau, dann vermut ich mal, sie haben das rausgelassen damit HIER ENDLICH WIEDER MAL WAS LOS IS


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 31.08.07, 18:10  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Wünschen würd ichs ihm wirklich - Nur so ab und zu sollte ein klitzekleines Konzert für uns drin sein.
Wünschen tu ich es ihm auch von Herzen, aber ich hab da so ein Interview im Ohr, dass er dann laaaaaange Pause machen will, das macht mich etwas nachenklich ... Aber ich hoffe und denke , ihm felen die Konzis genauso wie uns.


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 31.08.07, 21:41  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen



es ist echt zum schreien was so ein blödsinniges journalisten *auf die wiese führen* bewirkt..
lool auf jeden - falls es ein werbetrick für die cd war.. dann ist der erfolg mäßig,
weil alle an blödsinn denken anstatt eben an die heute erschienene platte,
die wohl evtl die werbung braucht lool weder hier noch sonst wo in den foren - ka muX.. hilfe...

aja wien ist ja a schöne stadt *gg* da werden wir nun ausschau halten nachm xava mitm
kinderwagen.. hätt vllt doch den vorteil, dass wir endlich mal ein 2 mann bekämen -
da hätte er nich soweit vom kind weg müssen - sozusagen - zwischen den still-mahlzeiten... :))

ps...
und mein keller ist da net geignet jennylein.. vieeel zu heiß... schaade eigentlich...menno... sh*




____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 01.09.07, 15:21  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

warum auch immer, der artikel jetzt erschienen ist
ich finde den in der "bunten" ganz nett geschrieben, es ist jedenfalls sehr gut platziert, denn die ausgabe mit dem lady diana sonderheft haben sicher sehr, sehr viele leute gekauft.... höhö, wie ich auch... interessanter weise ist auch ein klitzekleiner beitrag über s.setlur in dieser ausgabe der allerdings ziemlich unschön ist und sie als kopie von victoria beckham beschreibt, sie wär wohl ihr vorbild! musikalisch kommt sie auch schlecht weg... tut mir leid für sie, denn ich hab sie immer gemocht!!
aber mit lady diana in einem heft zu erscheinen, das hat was!!

übrigens, ich mag wien ja auch sehr (wir haben meiner mutter eine reise nach wien zum 65. geburtstag geschenkt, sie liebt wien und alles was mit sissi zu tun hat und war noch nie da) allerdings scheint es mir mittlerweile nicht mehr der ort zu sein, in ruhe ein privatleben als promi zu führen.. ich hoffe eure keller sind gut eingerichtet!! und das ihr mir bitte nicht jedem oliv-farbenen mann mit brille, mütze und kinderwagen hinterhersteigt!!


ps: wie schöön, für einen kinderwagen braucht man keinen führerschein!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 01.09.07, 15:26 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 01.09.07, 16:16  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    ps: wie schöön, für einen kinderwagen braucht man keinen führerschein!




Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 01.09.07, 16:38  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 22.09.07, 12:50 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 01.09.07, 16:59  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    ich hoffe eure keller sind gut eingerichtet!! und das ihr mir bitte nicht jedem oliv-farbenen mann mit brille, mütze und kinderwagen hinterhersteigt!!


    ps: wie schöön, für einen kinderwagen braucht man keinen führerschein!



____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 01.09.07, 20:13  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

So haben wir jetzt das album besprochen??? dürfen wir jetzt wieder lustiges plaudern???okay..

Kerstin deine meldung ist echt die beste, ich zerguckle mich da am boden.
Also von MIR braucht der x keine angst haben..ggggg.
ICh schmeisse mich nur vors auto gggggggggggggggggggg. verlange seine papiere und schreie XAAVIIIAAARRRRR !!!!!Dann zerre ich ihm aus dem auto und zwinge ihm mit mir auf der Strasse einen Smalltalk zu halten ggggg und dann soll erm ich nachhause bringen ggggggggg.

BITTE DAS SOLL NUR SPASS SEIN, man muss ja heutzutage Vorsichtig sein mit dem was man sagt oder schreibt gggg.

Also ich hoffe ja doch net dass er nur mit grünen parker herumrennt!Ich denke mal er hat auch anderes anzuziehen, wo bei ich bei seiner letzten solo tour nicht den eindruck hatte....gggggggggg
Und ich sag euch was sooo einfach ist es mit einem kinderwagen net umzugehen gggggggggggggggggggg man braucht da wirklich einen führerschein..ich hatte mit gewissen kurven auch schon mein problem....und hoffentlich kann sich xavier den grad halten..ggggg.

hach es ist so herrlich..unsere xaverle schaut immer drauf das wir was zu lachen haben ggggg....!

Ich könnt mich abhauen über eure meldungen und kerstin du schlägst heute alles ggggggg...



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 01.09.07, 20:50  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
    Also ich hoffe ja doch net dass er nur mit grünen parker herumrennt!
Na das klingt aber auch wieder eindeutig zweideutig !!!




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 01.09.07, 20:55  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

man gönnt sich ja sonst nix!! freut mich, wenn ihr was zu lachen habt...

aber:
drum gaaanz aktuell "...es hält für ewig!" (ich besteh jetzt mal auf hochdeutsch) singt da eigentlich noch jemand anderes außer dem xaver?? ich hör nix...klimas?? henning?? tino?? aber schön!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ...
Seite 73 von 133
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design