carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Update!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 24.08.06, 18:48  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

edit : hier stand unfug - bitte löschen

gruss
jörg


[editiert: 24.08.06, 18:56 von Kite]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CarinWenham


Beiträge: 111
Ort: Nordbayerisches Outback

New PostErstellt: 24.08.06, 18:56  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

Das mit den PNs funzt jetzt wieder normal, allerdings die User-Titel noch nicht.

Wenn ich in die Admin-Ebene gehe, stehen zwar bei den jeweiligen Mitgliedern die User-Titel, die sie sich seinerzeit ausgesucht hatte, im Forum erscheinen aber nur die statistischen User-Titel (je nachdem, wieviel Beiträge).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
McSteve


Beiträge: 30
Ort: Rabenkirchen-Faulück


New PostErstellt: 24.08.06, 19:04  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

In der Hoffnung, das das so nebenbei mit abfällt

Die Tags bei den Bookmarks, also die Suchbegriffe würden eine geniale Funktion abgeben, auch für grössere Linkmengen, wenn sie sich manuell oder alphabetisch ordnen würden.

So entstehen sie aber der Reihe nach, wie genereiert "Zebra, Antilope, Nilpferd..." und nicht sortiert wie "Antilope, Nilpferd, Zebra ..."

Wenn ich dann auf einen Suchtag klicke, wäre es schön, das dann nach dem Refresh der Bildschirm gleich mit der Linkliste anfängt und nicht wieder mit den Tags. Ein unbedarfter User weis dann erst einmal nicht, was er machen soll.


Im Fußteil eingegebener Code wirkt sich im Moment überhaupt nicht aus. Er hat auch den Code von gestern da nicht mehr angezeigt.

Und die Layout-Einstellungen zeigt er nicht - habe Angst, das ich alles kille, wenn ich da jetzt "zurücksetzen" schalte

Alles andere Aktuelle wurde schon gesagt. Bei mir fehlt nur ein Beitrag, gestern erfasst, aber das ist nicht so wild, das bekomme ich wieder hin.

Ansonsten danke fürs Arbeiten...

Gruß

McSteve
WeitesLand

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy


Beiträge: 80
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 24.08.06, 19:06  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
      Zitat:
      - der "letzte Beitrag"-Link in der Statistik-Leiste funktioniert nicht richtig
    scheint behoben.
    Das Problem war, dass, wenn man den Link anklickt, man nicht zum "letzten Beitrag" transportiert wird, sondern einfach nur auf die Startseite.

      Zitat:
      - der "letzte Beitrag" wird in der Statistik-Leiste mit "vor einer Minute" beschrieben, obwohl dieser schon "eine Stunde" zurück liegt, aber ein anderer Beitrag "vor einer Minute" editiert wurde.
    Hier richtete sich die Zeitangabe nach dem "letzten editierten Beitrag", nicht nach dem "letzten tatsächlich verfassten Beitrag", der allerdings als Link angezeigt wird.
doch nicht! Fehler sind immer noch vorhanden!


____________________
Das Forum für den Marvel-Comic-Fan!
http://www.carookee.com/forum/MarvelChronologie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 24.08.06, 19:11  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

@Carin: Schau mal in Verwaltung -> Forum. Wenn dort keine richtigen Usertitel
stehen, bitte dort neu editieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
McSteve


Beiträge: 30
Ort: Rabenkirchen-Faulück


New PostErstellt: 24.08.06, 19:57  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

... ok, habe die Angst überwunden - Layout ist wieder verfügbar.

Problem Fußbereich: Lässt sich nicht wieder nachladen !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 24.08.06, 20:39  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

Die Navigation unter den Beiträgen funktioniert wieder
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.08.06, 20:40  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

Habs auch gerade gemerkt, super

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.08.06, 21:12  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

P.S.:
In der Mailbox passt das immer noch nicht so mit den Links.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr. Brentano


Beiträge: 9

New PostErstellt: 24.08.06, 21:24  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

Hallo! Bei mir in den folgenden Foren

www.carookee.com/forum/inallerfreundschaft

www.carookee.com/forum/RPGinallerfreundschaft

und www.carookee.com/forum/KANDY

besteht jetzt das Problem, dass erstens individuelle Usertitel nicht mehr eingefügt werden können (das Problem wurde oben bereits beschrieben) und zweitens die neuen Beiträge in den Foren nicht mehr orangefarben markiert werden, sondern stets weiß bleiben (das wurde auch schon vorher angesprochen).

Drittens wird bei uns in den Foren der neueste Beitrag ganz unten in der Leiste, wo auch die Beitragsanzahl steht, nicht mehr angezeigt.

Die Usertitel kann ich übrigens irgendwie nicht wieder neu einsetzen, egal, wie oft ich es auch schon versucht habe...

Ich bitte darum, diese Missstände möglichst schnell wieder aufzuheben!

Vielen Dank!

MFG Dr. Brentano


[editiert: 24.08.06, 21:28 von Dr. Brentano]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com