Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ...
Autor Beitrag
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 03.06.10, 19:54  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Hi Beastys. Bin dann bis Sonntag weg.In der Pfalz ist MegaTreff. http://www.mt10.tdm-forum.net/  Und endlich wird auch bei uns besser Wetter. Hier ist nur Dauerregen und kalt. Ich freu mich wie Bolle, toll Wetter, gute Leuts . Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, ich nehms mir 





[editiert: 03.06.10, 20:06 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 04.06.10, 13:34  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    Och jeee... das tut mir aber Leid... ich
    wünsch dir gute und schnelle Besserung
    Grüßle,Susi




    Zitat: krümmel
    Ohje 
    - dann werd mal schnell wieder gesund und lass dich verwöhnen 



    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)


hallo, kann wieder sitzen und so leidlich feste nahrung zu mir nehmen. da dachte ich, ich schau mal nach euch. danke für die lieben genesungswünsche, sie haben doch wirklich n bissel geholfen.  nur das mit dem verwöhnen ist so ne sache. hab ja keinen, der mir "eine gute suppe" zulöffelt oder mir "große erwartungen" vorliest, geschweige denn, mir meinen lieblingskräutertee vom andern ende der stadt besorgen lässt. aber dafür hab ich ne mama, die mich mit möhrenbrei und tee quält, mir aber auch beim kotzen den kopf gehalten hat und, je nach bedarf, nach der wärmflasche oder dem kühlenden lappen rennt. sogar nachts. liebe mama!


[editiert: 04.06.10, 13:44 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 04.06.10, 15:38  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

*seufz* hach ja... son Vinnie (mit Suppe *g*) wär schon toll...

Hab ne 3-Stunden-Sitzung beim Zahnarzt hinter mir. Und nu heißts 2 Wochen warten und vorsichtig sein beim essen... *hmpf*

und ich hab tatsächlich doch antwort von freenet. *freu* (kann mir mal wer verraten, wieso ich da extra meine gmx-mailaddy angegeben hab, um da die mails drüber zu erhalten, wenn dann letztendlich doch alles über ne freenet-addy geht? *grmpf*und ich warte tagelang auf antwort und nix kommt... Ich fühl mich veräppelt.)

Aber dafür hab ich jetzt ne richtige .de-Domain und kann meine (von freenet gelöschten) HPs endlich wieder online stellen.





____________________


[editiert: 04.06.10, 15:43 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 12.06.10, 20:06  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

*reinschleich*

wer errät, welche meiner DVDs (neben ein paar anderen) im Schlammwasser lagen, erhält 100 Gummipunkte...(was ihr damit macht, überlasse ich euch )

Meine Legende-VHS mit Tim *sabber* Curry hats auch erwischt...

*hmpf* man, das ist so doof, dass ich doch nix machen kann als hier zu hocken und zu surfen. Es regnet - heißt, ich kann weder richtig lüften, noch meine (verschlammte) Wäsche waschen, noch den Schlamm wegwischen, etc. pp





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 13.06.10, 12:03  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

lass dich knuddeln, armes mausi. ich wünschte, ich könnte dir irgendwie helfen. aber womit?  pass bloß auf dich auf, nicht, dass du noch krank wirst in deiner tropfsteinhöhle.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.06.10, 12:25  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ich frag mich nur, ob das "unten" auch so müffelt. Da ist doch auch Sand, Schlamm, etc. und die können nicht ständig mal gut durchlüften...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.06.10, 19:18  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Och .... mensch, wenn ich ja jetzt wüsste, welche DVDs du alle hast .... Vampiren macht Wasser nix aus *lol*, Vinnie verträgt fönen auch *ggg* und Hugh Jackman, dem rosten höchstens die langen Fingernägel *rofl*, ob die Trekies schwimmen können, das weiß ich leider nicht.

*schickt mal paar seichte Sonnenstrahlen rüber* - mit Anbinden war leider nix ... hat geregnet, als die Männer losgefahren sind.

Bis zu dir warens übrigens nur 40 km - aber Männe hatte die Gummistiefel und die Schüpppe hier vergessen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 13.06.10, 19:51  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ich wusste ja garnicht, das Adamantium rosten kann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.06.10, 21:02  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

*lol*

Dann werft schonmal den Fön an... für Vinnie

DVDs haben doch tatsächlich nen Vorteil gegenüber VHS.. man kann sie abwischen und sie laufen auch nach sowas noch. (hoff ich jedenfalls)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.06.10, 18:37  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    *lol*

    Dann werft schonmal den Fön an... für Vinnie

    DVDs haben doch tatsächlich nen Vorteil gegenüber VHS.. man kann sie abwischen und sie laufen auch nach sowas noch. (hoff ich jedenfalls)
Da mein Fön heiß gelaufen ist, müsste Vinnie ja jetzt trocken sein *ggg* .... und, hoffst du noch, oder hast du's schon rausgefunden




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ...
Seite 93 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj