Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ...
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.07.10, 12:48  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

.... und wech!!!   *pffffffffffffffffffffff*



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 04.07.10, 10:15 von Gaya]



Dateianlagen:

und wech(batb),.jpg (179 kByte, 960 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.07.10, 23:34  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

23.33 Uhr ...19.8° außen und 25,4° innen - leider fehlt der Wind ... da sollte man wohl am besten draußen schlafen - innen läuft mir immer noch die Suppe 

Aber ansonsten ..... back ... ich gehe dann jetzt mal schlaf-schwitzen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 04.07.10, 10:14 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.07.10, 18:13  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ach hier bin ich *looooool* ...mal gucken, ob ich die Meldung aus dem anderen Thread hier rübereditieren kann.

Hier ist es schon wieder unmenschlich waaarm und ich muss unterm Dach sooviel Papierkram erledigen .... gehe gleich mal nochmal 'ne Runde kühl bügeln *ggg*

Und für unsere Freiluftarbeiter und ein schattiges  rüberschickt für uns andere natürlich auch




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 09.07.10, 21:22  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ich bin so froh, dass ich wieder eine Hitzewoche überstanden habe. 32 Grad heute und nicht viel Schatten. Und morgen solls noch wärmer werden. Glücklicherweise muss ich morgen nirgends hin. Da versteck ich mich im Keller.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.07.10, 20:37  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

So - hier hat's sjetzt mal kühle und erfrischende 20° Außentemperatur nach vorher 35° ... das ist so bekloppt, jetzt hat man schon *nen Top an, damit man die Wärme irgendwie ertragen kann und kaum gibts bisserl Abkühlung, fängt mans frösteln an 

Hat hier kräftig gescheppert und gegossen ...Gebiet zieht jetzt weidaa ... Gayaaa und Peeet ... Köpfe einziehen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 15.07.10, 06:59  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

menno, ihr fasst immer alles ab und für uns hier im tiefsten osten bleibt immer nischt mehr übrig! nur die doofe hitze. ich will auch mal!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.07.10, 17:05  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

*Sheena nen Eimer Regenwasser rüberreich*

reicht das?


Krümmelchen war ja so "nett" und hat das Unwetter zu mir rüber geschickt... *gähn* wenn ich schonmal eher ins Bettchen will...



____________________


[editiert: 15.07.10, 17:06 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 15.07.10, 21:59  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Heut fand ich das Wetter ganz entspannend: nicht zu warm. Aber kein Regen in Sicht, nur viele Wolken.
Gestern war das ganz anders, eine Hitze, kaum zum Aushalten. Man schwitzt schon beim nichts machen. Da muss man sich ja im Keller verstecken. Also ab in die Tunnel. Und weil ich morgen frei habe, bleib ich gleich dort bis Sonntag.







Dateianlagen:

Tunneleingang.JPG (65 kByte, 299 x 571 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.07.10, 23:45  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

*wah* *auch wieder nen Keller haben möcht*...wenn ich das da so seh...






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 17.07.10, 18:51  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

hier kam nun vergangene nacht auch endlich mal regen runter. die straße vor unserem haus sah von oben wie ein kleiner fluss aus! man hätte vermutlich bis zur halben wade in wasser gestanden. es war direkt mal wieder möglich, so einigermaßen in den schlaf zu kommen. doch leider haben die lieben nachbarn dafür gesorgt, dass man ja nicht allzu lange pennt. halb sechs war dank lautem radiogeplärre die nacht vorbei.

nu hab ich von gaya schon für die erfrischung n eimer wasser gekriegt, (danke, liebe gaya!), nun bräuchte ich noch n vincent, der mal n ordentlich brüller loslässt, um das gesocks zur raison zu bringen. (susi? *bettelnd guckt)

nun scheint schon wieder seit mittag die sonne. doch durch den frischen wind haben wir noch keine 30° und man kann so richtig durchatmen. hoffentlich bleibts ne weile so.


[editiert: 17.07.10, 18:59 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ...
Seite 96 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj