carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Update!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 25.08.06, 12:39  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Berlin Witch
    Hi,

    also meinen Fußbereich hab ich mir gerade wieder eingerichtet, aber die Neue Beiträge Icons erscheinen immer noch nicht.


    mfG
dito, Fussbereich musste neu eingerichtet werden.
Icons immer noch nicht da
nach oben
Nina81


Beiträge: 48
Ort: Bad Fallingbostel

New PostErstellt: 25.08.06, 13:03  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

Bei uns im Fußbereich fehlen Banner-Links, Chat und Ticker...

Was soll denn das schon wieder... Vergeht auch mal eine Woche wo nix ist?

Langsam nervt es richtig

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 25.08.06, 13:10  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

Fußbereich fehlt bei mir ebenfalls!
@Mat - ist verständlich, dass nach einem Update nicht alles einwandfrei funktioniert, aber hinterher können nicht dann pltzlich solche Dinger auftauchen, da gestern noch alles einwandfrei war!

nach oben
Nina81


Beiträge: 48
Ort: Bad Fallingbostel

New PostErstellt: 25.08.06, 13:20  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

Es steht noch nichtmal dort, wer wann wo welchen Beitrag geschrieben hat. Wie macht man es jetzt, dass wieder alles da ist und funktioniert?

Wäre schön, wenn das bald passiert. Weiß nicht, wie ich meine User an ständige Ausfälle und Fehler gewöhnen soll.

Und ich dachte immer, dass nach Updates alles besser wird!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 25.08.06, 13:22  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

Ne, also bei mir fehlt nur unten die Anzeige "letzter Beitrag ....." - und dazu hat Mat sich ja schon geäußert. Alles andere erscheint bei mir ganz normal - eben bis auf den Fußbereich, wo Logos und Banner fehlen.

nach oben
winnetou


New PostErstellt: 25.08.06, 13:22  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thorsten,
wie neu machen? Bedeutet das die Scripte sind beim update verloren gegangen? Schöne.... ich habe die scripte nicht mehr.
nach oben
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 25.08.06, 13:24  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: winnetou
    Hallo Thorsten,
    wie neu machen? Bedeutet das die Scripte sind beim update verloren gegangen? Schöne.... ich habe die scripte nicht mehr.
Nö, also das seh ich ehrlich gesagt, nicht so ganz ein........der Fehler ist nicht auf unserem Mist gewachsen.....

nach oben
Sternlein


Beiträge: 91
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 25.08.06, 13:27  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

Bei mir persönlich ist alles da was ich suchte. Ich fand meine Optionen indem ich hier im Forum gelesen habe wo ich nun was finde. Kleine Problemchen haben sich bis jetzt von selbst gelöst. In meinem Forum kann man schreiben und lesen. Mein Forum tut also genau das wofür es gedacht ist.
Es ist ja gut und schön wenn man Fehler zur Unterstützung erwähnt.
Ich bin aber teilweise schockiert wie manche Leute diese Fehler äussern!
Und ich will mich auch nicht über Dinge beschweren die ich geschenkt bekomme!

Ich möchte einfach nur mal danke sagen. Danke dafür das man mir kostenlos ein Forum mit so vielen Funktionen ermöglicht. Und auch ein danke Keres die uns allen hier immer so sehr hilft.
Danke auch für Updates die ich nun auch noch kostenlos bekomme.

Liebe Grüße
Rebekka

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 25.08.06, 13:30  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

Jo - stimm ich auch prinzipiell zu!

Allerdings kann es nicht sein, dass nach einem Update plötzlich ohne irgendwelches Zutun der gesamte Fußbereich mit Bannern, Logos, etc. verschwindet. Auch, wenn wir es selbst erstellt haben und es kostenlos ist - das darf einfach nicht sein! Also bitte - man sollte sich auch kritisch äußern dürfen,ohne dass hier gleich wieder laut nach DAnkbarkeit geschrieen wird.


[editiert: 25.08.06, 13:31 von Anja.]
nach oben
winnetou


New PostErstellt: 25.08.06, 13:31  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rebecca,
schön das bei Dir alles da ist.
Ich selbst bin mit carookee auch sehr zufrieden.
Aber ich hätte mir kurz vorher gewünscht das man uns hier darauf vorbereitet das so etwas passieren kann. Dann hätte ich meine Scripte gespeichert.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com