carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Update!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
wiesosollichmich2malanmeldenhä


Beiträge: 3
Ort: 78262 Gailingen/Hochrh.

New PostErstellt: 24.08.06, 23:10  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

Also, jetzt melde ich mich auch mal wieder. Leider nur zum Stänkern....Erstens kann ich mich hier im Forum unter meinem Usernamen nicht mehr anmelden. Zweitens rennen mir meine User die Türe ein wegen vieler Fehlfunktionen. Und die Links in der Fußzeile fehlen echt. Und nun mal ein Wort an MAT: Werbung und Wahrheit liegen oft weit auseinander, wie mir scheint. Oder wie sonst kann es sein, dass man sich einen "fremden" Chatroom mieten muss, weil der von carookee meist nicht funtioniert? Vom besonderen Service der "Gold Edition" habe ich noch nichts bemerkt. Ich komme genauso wenig durch wie "normale" Forenbenutzer. Lasst doch das Forum einfach mal so wie es ist und bastelt nicht ständig dran rum. Die meisten Funktionen werden von den Usern so oder so nicht verstanden oder benutzt. Bietet uns einfach ein Forum, das zuverlässig funktioniert. Mehr wollen wir für unser Geld nicht. Habe fertig!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 24.08.06, 23:14  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

Ach ja ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde: Der Bildupload funktioniert wieder nicht

Gringo


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.08.06, 23:25  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

meinst du den Bilderupload in den Beitraegen?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's



Dateianlagen:

An711.gif (13 kByte, 105 x 92 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.08.06, 23:26  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

@ wiesosollichmich2malanmeldenhä

Welche Links in welcher Fusszeile meinst du?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wiesosollichmich2malanmeldenhä


Beiträge: 3
Ort: 78262 Gailingen/Hochrh.

New PostErstellt: 24.08.06, 23:33  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

@Keres: Der Link, von dem aus man zurück zum Forum kommt. Der selbe, der oben angebracht ist. Haste das? Ich weiß nicht, wie ich DIr das anders erklären kann...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.08.06, 23:35  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich hab das
Das ist aber schon seit einem Weilchen wieder behoben, ich habe den Link jedenfalls wieder.
Falls das bei dir noch nicht der Fall ist braeuchte ich mal deinen Forenlink.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 24.08.06, 23:37  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    Hallo,

    meinst du den Bilderupload in den Beitraegen?
Ja genau in den Beiträgen. Mir wurde eben von einem User gesagt, dass sie wieder nicht gehen würden, aber das war anscheinend nur kurz, jetzt geht wieder alles, hab noch mal alles getestet.
Also hat sich das Problem selbst gelöst

Gringo


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wiesosollichmich2malanmeldenhä


Beiträge: 3
Ort: 78262 Gailingen/Hochrh.

New PostErstellt: 24.08.06, 23:40  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

@Keres: Was bitte ist ein "Weilchen"??? Ca. 5 min? :-) JETZT hab ich's auch wieder......
Aber langsam nervt's schon, glaub mir. Ich weiß, überall wird nur mit Wasser gekocht. Auch andere machen Fehler. Aber in letzter Zeit häufen sich halt die Probleme. Und irgendwann wird dann auch der "Gold" User zum HB Männchen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr. Brentano


Beiträge: 9

New PostErstellt: 24.08.06, 23:44  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

@Mat: Die individuellen Usertitel gehen bei mir wieder, sie sind wieder da, als ich meine Foren eben durchgelesen habe. Danke! Ich hoffe, das mit dem Letzten Beitrag und den Buttons klappt dann auch irgendwann wieder!

Gute Nacht euch allen!

MFG Dr. Brentano

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.08.06, 23:48  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

@ wiesosollichmich2malanmeldenhä
Ein Weilchen bedeutet das sie seit etwas mehr als 3 Stunden wieder funktionieren.
Das es nach einem Update zu einigen Problemen kommt kann man leider nicht verhindern, da die meist immer erst auf dem Hauptserver ans Licht kommen, egal wie oft man das vorher testet.
Tut mir Leid wenn es bei dir dadurch zu groesseren Problemen gekommen ist.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com