Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104 ...
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 09.08.10, 16:07  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

hach wie schön... dachte schon, ich müßte womöglich noch bis morgen aushalten, nach deinem Kommi im andern Thread. 

Tja, so sind wir...

Freut mich, dass es dir so gefällt. Auch dafür nochmal dickes Lob an Krümmel, für die Idee & Umsetzung.

(Und nächstes Mal biste dabei... hm? )

*knuddels*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 09.08.10, 17:53  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

mir ist aufgefallen, dass da gar keine briefmarke draufklebt. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 09.08.10, 18:24  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht abgefallen? *lol* (würde mich jedenfalls nicht wundern...)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.08.10, 20:15  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

*grübelgrübel* ... wir haben aber gekauft und geklebt ... aber Vinnie ist uns ja auch ständig vom Zug und vom Auto gefallen 

Vielleicht liegts ja auch am Papier ... hoffentlich muss keiner Nachporto bezahlen - das wär ja doof.

Aber schön, dass es dir gefällt ... natürlich haben wir dran gedacht




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 09.08.10, 20:30  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Hallihallo an alle...........ihr habt wohl gerade Zeit was?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 09.08.10, 20:30  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

schaut so aus 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 10.08.10, 22:10  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    *grübelgrübel* ... wir haben aber gekauft und geklebt ... aber Vinnie ist uns ja auch ständig vom Zug und vom Auto gefallen 

    Vielleicht liegts ja auch am Papier ... hoffentlich muss keiner Nachporto bezahlen - das wär ja doof.

    Aber schön, dass es dir gefällt ... natürlich haben wir dran gedacht


    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)

hi girls. thank u very much für die con-card ^^;
fand das auch total süß *ggg*

konnt die karte nur gestern ausm kasten fischen und war denn bei meinen eltern bis heut nachmittag. aber auf dem weg dahin muß ich imma wieder draufguggen und lesen.

und auch bei mir is keine bm drauf ^^; aber angekommen isse ja bei mir. und wenn ich wat hätte nachzahlen müssen hät die briefträgerin dat sicher nit so reingesteckt.

also wiegesagt, ich danke euch ^^ und hoff das dat monser mir noch berichtet *ggg*

luna.

ps: meine mutter meinte erfurt is doch gar nit soo weit wech ^^; tjo. aber wer nix geld hat...




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 10.08.10, 22:12 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 11.08.10, 19:23  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Hi Mädels. Vielen lieben Dank für eure Karte. Ist ja voll süß gemacht. Lieb von euch, das ihr an mich gedacht habt........ Männe hat sich köstlich amüsiert, er fand es auch süß, das ihr geschrieben habt.....Bussiii



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.08.10, 19:49  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ach menno, hab grad erst gemerkt, dass in Erfurt wer aus nem andern Forum wohnt. Und während wir in Erfurt waren, war dieser mit seinem "KITT" in Hannover bei nem Treffen...

Also nächstes mal wieder Erfurt?

*duck und wech*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 24.08.10, 22:43  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

wenn Madame sich endlich mal wieder in den YM bequemen würd, könnte ich ja mal mit ihr wegen der Foddos quatschen, aber so... Peech...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104 ...
Seite 99 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj