Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114 ...
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 21.10.10, 20:40  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

krümmel meinte, ihr pc könnte futsch sein. ich kann mich dunkel erinnern, dass gaya das mal so nebenbei erwähnt hatte. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 22.10.10, 01:57  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Telefon scheint aber bei ihr auch irgendwie nicht zu gehen ... die AB-Ansage ist so, als wenn der Anschluss z. Z. "tot" ist ... ich hoffe mal auch, dass es ihr gut geht und es keine familientechn. Probs gibt ... hab auch bisher noch auf keine message oder pn eine Antwort gekriegt ... ich schreib ihr mal ein Briefchen und auf den AB hab ich dann doch noch gequatscht *mudda sich doch auch sorgen macht*

Ich gehe dann jetzt ins Bett ... schlaft schön weiter ... lasst euch von mir nicht stören ... ist später auch noch alles da




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 23.10.10, 22:03  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

heut wäre echt mal wieder die gelegenheit für nen epi-chat gewesen. warum? weil - nur sch........ im fernsehen! 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 24.10.10, 08:54  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Bei mir lief seit Freitag Abend Schwarzwaldklinik-Maraton JAAAA, ich bin alt.Bin natürlich nicht tag und Nacht davor gesessen, hab aber immerwieder reingeguggt.

Hab heut zu Schatz gesagt,, mache mer nu an BatB Maraton?,,




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 24.10.10, 15:54  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

ich hab nen DQ-marathon hinter mir! 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 24.10.10, 16:28  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Den muss ich unbedingt auch wieder mal machen. Jetzt kann man sich ja schön hinkuscheln, griffbereit ein paar Kekse und ein heißer Tee. Solls doch draußen stürmen!
Beim nächsten DQ-Marathon sagst Du bescheid, da komm ich.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 27.10.10, 19:54  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

will jemand mitspielen? die sind von mir. nicht, dass nachher jemand meint: warum hastn nischt gesagt? 

http://cgi.ebay.de/Bikerstiefelette-Gr-38-7-/250715729408?pt=Kleidung_Accessoires_Schuhe_Damenschuhe&hash=item3a5fd26e00

http://cgi.ebay.de/Ledertasche-Reitsattelform-/250715373901?pt=Kleidung_Accessoires_Taschen_Damentaschen&hash=item3a5fcd014d
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 06.11.10, 15:13  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich ist ja und das bunte Laub ist ja auch schön anzugucken, wenn der es nicht ständig wieder im Garten verteilen würde.

Seit gestern ist aber irgendwie voll depri-Wetter , da wird man sogar beim Autofahren nass und tempaturmäßig fahr ich gleich mal Glühwein einkaufen, vielleicht doch schon bisserl Weihnachtsgebäck dabei (soll ja frisch am besten schmecken) ... kommt mir so vor, als wäre der Winter nicht mehr weit




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 06.11.10, 15:13 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 06.11.10, 15:54  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

*knuddelmodus on* ich weis was du meinst. Wenn die Sonne scheint so wie in den letzten Tagen, ist der Herbst toll. Aber nu bei Sturm und die Regenfront die laut Wetterradar auf uns zurollt....
Ich hab mir nen Piccolöchen aufgemacht und gugg BatB (ich mag kein Glühwein,nur wenn er kalt ist) Und, Dominosteine sind kein Weihnachtsgebäck, ist nur lecker Schoki.
Öhm, wenn du beim Autofahren nass wirst, mach ma Dach und Fenster zu, ob es dann nicht besser wird?
.....weiter gehts mit ,,Legacies,, oder wie das heisst.....Little Jake kommt Heim...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 06.11.10, 18:35  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

mich stört dieses wetter nicht - ich liege schon seit mittag mit sully und vince auf dem sofa und hör mir deren geschnurre an. wenn sie dabei nur nicht immer meine wolldecke so nassnuckeln würden!!! aber diese schmusestimmung der beiden muss man ausnutzen, denn ansonsten sind sie ziemlich rasant und rabiat unterwegs. heute nacht sind ne vase und n chinesischer fächer fällig gewesen. und natürlich wills keiner gewesen sein. 

ich hab während meiner katerschmusetour ältere linda-filme geguckt.


[editiert: 06.11.10, 18:36 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114 ...
Seite 109 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj