Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
interviews und presseberichte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ...
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 18.06.07, 22:07  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

Das Model X hab ich nicht entdeckt, aber wen es trotzdem interessiert:

http://www.evagronbach.com


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 18.06.07, 22:58  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

heh danke kati

geile klamotten.. aber der modeltyp, den die designerin
bevorzugt geht wohl schon bissle diese richtung .))

manches ist echt gaaar nicht schlecht... zb dies erste.. könnte mir
den herrn x ganz gut darin vorstellen.. während ... lol die hose von
dem zweiten bild sicherlich interessante reaktionen in den foren
bringen würde.. *gg*




____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 18.06.07, 22:59 von applepie]



Dateianlagen:

man4gr.jpg (27 kByte, 480 x 570 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

man6gr.jpg (29 kByte, 480 x 570 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 20.06.07, 08:38  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

Och ja, passt schon. Steht ihm sicher gut - obwohl letztendlich sinds auch nur Hosen.

Öhm zu dem unteren Model habe ich ja ganz merkwürdige Assoziationen:
Es gab da mal so einen Song von den Ohlson Brothers "Fly on the wings of love" SO KANN MANN DOCH NICHT RUMLAUFEN


[editiert: 20.06.07, 11:24 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 04.07.07, 23:29  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

Xavier und der Wolf, frei nach Prokofjew

POP: Naidoo kooperiert mit Wolf Maahn, ein Kinderhörbuch und ein Söhne-Mannheims-Sampler erscheinen im August

Von unserem Redaktionsmitglied Jörg-Peter Klotz

Bekanntlich will sich Xavier Naidoo nach der Überdosis Öffentlichkeit seit seinem Karriere-Senkrechtstart 1997 in diesem Jahr äußerst rar machen. Tatenlosigkeit hat der Mannheimer Popstar für diese selbstverordnete Auszeit aber nicht gelobt. Im Gegenteil: Seine Fans können sich in den nächsten Wochen auf einiges gefasst machen.

Zunächst ist seine Stimme auf Danny Freshs zweitem Soloalbum "Vidi" zu hören, das seit Freitag in den Läden ist. Gemeinsam mit dem Rapper und Popakademie-Absolventen hat Naidoo den Song "Ein Leben" eingespielt, der mit Sphärenklängen und elektronischem Flair überrascht. Eine weitere spannende Kooperation gab es bereits im April: Mit Wolf Maahn kam einer der Pioniere des deutschsprachigen Soul ("Bimbo Club") ins Mannheimer Studio, um mit Naidoo eine gemeinsame Version seiner Hitballade "Ich wart' auf Dich" aus dem Jahr 1986 aufzunehmen. Das Zusammenspiel des 55-Jährigen Kölners mit dem 35-jährigen Soulsänger soll am 24. August als Bonustrack auf dem Album "Direkt ins Blut II" erscheinen.

Abgeschlossen sind auch die Aufnahmen für das Kinderhörbuch "Peter und der Wolf", bei dem sich der Mannheimer Sänger nach Stings Autobiografie zum zweiten Mal als Vorleser versucht. An dem Projekt haben Musiker aus verschiedenen Ländern und mit den verschiedensten Instrumenten vom Akkordeon bis zum Plattenspieler mitgearbeitet. Sergei Prokofjews Musikmärchen-Klassiker wurde bereits mehrfach vertont. Von All-Star-Formationen aus Jazz und Rock, aber auch von einzelnen Popstars wie Sting (mit Claudio Abbado am Pult) oder Westernhagen (mit Kent Nagano). Die Naidoo-CD kommt am 1. August auf den Markt.

Schon demnächst erscheint im Bosworth Verlag "Xavier Naidoo - Das Beste für Piano". Dem Titel zum Trotz sind darin nicht nur die Noten und Anleitungen für Klavier, sondern ebenfalls für Gitarre und Gesang enthalten. Wie schon beim Notenbuch "Best Of Söhne Mannheims" hat Söhne-Gitarrist Kosho die Transkription und Erläuterung der 20 größten Naidoo-Erfolge übernommen, darunter "Dieser Weg", "Was wir alleine nicht schaffen", "Nicht von dieser Welt" oder "Führ' mich ans Licht". Nach Angaben des Verlages soll das Werk Mitte, spätestens Ende Juli lieferbar sein und 19,95 Euro kosten (mehr unter www.bosworth.de).

Locken ließ sich Naidoo auch von dem Psalmenprojekt "Vom Aufgang der Sonne", das Ende September/Anfang Oktober in den Handel kommen soll. Es handelt sich um ein Hörbuch mit unterschiedlichen Psalmen aus dem alten Testament, das wie ein vertonter Gedichtband klingt. Neben einigen Schauspielern sind auch zwei weitere Mannheimer auf diesem Hörbuch präsent: Sängerin Yvonne Betz und Florian Sitzmann, Keyboarder der Söhne Mannheims.

Apropos: Die Veröffentlichung des Samplers "Söhne, Mond und Sterne" liegt nach Angaben des Managements "in den letzten Zügen". Die Solo-Songs der Söhne-Mitglieder, die bis jetzt einzeln unter www.QuadratFanMail.de zum kostenpflichtigen Download bereit standen, werden voraussichtlich Mitte August auch als herkömmliches CD-Album veröffentlicht. Weiterhin werde aber auch "fleißig am neuen Album ,Iz On' gearbeitet", das 2008 herauskommen soll, versichert das Naidoo-Umfeld. Wer einige der neuen Titel hören möchte, kann das am 6. Juli beim Open-Air der Söhne im Ehrenhof des Mannheimer Schlosses tun.

Bergsträßer Anzeiger
2. Juli 2007



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 20.07.07, 14:48  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

Eine Hörprobe von dem "Vitalstoffe"-Buch - kannte ich nocht nicht, ihr wahrscheinlich schon.

http://www.angelika-kramb.de/img/upload/naidoo_hoerprobe.mp3

Ist doch immer nett zu hören, wenn er etwas vorliest.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 21.07.07, 10:23  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

looool da fängt er auch ordentlich an werbung zu machen

mh..is auf jedenfall interessant ..auch ohne x-effekt



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything


[editiert: 21.07.07, 10:25 von amica]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 21.07.07, 11:05  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

20.Juli 2007, 14:27 Uhr
Madeleine von Schweden
Sie regiert die VANITY CHARTS


Vor kurzem hatte ihre Schwester Victoria Geburtstag. Nun hat die Prinzessin selbst Grund zum Feiern: Sie ist die Nummer eins

Erst der Kinostart von "Schwedisch für Fortgeschrittene", dann der Geburtstag von Prinzessin Victoria - was liegt da näher, als "Her mit der kleinen Schwedin"? So schwingt heute Prinzessin Madeleine das Zepter in den VANITY CHARTS. Sie schaffte es, Bill Kaulitz vom Thron zu stoßen.

Musikalische Verstärkung erhält der Tokio Hotel-Sänger von Xavier Naidoo. Während der Soulbarde neu in die Top Ten eingestiegen ist, trotzen hartnäckige Kandidaten wie Jake Gyllenhal und Heath Ledger der Hitze und setzen alles daran, ihre großen Sommerferien unter den ersten Fünf zu verbringen.

Die Sommerfrische der Charts genießt auch Kanzlerin Angela Merkel, neu auf Platz sieben. Nach einem längeren Tauchgang in den Untiefen der Charts ist Kiefer Sutherland wieder an die Oberfläche geschwommen und zeigt sich unter den ersten Zehn. VANITY FAIR ONLINE präsentiert die Aufsteiger der Woche:

VANITY CHARTS Die Aufsteiger der Woche

1. Madeleine von Schweden
2. Xavier Naidoo

3. Angela Merkel
4. Bill Kaulitz
5. Kiefer Sutherland

Sie machen die Stars! Und das im Sekundentakt
Wer hoch in der Gunst unserer Leser steht und wer nicht, können Sie jederzeit an den VANITY CHARTS ablesen. Dort haben Sie die Möglichkeit, ihrem persönlichen Favoriten so viele Stimmen zu geben, wie Sie denken, dass er sie verdient. Und gewinnen können Sie dabei auch noch!
http://www2.vanityfair.de/vanitycharts

Quelle: http://www2.vanityfair.de/articles/leute/madeleine-von-schweden/2007/07/20/02228/


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carissima
Mitglied

Beiträge: 35
Ort: Karlsbrunn


New PostErstellt: 06.08.07, 18:48  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

bin zwar schon seit Jahren ein Fan aber jetzt erst auf diese community gestoßen

Hab ihr auch ein Interview gefunden und wollte mal nachören ob ihr davon schon gehört habt




Ö3-"Frühstück bei mir": Xavier Naidoo trennt sich von Feundin
Utl.: "Ja, ich habe mich nach 11 Jahren von meiner Freundin Steffi
getrennt"
Wien (OTS) - Auf seiner eben erschienen CD "Telegramm für X" singt
Deutschlands Soulstar Xavier Naidoo viel über Trennung. Kein Zufall,
wie er heute in der Sendung Ö3-"Frühstück bei mir" mit Claudia Stöckl
erzählt hat. Erstmals bekannte der Sänger, dass er und seine Freundin
Stefanie Johst nach 11 Jahren Beziehung privat getrennte Wege gehen.
Naidoo dazu im Hiradio Ö3: "Alles ist gut. Klar ist es schwierig,
aber ich glaube es ist schon besser auch ehrlich miteinander
umzugehen."

Vor einem Jahr schwärmte er noch im Ö3-Interview über seine Beziehung
zu Steffi und wie gesund es für die Liebe sei, dass sie einander vor
seinem kometenhaften Erfolg mit seinem Debut-Album "Nicht von dieser
Welt" kennen gelernt haben: "Wir waren zusammen, da war von Erfolg
noch keine Rede und wir haben uns beide daran gewöhnen können. Und es
war immer günstig für unsere Liebe, dass wir uns nicht jeden Tag
gesehen haben, dass hält die Liebe frisch."

Grund für seine Trennung sei eine neue Liebe, deren Name der Popstar
nicht verraten wollte. Seine Ex-Freundin Steffi betreut weiter sein
Büro: "Ich investiere eben in Beziehungen und wir haben versucht
unsere berufliche Basis trotzdem aufrecht zu erhalten." Der Sänger
bleibt auf jeden Fall der Skala seiner Prioritäten treu: zuerst kommt
in seinem Leben der Glaube, dann die Musik und dann die Frau an
seiner Seite. Naidoo in Ö3-"Frühstück bei mir". Trotzdem geht es
einer Frau bei mir sicherlich besser als bei vielen anderen Männern.
Ich kann für meine Frau singen, ich lege Zettel mit Gedichten auf den
Frühstückstisch, ich trage sie auf Händen. " Über seinen derzeitigen
Zustand, getrennt aber wieder verliebt sagt er: "Ich bin sehr
glücklich. Aber auch sehr verschwiegen. Auf jeden Fall kann man
sagen: Alles ist gut."

Rückfragehinweis:
Hitradio Ö3-Öffentlichkeitsarbeit
Petra Jesenko
Tel.: 01/36069/19121


*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER
VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS0023 2005-11-27/12:00

271200 Nov 05


http://www.ots.at/presseaussendung.php?schluessel=OTS_20051127_OTS0023&ch=medien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 06.08.07, 20:09  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

erstmal willkommen Carissima!

das interview von Ö3 hab ich (und sicher viele hier) damals gehört.....und schon wieder mal arg, dass sie von einer sendung, die 2 stunden dauerte und eigentlich sehr sehr viele dinge angesprochen wurden, wieder nur das private rauspicken
(ich hätte die stöckel ja würgen können, wie sie ihn damals diesbezüglich ausgequetscht hat und nicht locker gelassen hat)



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything


[editiert: 06.08.07, 20:10 von amica]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 07.08.07, 00:00  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

ja ich kann mich auch noch sehr gut an das Interview erinnern. Ich weiss noch wie ich es damals überraschender fand, dass er die trennung ausgeplappert hat, als das er sich getrennt hat. Ich fands ziemlich unmöglich wie die stöckel dauernd drauf rumgeritten hat wegen privaten und so, obwohl er sagte er beantworte keine private fragen.



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ...
Seite 70 von 133
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design