Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
interviews und presseberichte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ...
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.09.07, 12:44  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    da frag ich einfach die "BILD" die weiss ja bekanntlich ALLES
na toll das heisst wir müssen wieder zwei jahren warten
bis wir die telenummer rauskriegen...hmmmm...


und da vielleicht net mal die richtige..weil laut den recherchien waren sie net grad am damm...man bemerkt nur..wie lange lt. der bild die zwei zusammen waren...ggggggg....



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 02.09.07, 12:46  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole1202
    Ihr seid so genial. Ich könnt mich hier wegwerfen *looooooooooooooooooool*.



    Also ich würde ihn fragen, ob er sich schon den neuen Audi angelacht hat. Weil der ist definitiv obergeil und dann würd ich ihn fragen ob er ne Runde mit mir dreht.... ach geht ja gar net ohne Lappen. Tja, der Schlüssel tuts fürs erste auch *ggggggg*

    Und wie schön, das hier endlich mal wieder was los. Ein Dank geht an die "Bunte" und die "Bild" *loool*



    Wir legen unsere Wünsche in Gottes Hände.
nö der dank geht an unsere wienerinen, wie wir wissen frauen mit leidenschaft, die belastungen ertragen können, freund rum fahren, hunde sitten, lecker kochen, bewundern, anhimmel usw. für wienerinnen kein problem, das machen die aus dem FF

nicole wenn du den neuen sportschlitten dieses schiff von audi meinst, dann kann ich dir und xava sagen dass ich letzte woche mal mit gefahren bin das auto macht voll bock zu fahren wenn man natürlich nen lappen hat



"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 02.09.07, 12:51  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

Oder Du schnappst Dir den Kinderwagen, Patty, dann wird er Dir schon folgen *lol* All die schönen Bilder in meinem Kopf, ich seh das ja schon wieder vor mir




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 02.09.07, 12:52 von kati]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.09.07, 12:54  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pan.
    nö der dank geht an unsere wienerinen, wie wir wissen frauen mit leidenschaft, die belastungen ertragen können, freund rum fahren, hunde sitten, lecker kochen, bewundern, anhimmel usw. für wienerinnen kein problem, das machen die aus dem FF

    nicole wenn du den neuen sportschlitten dieses schiff von audi meinst, dann kann ich dir und xava sagen dass ich letzte woche mal mit gefahren bin das auto macht voll bock zu fahren wenn man natürlich nen lappen hat



    "Deinen Namen trägt mein Herz
    Dein Fehlen ist mein Schmerz"
also liebling...die südländerin sowie du habens aber genauso drauf..göööö du bist auch ziemlich vielseitig bei deinem stress den du immer hast..ggggggg.aber stimmt schon wir schaffen das mit links.

Und das mit dem lappen ist überhaupt net garstig..aber wenn er so verzweifelt ist..kann er sich ja meinen ausborgen..ich fahre sogut nie mit dem auto...das heisst er kann sichn ausborgen..kein problem..er müsste nur seine frisur ändern und sich schminken..gggggg. aber nur wenn er gut drauf aufpasst...gelle ich habe keine lust mir ihn mir in flensburg abzuholen gelle

loooool die bine ist so konfus von dem pressebericht und unseren blödeleien dass sie heute arbeiten gehen wollte gelle süsse gggggggggggggggggggg jaja...ggggggggggggggggg



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.09.07, 12:55  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

aach man kann doch noch gaaanz andere sachen machen in einem auto als autofahren....musik hören. quatschen, musik hören, quatschen, .... hüst

ausserdem hab ich ja den lappen, da könnt ich ja ein runderl mit dem wagerl drehen, wir wienerinnen sind ja emanzipiert looooooooooooooool

btw: ich hab noch ca. 3 kinderwagel im KELLER rumstehen....also das is doch ein tolles LOCKangebot oder?


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 02.09.07, 12:59  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
    also liebling...die südländerin sowie du habens aber genauso drauf..göööö du bist auch ziemlich vielseitig bei deinem stress den du immer hast..ggggggg.aber stimmt schon wir schaffen das mit links.

    Und das mit dem lappen ist überhaupt net garstig..aber wenn er so verzweifelt ist..kann er sich ja meinen ausborgen..ich fahre sogut nie mit dem auto...das heisst er kann sichn ausborgen..kein problem..er müsste nur seine frisur ändern und sich schminken..gggggg. aber nur wenn er gut drauf aufpasst...gelle ich habe keine lust mir ihn mir in flensburg abzuholen gelle

    loooool die bine ist so konfus von dem pressebericht und unseren blödeleien dass sie heute arbeiten gehen wollte gelle süsse gggggggggggggggggggg jaja...ggggggggggggggggg



    And God Created Woman.....
loooooooooool patty ich seh den xava mit blonder perrücke und rotem lippenstift hilfeeeeeeeee ich bekomme dieses bild nicht mehr aus dem kopf aaaaaaaaaaa naja wer weiss vielleicht ist er auf den trichter schon selbst gekommen loooooooool

bine vergiss arbeiten heute, wir haben wichtigeres zu besprechen !



"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.09.07, 13:02  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

jaaaaaaaa dann hätt ma wenigsens wieder die löckchen gggggggggggggggggggggggggggg

na bitte das war sicher eingebung, wer weiss WEN ich getroffen hätt wenn ich mich heut richtung stadt bewegt hätt,...mädls mädls....der hat vielleicht signale ausgesendet und mein mann hat nur gmeint ich soll mich wieder hinlegen loooooooooooool mist aber auch


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 02.09.07, 13:11  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

ach gott, der Xavier mit blonder Perücke und rotem Lippenstift, am besten noch auf High Heels und mit Handtäschchen....mädels ich lach mich halbtot hier.... aber wisst ihr was? Ich wette der würde ja dadrin noch gut aussehen, bei seinen Beinen...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.09.07, 13:21  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

looool bine du hättest diesmal net auf deinen mann hören sollen
und mal durch die stadt spazieren müssen gggg..wer weiss wer weiss
aber dann hätte ma dich wahrscheinlich die ganze woche vergessen können oder vielleicht überhaupt...gggg
ich glaube dann hättest wahrscheinlich den BH über die Bluse getragen ggggggggggggggggggggggg oder die unterhös über die hös ggggggggggg


Jenniiiiiiiii, ich trage braunen lipgloss ggggg aber rot tuts sicher auch...
und highheels da ist das vorprogrammiert gggg
aber ich habe doch net immer die blonden lockerln nur wenn ichzufaul zum glätten bin..ggggg auf dem führerscheinfoto habe ich sie glatt gggg..also ab zum glätteisen gggggggggggg....

oh mann ich kann nimmer wir sind gar net gemein gelle ggggggggg





And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.09.07, 13:29  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    ausserdem hab ich ja den lappen, da könnt ich ja ein runderl mit dem wagerl drehen, wir wienerinnen sind ja emanzipiert looooooooooooooool

    btw: ich hab noch ca. 3 kinderwagel im KELLER rumstehen....also das is doch ein tolles LOCKangebot oder?
aha so nennt man das heute, wagerl runden drehen und locken mit kinderwagen in den keller???ah da schau her die bine ist einen ganz schlaue ggggggggggggggggg



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ...
Seite 76 von 133
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design