carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Update!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Sumse


Beiträge: 43
Ort: NRW

New PostErstellt: 24.08.06, 21:38  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thorsten
      Zitat: Mat
      > In den Sub Sub Ebenen werden geschriebene Beiträge angezeigt, die ganz wo
      > anders geschrieben wurden

      Ich brauch exakte Beispiele, sonst kann ich das nicht nachvollziehen und
      befasse mich nicht weiter damit.
    Also
    ich habe ein sub forum eingerichtet mit 5 weiteren unter sub sub foren. schreibe ich in eines dieser unterforen einen beitrag wird in einem anderen unterforum (der 5) auch das gleiche angezeigt das dort was geschrieben wurde. Also ich schreibe was in Subforum A und das gleiche wird in Subforum B mit angezeigt.
    oder unabhängig von dem sub bereich. wenn jemand auf der hauptseite irgendwo in einem anderen subforum was schreibt, wird auf einmal in irgend einem der 5 unterforen dieser neu geschriebene beitrag mit angezeigt. klickt man auf den "letzter Beitrag" wird man auch wieder richtig dahin geleitet wo der beitrag geschrieben wurde aber mit dieser doppelten beitrags anzeige spielen die subs noch verrückt

    hoffe es war verständlich
Dasselbe Problem haben wir auch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lily


Beiträge: 39
Ort: Unterfranken


New PostErstellt: 24.08.06, 21:38  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

Hallo !

Das Problem mit den User-Titel haben wir auch noch. Ein individueller Beitragstitel lässt sich zwar im Adminmenü zuweisen Mitglieder -> edit, der Titel steht dort auch, aber taucht dann im Forum nicht auf.


all the best
Lily

http://www.carookee.com/forum/Kate-Bush



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 24.08.06, 21:58  Betreff: Re: Chatproblem  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wir testen eben den Chat. Es sind fünf Leute drin, aber einer ist sichtbar und kann absolut nicht schreiben. Er ist eingeloggt und auch sonst ist er sichtbar. Lesen kann er die Texte, aber keinen schreiben.

Im Forum hat er keine Probleme.

Alle andern können im Chat tippen - er nicht.

Übrigens: das Forum zieht sich irre langsam auf.

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lily


Beiträge: 39
Ort: Unterfranken


New PostErstellt: 24.08.06, 22:07  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

Huch, die Anzeige "Letzter Beitrag" ist wohl im Moment in allen C-Foren weg


Wünsche allen Servern eine gute Nacht. Erholt euch gut von diesem ersten Update, morgen schaut die Forenwelt wieder ganz anders aus.

Denn wer weiss, wieviele Updates da noch kommen mögen


all the best
Lily


[editiert: 24.08.06, 22:08 von Lily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 24.08.06, 22:12  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

@Lily: Problem wurde gerade behoben. Allerdings hat das noch nie
funktioniert, wie ich gerade gesehen habe.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lily


Beiträge: 39
Ort: Unterfranken


New PostErstellt: 24.08.06, 22:19  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

@Mat: thx.

Aber was hat jetzt noch nie funktioniert ? Das mit den individuellen Usertiteln hat bei uns immer prima geklappt

Na egal, jetzt sind sie wieder da.


all the best
Lily



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wusel


New PostErstellt: 24.08.06, 22:26  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

Bei mir im Forum werden neu geschriebene Beiträge nicht angezeigt und die Option der zuletzt geschriebenen Beiträge fehlt völlig.




nach oben
Legacy


Beiträge: 80
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 24.08.06, 22:37  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lily
    Huch, die Anzeige "Letzter Beitrag" ist wohl im Moment in allen C-Foren weg
Jupp, bestätige ich auch...


____________________
Das Forum für den Marvel-Comic-Fan!
http://www.carookee.com/forum/MarvelChronologie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 24.08.06, 22:41  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

Ich hab den letzten Beitrag absichtlich rausgenommen, weil ich das auf die
Schnelle nicht beheben kann. Es ist eine kleine Funktion, die neusten
Beiträge sieht man auch an anderer Stelle, deshalb bitte ich um Nachsicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sylvia


Beiträge: 55
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.08.06, 22:41  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!
Auch bei mir fehlt die "Letzte Beitrag" -Anzeige. Ein anderes Problem ist, daß ich mich nicht in den Chat einloggen kann! Es heißt immer, "dieser Benutzername ist vergeben, wählen Sie einen anderen!" Wenn ich - probeweise - einen anderen Namen wähle, heißt es, ich habe keine Berechtigung, den Chat zu nutzen! Ein- und Ausloggen, Neustarten der Seite hat alles nichts gebracht!
Vielleicht klappt es ja morgen wieder!
Liebe Grüße und Gute Nacht,
Sylvia

http://www.carookee.com/forum/Charlys-Forum


____________________
Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com