Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
interviews und presseberichte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ...
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 02.09.07, 11:22  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
    aber was machen, wenn der einen anspricht.
    Blöd schauen????
Man fragt einfach nach Bernd....


    Zitat: Bine
    aaaalso, wenn ich den X in wien uff der strasse sehen würd.... ich würd natürlich auf gaaanz cool machen, mich umdrehen und ihn vollll ignorieren ich mein, das is doch niX besonderes wenn einem der X übern weg läuft, WIR STEHEN DOCH ÜBER SOLCHEN DINGEN und geben uns doch schon garnet mit solchen kleinkram ab wie z.b. mit dem X zu reden WER mag DAS schon??!!
ehrlich gesagt würd ich das machen... ich mein was soll ich den mit dem Reden? Autogramm hab ich, Foto wär nett, brauchts aber auch net wirklich..... vllt. könnte man mit ihm übers Wetter reden? oder wie's seinem Führerschein geht? Ob er Xavier sehr vermisst, wenn er da so ganz alleine oben in Flensburg liegt? Vllt. könnt man auch mal über den hässlichen Filzhut reden und von welchem Flohmarkt er den her hat....ihm nachpfeifen wär aber mal ganz lustig um die reaktion zu sehen....*lach* ne, mal ganz im ernst, wenn ich auf den auf der Strasse treffen würde, was hätt ich dem zu sagen? "Hi Xavier! Ich bin die Jenny. Ich bin ein Fan von dir und deiner Musik. Du bist soooo sexy. ich hab mit einigen von meinen Freunden schon drüber gequatscht wie's wäre dich in nem Keller einzusperren und diverse Sexualpraktiken an dir auszuprobieren und drüber diskutiert wär dich am meisten zerkratzen würde. Also gehen wir zu dir oder zu mir in den Keller?"



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.09.07, 11:47  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

jenny du bist echt zum niederknien ahhhhhhhh ich kann nimmer
ich lieg hier grad vor lauter lachen am boden..ahhhhhh...
du gehst aber ganz schön ran...also das würde ich mich nicht mal
trauen ggggggggggggggg...

Aber was machen wenn die hunde mit xava gasi gehen
man kann ihm auch nach den hunden fragen, wie es denen so geht.
Und wie sie heissen ggggggggggg....und ob er auf den hund gekommen ist weil er keinen führerschein mehr hat..ja ja sie halten fit ggggg.
Vielleicht sollten wir uns auch ein Hündchen anschaffen udn ihm so ZUFÄLLIG übern weg laufen, bekanntlich hat man ja mit Hunde gute chancen gggg
und vielleicht kommen sie sich dann näher - ich meine die hunde - hüst
und was dann passiert


Jenny, ich wusste du stehst auf SM aber das deine leidenschaft sich so ausprägt, da hast dich jetzt aber gewaltig geoutet gggggggggggg...





And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!


[editiert: 02.09.07, 11:49 von Sade]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 02.09.07, 11:56  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

looooooooooool mädels ihr seit der knaller !!!!!!!!!!!!!!!

ich kann nimmer

hach wie schön ist es mal wieder mit euch abzulachen, wir haben schon lang nimmer den x auseinander genommen, bravorös! ihr habt nix ausgelassen looooooooool sogar die hundis müssen dran glauben patty du bringst hier die leute auf ideen, will net wissen wie viele einsame wienerinen die tierheime stürmen und sich nen hund zum gassi gehen besorgen

jenny den thread hätt isch ja fast vergessen



"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.09.07, 12:15  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade

    aber was machen, wenn der einen anspricht.
    Blöd schauen????
    oder
    davonlaufen???
    rotwerden???
    hmmm oder wenn er einen fragt, wie heisst du mitn alter antworten ggg.

    Also ich würde ihm glatt fragen, mensch xavier, war es echt notwendig die Bild einzuschalten um uns zu sagen dass du dich in der geilsten stadt der welt aufhälts gggggggggggggg, das hätten wir auch so rausgefunden ggggg.
nö isch würd fragen (unter einem leicht hysterischen anfall und roten flecken im gesicht): WO is da TINO *kreisch*

ausserdem muss ein Autogramm her, hab ja noch kein persönliches, und ein foddo muss auch her, da muss ich aber zuerscht die patty herzitieren denn frau hat ja so ihre abmachungen

dann kann er abzischen, das wars dann fürs erste ... rufen sie mich nicht an, WIR rufen sie an


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 02.09.07, 12:21  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

Ich werf mich weg ... Mädels, auf Eure Phantasie ist einfach Verlass

===========

Hab hier noch was gefunden ... ohne Worte

Das Eierstöcke-Wort zum Sonntag
von Sehnsuchtsvorstand | Düsseldorf | 26 mal gelesen
-Der nicht alltägliche Wochenrückblick!
Notizen eines Novizen (lat: Neuling) vom 02.09.2007
Nun sagen'se nich et is schon wieda Sonntach...

und was für einer!? brummmmmmmmm

Waren Sie gestern auch zum Opiniotreffen in JanvanLeckwitz' Garten?
Nee? Na da haben Sie ABBA was verpasst. Also bis auf Siegfried und Roy war da nämlich so ziemlich alles was Rang und Namen hat, beim legendären Treffen unter dem Motto "Landeier meets Großstadteier" vertreten. Sie glauben gar nicht, wie viele Eier das auf einem Haufen waren. Da is Ostern Ringelpietz mit Anfassen gegen.
Und ich OHNE Eierstöcke! (Wie ich in einem Artikel erst kurz zuvor erfahren musste) Stellen Sie sich das mal vor?! DANKE übrigens nochmal @Angela V. für diese niederschmetternde Diagnose. Ich meine- die geschätzte Autorin @Zwillinge wollte mir ja welche geben, aber weil ich nix Vergleichbares zum Tauschen hatte... Na is ja auch egal

Lassen Sie uns lieber anfangen, denn heute müssen wir uns sogar beeilen.
Das Statistische Bundesamt hat nämlich die durchschnittliche Lebenserwartung für Deutsche aller Altersgruppen ermittelt. Und nach deren Berechnungen stehen mir mit meinen 40 Lenzen-noch genau 37,98 Jahre zu... und die will ich nicht hier beim Wort zum Sonntag vertrödeln, sondern lieber in meinem Lieblingsswingerclub "Die feuchten Fünf" in Oer Erckenschwick. Das können Sie doch verstehen, oder.

Nun denn-folgen Sie mir noch einmal in die 35. Kalenderwoche...

In der die Autobahnpolizei NRW auf der BAB 40 in Richtung Dortmund einen Geisterfahrer aus Belgien stoppte. Ob er diesen Titel durch seinen Fahrstil erlangte, oder durch sein Aussehen- der Mann war nämlich 72, das ist leider nicht überliefert.

Schauspieler und Charakterkopf Ben Becker wurde am Montag leblos in seiner Berliner Wohnung aufgefunden. Minutenlang musste er reanimiert werden, außerdem soll neben ihm ein Spritzenbesteck gelegen haben.
Dann am nachmittag die Entwarnung: Becker sei wieder ansprechbar. Ein Umstand der für einen anderen großen deutschen Schauspieler: Klaus Kinski- Zeit seines Lebens nicht galt. Umso besser. Also gute Besserung von mir und hier aus!

Zum 40. Geburtstag des Big Macs aus der Bulettenschmiede McDonalds, hat Erfinder Jim Delligatti (89) ein eigenes Big-Mac-Museum in North Huntingdon (Pennsylvania) eröffnet. Hoffentlich ist es groß genug, wenn der dicke Ansturm kommt...

Und dann das: Als ob wir mit Klimaerwärmung, Mehrwertsteuererhöhung und Bayern Münchens Bundesligadurchmarsch dieses Jahr nicht schon genug Ärger hätten- erscheint nun auch noch am 6. September das zweite Buch von Ex-Tagesschau-Sprecherin Eva Herman. Das Teil trägt den Titel „Das Prinzip Arche Noah“ (wär sie mal lieber mit dem Ding wech gefahren...) und widmet sich dem Zerfall der Familie. Dabei stellt Hermans die These auf: „Viele Frauen machen Männer zu Weicheiern!“. Ich hab lange darüber nachgedacht und bin dann zu dem Schluss gekommen- in bestimmten Situationen hat sie sogar Recht.

Am Dienstag dann das hier: "Schweizer wollen Beate Uhse übernehmen!".
Erotikhändler Patrik Stöckli verriet der Deutschen Presse-Agentur dpa sein Interesse an dem angeschlagenen Konzern. Das bedeutet in Zukunft Kondome mit Riccola-Geschmack. Aber, liebe Schweizer nicht vergessen: Wer hat's erfunden?

Kommen wir nun zu einem ganz traurigen Thema:
Laut einer Auswertung der Hans-Böckler-Stiftung für den "Tagesspiegel am Sonntag" erhält Eon-Chef Wulf Bernotat derzeit nur schlappe 868.000 Euro Rente- im Jahr versteht sich. Wer also von euch kann- sollte statt Beileidsbekundungen dem armen Mann was zukommen lassen. Irgendwas! Manchmal tun es auch die kleinen Dinge des Lebens: Ein altes Knäcke, ein Zipfel Teewurst, ein abgefahrener Busfahrschein, ein gebrauchtes Kondom... Man weiß es nicht. Bitte tut eure Gegenstände zu diesem Zweck in die SSV-Box! DANKE

In den Staaten sorgt derweil US-Senator Larry Craig (62) mit einer Sex-Affäre für mächtigen Ärger bei den Republikanern. Craig, der nicht müde wurde- die traditionellen Werte der amerikanischen Familie zu predigen und für den eine rechtliche Besserstellung von Homosexuellen undenkbar war, soll auf einer Flughafentoilette schwulen Sex gesucht haben. Das Doofe war nur: er hat ihn auch gefunden!

Gute Nachrichten für alle weiblichen Fans von Xavier Naidoo(35). Wie die Zeitschrift „Bunte“ berichtet hat sich der Predig... äh... Sänger von seiner langjährigen Freundin Stefanie Johst getrennt.
Die beiden waren über fünf Jahre lang ein Paar und gingen diesen Weg, der kein leichter war. Jetzt wollte sie aber frei sein und sie mussten deshalb Abschied nehmen und jeder seine Straßen gehen. In der Szene munkelt man derweil über den Trennungsgrund. Ich glaube, sie sah ihn einfach nicht?! Nun mal schauen, ob sie es alleine nicht schaffen...


Amtsgericht Recklinghausen, Saal 125. Dort begann am Donnerstag der Strafprozess gegen Tom F. (18) und Osman Z. (19)! Beide sollen Pop-Titan Dieter Bohlen (53) und dessen Freundin Carina (23) am 11. Dezember 2006 überfallen und ausgeraubt haben, anschließend so heißt es- sind Beide mit 30 000 Euro geflüchtet... oder mit 40 000... na gut, es können auch 70 000 gewesen sein, aber niemals 50 000.. dann schon eher mit 60 000. Man weiß es einfach nicht

DIE Sensation dieser Woche kommt aus dem US-Bundesstaat Kalifornien. Dort haben Mediziner von der Universität in Los Angeles (UCLA) ein künstliches Hormon zum Schutz des Gehirns vor dessen Verfall entwickelt. Wie genau die Pille gegen Alzheimer wirkt- weiß ich nicht mehr so richtig, auf jeden Fall kommt sie unter dem Namen... äh... ? ... Moment mal ich hab's gleich... Na egal. Auf jeden Fall. ? Hallo! Bitte... & Wo bin ich $"

Dann jährte sich diese Woche wieder ein besonderer Tag, ein besonderes Datum, ein besonderer Anlass. Viele Menschen versammelten sich, einige weinten, der Sohn hielt eine bewegende Rede-denn Helge Schneider wurde am Donnerstag 52. Glückwunsch von mir und hier aus

Die Gummi-Firma „Lifestyles Comdoms“ hat jetzt einen ganz dicken Fisch (oder sagen wir mal: Aal) an Land gezogen. Medienberichten zufolge soll Latino-Schnulzen-Sänger Enrique Iglesias (32) für rund eine Million Dollar mit seinem kleinen Hero für Kondome werben. Dass dabei das Gesicht des Sängers auf die Packung gedruckt werden soll- halte ich allerdings für keine so spritzige Idee...

Das statistische Bundesamt teilte dieser Tage mit, dass jeder Haushalt im Schnitt 225 Euro pro Jahr für Friseurbesuche ausgibt.
Raus mit der Sprache: Wer gibt meine 225 Putten aus? Na egal

Die Fachzeitschrift "Nature Generetics" berichtet, dass Forscher der Peninsula Medical School in Exeter ein Gen gefunden hätten, das die Größe eines Menschen bestimme. Bei den Jacob Sisters suchen sie aber noch...

Ein Volltreffer für den US-Profi-Fußballklub Los Angeles Galaxy.
Neuverpflichtung David Beckham (verdient..?.. äh... bekommt 6,5 Mio. Dollar) hat sich verletzt und fällt bis zum Saisonende aus. Glückwunsch LA

Sorry @Lutherratte, aber Lisa Bund ist jetzt verlobt

Übrigens: Seit gestern, Samstag den 1. September dürfen die Betreiber von Servicerufnummern von Ihnen noch mehr Geld kassieren– zum Teil sogar 50 Prozent mehr. Damit kostet die Telefonminute dann maximal drei Euro. Fassen Sie sich deshalb bei Ihren Telefonaten ins 0190er Netz kurz und fragen Sie die Chantal nur noch nach dem Nötigsten.
Bisse auch nackisch und jenauso jeil wie isch... sabber... lechz...

Meine Kaufempfehlung diese Woche: einen neuen Telefonhörer

Noch ein Satz zum Wetter: Ist mir ehrlich gesagt- nach gestern vollkommen wurscht. The day after- you know what i mean?! Unter der Bettdecke darfs nur nicht regnen... Der Yahoo-Aufmacher war übrigens heute: "Jetzt wird's ungemütlich". Hä? Wie kommen die auf JETZT? Das ist doch schon seit Mai so... Na watt solls

Last batt nott liest: der SSV-TV-TIPP zum Wochenende!
Wenn Sie dabei sein wollen, wenn der Düsseldorfer Bordellbesitzer "Endlich Urlaub!" macht, dann: 15.40 Uhr/ RTL.
Ob die Sendung "Jetzt wird eingelocht!" um 12.30Uhr/ SAT 1 auch etwas damit zu tun hat? Keine Ahnung.
Ansonsten: 20.15 Uhr/ RTL II/ "Billy Elliot- I will dance" und zwar so sehr, dass er das um 3.10 Uhr nochmal bekräftigt.

Achnochwas: Sollten Sie zu denjenigen Menschen gehören, die jetzt schon für Silvester planen und es lieber etwas heftiger mögen- hier mein Tipp. In der Düsseldorfer LTU-Arena findet das Dance-Event "Sensation" statt, ein Ereignis, dass seit 6 Jahren auch in Amsterdam läuft und dort regelmäßig ausverkauft ist. Karten gibts ab 55 Euro bei eventim.de
Einziger Haken an der Sache: Als Dresscode sind weiße Klamotten vorgeschrieben. Na und wie das aussieht wenn da Kotze drauf ist... das wissen Sie vielleicht besser als ich...


Also kommen Sie juut durch die Woche und Behalten Sie uns Beide in Ihrem Herzen

P.S.: Und spenden nich' vergessen. Der Eon Boss wirds Ihnen danken... ick ooch...

In diesem Sinn: man sieht sich!


Quelle: http://www.rp-online.de/hps/client/opinio/public/pjsub/production_long.hbs?hxmain_object_id=PJSUB::ARTICLE::219416&hxmain_category=::pjsub::opinio::/fotos_geschichten/kurzgeschichten/satire


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 02.09.07, 12:27 von kati]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 02.09.07, 12:25  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    "Hi Xavier! Ich bin die Jenny. Ich bin ein Fan von dir und deiner Musik. Du bist soooo sexy. ich hab mit einigen von meinen Freunden schon drüber gequatscht wie's wäre dich in nem Keller einzusperren und diverse Sexualpraktiken an dir auszuprobieren und drüber diskutiert wär dich am meisten zerkratzen würde. Also gehen wir zu dir oder zu mir in den Keller?"
*looool* Na das wär mal ein saftiger Einstieg! Ich lieg Jenny!
Und wenn er darauf dann irgendwie falsch reagiert, z.B. so: ...dann kann man ja immer noch nach Bernd fragen, hat sich ja in brenzligen Situationen bewährt *lol*

Und an alle: ich hätte nicht gedacht, dass ihr aus soner pupsigen Pressemeldung soviel zum machen könnt!






[editiert: 02.09.07, 12:26 von Pyretta]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 02.09.07, 12:27  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

Ihr seid so genial. Ich könnt mich hier wegwerfen *looooooooooooooooooool*.



Also ich würde ihn fragen, ob er sich schon den neuen Audi angelacht hat. Weil der ist definitiv obergeil und dann würd ich ihn fragen ob er ne Runde mit mir dreht.... ach geht ja gar net ohne Lappen. Tja, der Schlüssel tuts fürs erste auch *ggggggg*

Und wie schön, das hier endlich mal wieder was los. Ein Dank geht an die "Bunte" und die "Bild" *loool*



Wir legen unsere Wünsche in Gottes Hände.


[editiert: 02.09.07, 12:32 von Nicole1202]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.09.07, 12:33  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    dann kann er abzischen, das wars dann fürs erste ... rufen sie mich nicht an, WIR rufen sie an
loooooooooooooooooooooooooool....bine....ich habe schon tränen in den augen...ich kann echt nimmer....rufen sie mich nciht an, wir rufen sie an.
Und woher die Telenummer nehmen..wenn nicht stehlen???
Na vielleicht steht ja am Hundehalsband..ggggg...!

Also sowie ich mich kenne, würde ich sicher mal ein Hoppala machen..so ungeschickt wie ich bin würde ich mich sicher mal hinknieen vor ihm so ala WIEN IHR SEID ZUM NIEDERKNIEEN...!

dann muss mir der gute mann erstmal aufhelfen..bin ja nimmer so ein junges pupperl...eh klar...!Und wenn ich dann mal vor ihm stehe und sollte mich fragen, ja wie heisst denn du, dann würde ich glatt sagen, ähm 33???Oder ich würde ihm gleich meine Sozialversicherungsnummer aufsagen, damit er weiss wo er mich abliefern muss.

sollte das aber trotzdem gut gehen, werde ich fragen ob er ein Foto mit mir macht und wenn er zum zicken anfängt, dann sage ich okay...dann gemma auf einen



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.09.07, 12:40  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
      Zitat: Bine
      dann kann er abzischen, das wars dann fürs erste ... rufen sie mich nicht an, WIR rufen sie an
    loooooooooooooooooooooooooool....bine....ich habe schon tränen in den augen...ich kann echt nimmer....rufen sie mich nciht an, wir rufen sie an.
    Und woher die Telenummer nehmen..wenn nicht stehlen???
    Na vielleicht steht ja am Hundehalsband..ggggg...!
da frag ich einfach die "BILD" die weiss ja bekanntlich ALLES


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 02.09.07, 12:42  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

Patty... kannst ihm dann ja paar KO.tropfen in seinen Cafe tun und dann quetsch ihn aus... looooooooool



Wir legen unsere Wünsche in Gottes Hände.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ...
Seite 75 von 133
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design