Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ...
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.09.10, 19:51  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    wenn du schon so schreibst... Kastelruther?     
Wieeee kommst du denn auf dieeee Idee - ich fand den Liedtitel so schön "Verzeih" und im Text (gleich am Anfang) irgendwas mit ... was du so alles ertragen musstest - ich finde das ist genau das Richtige Lied *auuuutsch*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.09.10, 20:01  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Gnnnaaa - wie sag ich dem Filmprogramm denn jetzt, dass das ein Mikrofon ist, in das man reinspricht, damit dann Text für den Film rauskommt .... *grummel* wenn man mal paar Tage nicht zu Hause ist und die Kiddies die Finger nicht von Mama ihre Sachen lassen können *Popo versohlt*



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 04.09.10, 22:00  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Das nächste Treffen sollten wir in Göttingen machen... hab gestern gesehen, dass da nen KFC entsteht und "gegenüber"ist ein großes gelbes M für hawki.

(Außerdem gibts da Tunnel, wo bestimmt auch Pet mitkäme... )



____________________


[editiert: 04.09.10, 22:01 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 04.09.10, 22:07  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ha ha du bist aber gemein. Naja vielleicht kann ich ja bis zu unserem nächen Treffen MC Doof wieder ertragen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 08.09.10, 19:53  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

nächste woche ist die beerdigung der zwillinge. ich weiß gar nicht, was ich fühlen soll.  
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 08.09.10, 20:34  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

wenn ich großes glück habe, bekomme ich in 14 tagen ein kater-baby. ich werd ihn vince nennen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 11.09.10, 00:31  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Boah, bin ich gespannt... jemand wird post bekommen... und ich hoffe, das geschieht bald. 

(Auch auf die Gefahr hin, mich hier evtl. nimmer blicken lassen zu können. )



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 11.09.10, 12:41  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

wieso machst du sowas gefährliches? dann ist ja hier bald gar nix mehr los! wir beiden führen ja hier eh schon selbstgespräche!



[editiert: 11.09.10, 12:41 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 11.09.10, 16:46  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

nun mal nicht gaaanz so dramatisch Mädels ... wir sind ja auch noch da, auch wenn wir manchmal nicht da sind 

Gestern abend lief in Arte ein Bericht über RO(E)HRE(N)-Jeans .... in der Kombi mit der Produktionsfirma war's einfach *rooooooooooofl* ..... Vince TV




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 11.09.10, 17:46  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Hab meinen Zoobesuch für heute beendet. Wir waren wieder im Duisburger Zoo, ich soll euch noch schöne Grüße von Vinnie und Athur bestellen.

Diemal sind wir nicht zu spät zur Löwenfütterung gekommen, wie beim letzten Mal. Hab mir schon ne halbe Stunde vorher nen Platz reserviert, obwohl es so doll im Löwenhaus gestunken hat, aber das war mir egal, ich wollte unbedingt "Vinnie" von ganz nah sehen, das war wieder voll cool, obwohl es hinterher wieder ziehmlich voll da wurde.

Das nervigste waren ja mal wieder die Blagen, aber diesmal haben die nicht wieder so Sprüche abgelassen oder sind mir hinterher gelatscht und haben mich angeglotzt.

Naja ansonsten war der Tag echt schön und Weihnachtsgeschenke hab ich auch schon gekauft, obwohl ja dafür noch Zeit ist.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ...
Seite 103 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj