carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Update!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
CarinWenham


Beiträge: 111
Ort: Nordbayerisches Outback

New PostErstellt: 24.08.06, 16:39  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

Bei mir im Forum werden auch alle Mails als ungelesen angezeigt, die schon gelesen sind, und außerdem sind die User-Titel verschwunden, die man nachträglich als Admin bei den Usern einfügen kann. Es gibt nur noch die User-Titel, die ursprünglich in den Einstellungen festgelegt wurden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 24.08.06, 17:03  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

Bezüglich der ungelesenen PMs und Beitrag: Einmail Mailbox besuchen und aus-
und wieder einloggen sollte das Problem beheben.

Die Usertitel funktionieren inzwischen wieder.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 24.08.06, 17:06  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    > In den Sub Sub Ebenen werden geschriebene Beiträge angezeigt, die ganz wo
    > anders geschrieben wurden

    Ich brauch exakte Beispiele, sonst kann ich das nicht nachvollziehen und
    befasse mich nicht weiter damit.
Also
ich habe ein sub forum eingerichtet mit 5 weiteren unter sub sub foren. schreibe ich in eines dieser unterforen einen beitrag wird in einem anderen unterforum (der 5) auch das gleiche angezeigt das dort was geschrieben wurde. Also ich schreibe was in Subforum A und das gleiche wird in Subforum B mit angezeigt.
oder unabhängig von dem sub bereich. wenn jemand auf der hauptseite irgendwo in einem anderen subforum was schreibt, wird auf einmal in irgend einem der 5 unterforen dieser neu geschriebene beitrag mit angezeigt. klickt man auf den "letzter Beitrag" wird man auch wieder richtig dahin geleitet wo der beitrag geschrieben wurde aber mit dieser doppelten beitrags anzeige spielen die subs noch verrückt

hoffe es war verständlich
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 24.08.06, 17:11  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

@Thorsten: Böse. Haste mal Link?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 24.08.06, 17:14  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

http://karibik.carookee.de

ja is nich so toll
nach oben
Legacy


Beiträge: 80
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 24.08.06, 17:20  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

@Mat:

scheint behoben. Danke!

    Zitat:
    - die "neuer Beitrag" und "neuer Beitrag im Forum"-Icons funktionieren nicht richtig
sprich: ein "neuer Beitrag" wird im Forum nicht als solcher angezeigt. (ähnlich wie das alte Problem mit dem "geschlossen")
Und auf der Startseite wird auch ein "neuer Beitrag im Forum" nicht angezeigt! Will heißen. Es gibt einen neuen Beitrag im Forum 1, auf der Startseite erscheint aber das Blanko-Icon.
Ich weiß nicht, wie ich es jetzt spontan genauer beschreiben soll!

Ausserdem hat mich grade ein User darauf aufmerksam gemacht, dass editierte Beiträge auch nicht als "neu" angezeigt werden, was Sinn machen würde, damit man gleich sehen kann, dass etwas daran geändert wurde.
(Mein Forum ist größtenteils eine Datenbank, von daher wäre das tatsächlich hilfreich!)

Des weiteren wird ein Sub-Forum als "NEU" auf der Startseite deklariert, welches bereits mehrfach von vorne bis hinten durchgelesen wurde.

    Zitat:
    - der "letzte Beitrag"-Link in der Statistik-Leiste funktioniert nicht richtig
scheint behoben.
Das Problem war, dass, wenn man den Link anklickt, man nicht zum "letzten Beitrag" transportiert wird, sondern einfach nur auf die Startseite.

    Zitat:
    - der "letzte Beitrag" wird in der Statistik-Leiste mit "vor einer Minute" beschrieben, obwohl dieser schon "eine Stunde" zurück liegt, aber ein anderer Beitrag "vor einer Minute" editiert wurde.
Hier richtete sich die Zeitangabe nach dem "letzten editierten Beitrag", nicht nach dem "letzten tatsächlich verfassten Beitrag", der allerdings als Link angezeigt wird.

Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken!

Gruß, Legacy


____________________
Das Forum für den Marvel-Comic-Fan!
http://www.carookee.com/forum/MarvelChronologie


[editiert: 24.08.06, 17:33 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 24.08.06, 17:51  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
      Zitat:
      - der "letzte Beitrag"-Link in der Statistik-Leiste funktioniert nicht richtig
    scheint behoben.
    Das Problem war, dass, wenn man den Link anklickt, man nicht zum "letzten Beitrag" transportiert wird, sondern einfach nur auf die Startseite.

      Zitat:
      - der "letzte Beitrag" wird in der Statistik-Leiste mit "vor einer Minute" beschrieben, obwohl dieser schon "eine Stunde" zurück liegt, aber ein anderer Beitrag "vor einer Minute" editiert wurde.
funzt bei uns noch nicht - beim aufrufen eines editierten beitrags über den link in der infoleiste wird man nicht zu dem beitrag befördert , sondern auf die startseite des forums - ausserdem übernimmt der beitrag die uhrzeit des editierens - über den ticker scheint das aber problemlos zu gehen

grus
jörg



be kind to my mistakes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy


Beiträge: 80
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 24.08.06, 17:58  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

bei mir ja, bei meinen User noch nicht!


____________________
Das Forum für den Marvel-Comic-Fan!
http://www.carookee.com/forum/MarvelChronologie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 24.08.06, 18:01  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

hi

die sollen mal Mats tip ausprobieren - hat bei uns geholfen

    Zitat: Mat
    Bezüglich der ungelesenen PMs und Beitrag: Einmail Mailbox besuchen und aus-
    und wieder einloggen sollte das Problem beheben.

    Die Usertitel funktionieren inzwischen wieder.
gruss
jörg



be kind to my mistakes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy


Beiträge: 80
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 24.08.06, 18:05  Betreff: Re: Update!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kite
    hi

    die sollen mal Mats tip ausprobieren - hat bei uns geholfen

      Zitat: Mat
      Bezüglich der ungelesenen PMs und Beitrag: Einmail Mailbox besuchen und aus-
      und wieder einloggen sollte das Problem beheben.

      Die Usertitel funktionieren inzwischen wieder.
    gruss
    jörg
werds mal weiterleiten. Danke!


____________________
Das Forum für den Marvel-Comic-Fan!
http://www.carookee.com/forum/MarvelChronologie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com