Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112 ...
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 17.09.10, 22:52  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

nee, wir haben kabel. und ich hab vorhin noch mal alle sender durchlaufen lassen und nix gefunden. armes berlin!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 17.09.10, 22:54  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

http://www.anixehd.tv/index.php?id=empfang


Ich glaub, ich geh mal wieder zur wunschliste, abstimmen und eintragen, dass ich nicht noch mehr verpasse. *lol*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 17.09.10, 22:58  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch Schüssel, nix Kabel Und ,,HD, bringt ja nix, haste kein HD reciever und Fernseh dazu Geben tuts ihn dennoch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 17.09.10, 23:00  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Tante Edith :Sorry Sheena, habs verplant Wie es mit Kabel TV ist weis ich nicht.wie gesagt, im Sat ist er vorhanden



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 17.09.10, 23:06  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

In meinem link steht ja, wie & wo der empfangbar sein müßte. (Sat & Kabel) 

Und ob HD oder nicht ist mir wurscht, hauptsache man kann ihn gucken.

Muß heut unbedingt früh ins Bett, dass ich meine Lieblingsserien nicht verpenn. *lol*



____________________


[editiert: 17.09.10, 23:07 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 20.09.10, 17:05  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

heut nach 14 tagen urlaub der erste tag büro! und was mach ich nach feierabend? ne tafel schokolade kaufen und die wie ne stulle hintereinander weg aufessen! nu is mir übel! und wer ist schuld? die kollegen, und vorne weg der stadtrat!  wehe, mir kneift morgen die hose, dann werd ich mir wattebällchen kaufen und den doofen heini damit bewerfen, bis er blutet, so!

[editiert: 20.09.10, 17:09 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 20.09.10, 19:16  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Hab grad welche da. Möchtest du? (Bestimmte Farbe bevorzugt? blaue Wattebäuschchen? oder lieber rosane oder weiße?) 


Lass dich nicht unterkriegen. *drück*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 20.09.10, 20:40  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

ich nehme alles, was ich kriegen kann! auch schwarze, aus blei! ich geh ma lieber schlafen. wer schläft, sündigt nicht! knuddel, die sheena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 21.09.10, 06:54  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

moin, moin! egon, was mein schreibtischgegenüber und gruppenleiter ist, hat mir heut morgen erzählt, dass ihm das gestern genauso gegangen ist wie mir. ich bin also nicht die einzige hier im amt, die aus frust vermutlich bald aus der hose platzt! 

wir haben nun vorschriftsmäßig unser gehirn beim pförtner abgegeben und holen es nach dienstschluss wieder ab, damit wir nicht in versuchung kommen, zwischendurch auch mal selber zu denken. das erledigen andere, höher dotierte leute für uns. 

schönen tach euch allen. und wehe, es meckert einer über die angestellten im öffentlichen dienst. die tun nur das, was ihnen befohlen wird! mehr ist nicht erwünscht! *nach der schoki kramt


[editiert: 21.09.10, 06:57 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 23.09.10, 07:17  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

übermorgen isses soweit: da krieg ich meine katerchen. und ich bin mir immer noch nicht sicher, wie ich die beiden nennen soll. bin schon ganz konfusselig.

vincent und mouse? (eigentlich meine fave's, aber die familie streikt)
vincent und sully (ron und joe)?
socke und spock?
ludwig (van beethoven) und wolfgang (amadeus mozart)? (ich liebe die musik)
fussel und rolle?
ente und kross? (hmmm, lecker!)

ich glaub, ich werde die beiden erstmal ausgiebig beobachten und sie dann nach charakter taufen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112 ...
Seite 107 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj