Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ...
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.08.10, 21:23  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Und was lehrt uns das? hawki & Pet sollte man besser nicht allein zu McD (vor) gehen lassen...      


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 30.08.10, 21:42  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

 Ha ha was soll das denn heissen? Das war aber voll witzig, das hättet ihr mal erleben sollen, wie blöd der Verkäufer geguckt hat. Bei dem Spruch hättet ihr bestimmt vor lachen auf dem Boden gelegen. Ich sag nur "So und was hätte die Mutter gerne?" Das war ja auch voll lustig als wir 3 da waren.


[editiert: 30.08.10, 22:13 von hawke83]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.08.10, 21:46  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

das heißt Mudda 

also beim nächsten Treffen muß einfach wieder McD sein, egal wo. Wird immer lustig bei uns, hab ichs Gefühl. 



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 30.08.10, 22:13  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ja ich weiss das es Mudda heisst aber das hätte sich ja dann noch lustiger angehört, wenn die Frau das dann auch noch so gesagt hätte. "So und was hätte die Mudda gerne?"

Ich stell mir das gerad vor. Mein Gott ich lach mich tod.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 31.08.10, 21:10  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Da habe ich ja wieder mal was lustiges verpasst. Zu schade.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 31.08.10, 21:21  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

*kommt grad aus Frankfurt am Rhein* 

mensch, gibbets da nen tollen Dom. Muß ich nächstes Mal unbedingt Foddos von machen. Man muß nur aufpassen, wo man parkt und wegen der tieffliegenden Panzer... 




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 01.09.10, 14:10  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

@ Eulchen, ja da hast du echt was verpasst das war echt lustig.

Vielleicht haben wir  bald wieder die Gelegenheit beim nächen Treffen etwas lustiges zu erleben.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.09.10, 12:40  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

na toll... ich hab nicht dran gedacht, dass der eine Weg hier ja im Moment gesperrt ist wegen Bauarbeiten. Hab daher gerade erst - als hier zwei große Sattelschlepper vorbeikamen und nun an der Bushaltestelle stehen - realisiert, dass die Kastelruther Spatzen dann wohl wieder schräg gegenüber von mir ihr Zelt haben und auftreten werden und nicht etwas weiter weg auf dem andern Feld... *waaaah*

Ich zähl dann schonmal die Tage... *lol*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.09.10, 17:18  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

*umärmel*

hab hier mal 'nen tollen link für dich gefunden ....http://www.youtube.com/watch?v=yzmXt3HHdJE
*duck und weg*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.09.10, 17:23  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

wenn du schon so schreibst... Kastelruther?     



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ...
Seite 102 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj