Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100 ...
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.06.10, 18:34  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

du hast die echt gezählt?

Unser Dorf ist heute Morgen unter ner Dunstwolke verschwunden. Kam mir vor wie in den Tropen.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 30.06.10, 18:36  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Mehr  waren es nicht. Ich dachte in den letzten Tagen auch an Afrika. Diese Hitze und man kann sich kaum verstecken. Da war es heute geradezu eine Erholung, wenn mal ein Wölkchen die Sonne verdeckte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 30.06.10, 19:22  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Also, ich find das Wetter geil. Vor zwei Wochen wars hier so kalt, das ich die Heizdecke eingesteckt hab. Vinnie hats auch gefröstelt. Bis Mitte Juni also hats gebraucht, bis es ENDLICH warm wurde. Ausserdem, in 6 Monaten is Sylvester, also geniesst den Sommer.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 30.06.10, 19:32  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

samma, susi, dich gibts noch? du machst dich ziemlich rar im chat bzw. YM. sind. haben wir was falsch gemacht?

ich finde es eigentlich noch nicht ZU warm, aber es soll ja am WE bis zu 37° heiß werden. ich kann das gut ertragen. nur meinem mutterchen gehts dabei immer so scheiße, das macht mir sorgen. 

ich hab das wetter genutzt und bettzeug gewaschen. da trocknen die steppdecken wenigstens gut durch.

ich persönlich mag es sehr, wenn ich morgens nach dem aufstehen barfuß und nur im leichten hemde am frühstückstisch sitzen kann, ohne nach ner viertel stunde blaugefroren mit den zähnen zu klappern.

ich wünschte nur, man könnte hier irgendwo baden gehen. aber alle möglichkeiten, die wir hier haben, sind so weit weg und dann immer völlig überfüllt. also bleibt nur die badewanne und das ist irgendwie langweilig.


[editiert: 30.06.10, 19:36 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.06.10, 20:02  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

wenn euch die Wärme so gefällt, möchte dann vielleicht wer mit mir tauschen? 

Mir war gestern schon voll schlecht von der Sonne und heute auch wieder.


Ich biete an: 8 Std. Arbeit - meist in der Sonne - in langer Hose & Sicherheitsstiefeln (mit Stahlkappen). Wer möchte?





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 30.06.10, 20:05  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Logo gibts mich noch. Was solltet ihr falsch gemacht haben Bei mir is alles paletti. Alles in bester ordnung,bin gesund (toitoitoi),und hab ein bissle Reisefieber. Samstag gehts in die  Chevennen. 10 Männer und ich.Ja stimmt, ich war in letzter Zeit nicht sehr fleissig,weder im YM,noch im Forum.Warum...?? Ich weis net? Faulheit????. Wie gesagt, alles ist fein..So,nu muss ich Männe Schle-Fi servieren, auf der Terasse.....hab ich auch was von.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 30.06.10, 20:18  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    wenn euch die Wärme so gefällt, möchte dann vielleicht wer mit mir tauschen? 

    Mir war gestern schon voll schlecht von der Sonne und heute auch wieder.


    Ich biete an: 8 Std. Arbeit - meist in der Sonne - in langer Hose & Sicherheitsstiefeln (mit Stahlkappen). Wer möchte?




herzele, ich denke bei der hitze jeden tag sorgenvoll an dich, glaub mir. hab ich gestern erst meiner mama erzählt, was du ertragen musst. und das für son paar pimperlinge.  ich möchte nicht tauschen, aber dich da rausholen. fühl dich geknuddelt, ja?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 30.06.10, 21:40  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ich steh auch die meiste Zeit in der Sonne (im Mai stand ich natürlich im Regen)

und kann mich nicht verstecken. Da ist es zum lachen, wenn im Radio
gesagt wird, man soll nach 11.00 Uhr nicht mehr in der Sonne sitzen. Das
würde meine Chefin auch nicht gern sehen. Und 12 Stunden unterwegs sein wegen 8 Stunden Arbeitszeit ist auch nicht so einfach. Aber wenigstens brauch ich keinen Urlaub irgendwo am Strand.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.07.10, 17:28  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

wo und was arbeitest du denn? 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.07.10, 18:30  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

*mal 'ne große kühle Dusche über Gaya und Eulchen ausschütt* und setzt euch bloß was auf den Kopf Mädels, nicht, dass ihr noch 'nen Sonnenstich bekommt und vieeeeeeeeeeeeeel trinken .... abba kein Bier *lol*

cool - wir fühlen uns wie in Afrika und die haben da Winter - die haben ja letzte Woche teilweise noch mit Handschuhen und langen Hosen unter den kurzen gespielt, weils abends dann doch schattige 3 Grad wurden.

Frühstücken an der frischen Luft hab ich letztes Jahr auch vermisst ... dies Jahr könnte ich das ja sogar in der Woche schon um 7.00 Uhr - so warm isset  ..... glaube nur die Kiddies kämen dann immer zu spät zur Schule ....wir drämmeln immer so, wenn wir auf Terrazo frühstücken

Gayaaaaaaa - dein Ticker ist ja echt genial ... hab schon letztens gesagt, wenn die WM vorbei ist, muss ich dringend meinen Twilight-Ticker starten - hab nur festgestellt, der wird kurz diesmal ... nur 4 Tage




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100 ...
Seite 95 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj