Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137 ...
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 27.07.11, 20:56  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen



wieso wusste ich schon vorher, was sich hinter diesem link versteckt?

krümmel, du hast den nagel voll auf die rübe getroffen - meine möbel haben eine wohnzimmerrundfahrt hinter sich.

aber nu sind die wände und ich fertig. hab lauter weiße und orangene sommersprossen! heut passiert aber nix mehr, eingeräumt wird morgen. doch ich bin stolz, dass ich das geschafft hab. gestern morgen hab ich noch ganz verzweifelt mitten im schrapel gestanden und gedacht: das schaffst du nie! das wird hier so aussehen, bis du irgendwann man ausziehst. aber dank eurer moralischen unterstützung isses nu vollbracht! ganzelleine! allerdings hab ich mir schon manchmal einen starken vince gewünscht, der mit einer hand die schränke hin und herschiebt und mit der andern mal schnell die decke pinselt. oder auch ne stange dynamit!

so, ich geh mich denn ma wässern. bis neulich.




[editiert: 27.07.11, 21:02 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 28.07.11, 17:46  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

warum schaltet sich denn mein pc immer nach ungefähr 20 minuten von alleine ab? das spielchen scheint er cool zu finden und spielt es mit mir seit etwa einer woche! wenn ich ihn dann zum zweiten mal hochfahre, macht er so lange, was er soll, bis ICH ihn abschalte. hat jemand ne idee? ich dachte schon an stromschwankungen, aber licht und fernseher machen merwürdigerweise keine faxen. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 28.07.11, 18:05  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Hast du ( oder wer anders?) was an den Einstellungen verändert?

Wobei er sich dann ja immer nach 20 Min. abstellen müßte, wenn das so eingestellt wäre... *hm*

Mir fielen sonst höchstens 2 Dinge ein, ok, drei:

- Virus/Trojaner?
- überhitzt?
- Lüfter verdreckt/verstopft?


Da fällt mir ein, ich muß meinen PC mal wieder reinigen... *sfz* Hab da immer keine Lust drauf, aber wenn da zu viel Staub oder Katzenhaare drin sind, ist der manchmal so laut oder schaltet sich öfter mal ab...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 28.07.11, 20:09  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

nee, hab an den einstellungen nix geändert. eben ist er wieder von allein ausgegangen, da war er noch nicht einmal zwei minuten an.

ich werd mal antivirenprogramm durchlaufen lassen.

zu heiß kann er ja nach 20 minuten nicht sein. sonst isser ja auch mehrere stunden gelaufen, ohne abzuschalten. und saubergemacht haben wir ihn erst vor vier wochen. so richtig mit aufschrauben und aussaugen und pusten und wischen und bohnern.

aber danke für den hinweis.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 28.07.11, 20:39  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Hab nochmal gegoogelt. In nem andern Forum bin ich auf dutzende solcher Einträge gestoßen.



Da wurde auch gesagt, dass es Überhitzung sein kann. Oder die Lüfter
laufen (nach ner Reinigung) nicht richtig/nicht alle. Oder eben doch
Virus.
Immer wieder stand da aber auch was davon, dass es vielleicht ein Problem mit dem Netzteil sein könnte und ein neues benötigt wird.
3 weitere Punkte schließe ich mal aus, da die Beiträge schon älter waren.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 28.07.11, 20:57  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

ich hatte n trojaner drauf, mal gucken, wie es die nächsten tag läuft.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.07.11, 00:26  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

ohweihohweih Sheena, was machste denn für Sachen ...erst malerst du dich bunt an und dann lässte dir noch so'n Holzpferd in den Compi schmuggeln .... wo du wohl wieder rumgesurft bist 

Also können wir dann den Punkt - nur nebelfeucht den Compi wischen ausschließen, auch Surfen beim Baden kommt nicht wirklich gut, wollte ich noch sagen, zumindest nicht, wenn du statt dem Surfbrett den Compi dazu benutzt *tihi*

Soooooorry, wir waren grad Essen - 2 Alsterwässerchen trinken und weil wir sooo lange auf's Essen warten mussten, gab es noch ein Leckerchen auf's Haus ... Cappu oder Eis oder Kinderschnaps oder kleiner Cocktail. Ich hatte dann jetzt doch noch meinen Cocktail *hicks* , wenn auch nicht am Strand, so hieß er doch zumindest S.. on the Strand, äh beach






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.07.11, 23:48  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

HEUUUUUUUUUUUL - da war ich fast fertig mit meinem ellenlangen Text und dann schmiert der Compi ab und alles ist futsch .
*gehirn-memo-zettel wieder rauskramt* - lange Texte immer im editor vorschreiben und immer schööön zwischenspeichern  .... OK, nun aber!!! (wo ich das mit der Optik doch jetzt auch meist im 2. Anlauf hinkriege )

Ich hab mich getraut, gestern ... Karl-May-Spiele in Bad Segeberg. Es war zum Glück trocken von oben, weil nicht überdacht aber dafür ist das da eine ganz schön zugige Angelegenheit - dat zieht da ja wie Hechtsuppe *brrrrrrr*

Jubiläumsjahr - 60 Jahre Bühne am Kalkberg - die liegt ja wirklich mitten in der Stadt ... "Nehmen sie beim Heimweg bitte Rücksicht auf unsere Nachbarn!" Na doll, die einheimische Autofahrerin hatte offensichtlich die Nase gestrichen voll von 7500 Besuchern, die 8mal pro Woche den Abmarsch machen, schnell Straße überqueren, sonst Popo ab!

Es gab "Der Ölprinz" und neben Erol Sander, der 2006 die Nachfolge von Gojko Mitic als Winnetou angetreten hat, waren Lisa Fitz als Frau Ebersbach, Markus Majowski (Die dreisten 3)als Kantor Hampel, Marek Erhardt als der Ölprinz und Nicolas König (Pilot aus "Die Rettungsflieger" als Mokaschi dabei. Winnetou kam, sah und siegte ... das Stück, wie immer frei nach Karl May, so waren auch Sam Hawkens und Old Shatterhand dabei. *grübel* - war das nicht Stewart Granger (Old Surehand) im Film?? *nachgegooglet* jau, weil Lex Barker nicht zur Verfügung stand - im Roman ist es tatsächlich Old Shatterhand. Aber Sam Hawkens, war der auch im Roman?? - ich glaube, ich muss mal wieder so'nen alten Schmöker lesen, hab sie ja alle

Die Inszenierung war lustig angelegt - einige Anspielungen aber mehr für die Erwachsenen. Aber Kantor Hampel mit seinem Esel und seinem Sangestalent war auch für die Kinder der Knaller. Und ansonsten stehen die halt voll auf Winnetou - da sag nochmal einer das sei out.

Warum ich damals nach Elspe nicht zu Pierre Brice an Segeberg gefahren bin?? Erstens, weil's mir zu weit war und zweitens, weil mir die Bühne nicht gefällt. Das hat sich leider gestern auch bestätigt.

In Elspe sitzten knapp 4200 Zuschauer mit einem Dach über'm Kopf einer 96m langen Bühne gegenüber. Die Bühne in Bad Segeberg ist mehr wie ein Amphitheater, Sitzplätze steil und rund angeordnet und 7500 an der Zahl - Wind und Wetter ausgesetzt. Heißt auf gut deutsch - entweder früh genug buchen und vorne sitzen, dann im Zweifel auch nass werden oder spontan fahren, wie jetzt und dann oben sitzen - Fernglas hätte echt was gehabt. Nett war, dass der Umgang zwischen unterem und oberem Zuschauerblock mitbespielt wird, so sahen wir Winnetou dann auch mal 'was näher. Scheint aber grundsätzlich der Burner zu sein ... knappe 7200 Leute waren da und nicht nur die Kiddies mit Cowboyhut oder Kriegsbemalung.

Dadurch, das man aber so weit weg bzw. so weit oben ist - man guckt echt von oben drauf und die Darsteller sind wirklich klein dann, war man auch nicht wirklich mittendrin und dabei - merkte man auch beim Applaus, war alles irgendwie unruhiger als in Elspe. Mir fehlte auch etwas die Musik bzw. wenn, dann war sie sehr leise - auch die Pyrotechnik war überschaubar, wenn ich noch an den brennenden Wasserfall in Elspe denke. Außerdem hat man auch entweder den Lautsprecher oder den Lichtmasten im Blickfeld und Winnetou steht dann direkt dahinter. Das 3minütige Feuerwerk am Ende zu "One Moment in time" war dann allerdings genial - gut, dass wir die Abendvorstellung genommenn haben, denke mal, dass es das Nachmittags nicht gibt (weiß ich aber nicht genau). Vielleicht war auch gestern eine besondere Vorstellung?!?

Fazit: Tochter hat's gefallen, will mit kleiner Schwester nochmal, dann aber wohl eher nächstes Jahr zu "Winnetou II". Karten dann früh genug bestellen und im Zweifel nass werden, dafür aber Schauspieler erkennen. Ob ich dann allerdings noch ein 3. mal hinfahren würde, das bezweifel ich dann doch stark. Es war halt alles irgendwie nicht so stimmig. Ich würde mir das Ganze allerdings tatsächlich nochmal aus der Nähe ansehen - nach Elspe, wo ich ja vor 2 Jahren nach 20 Jahren Abstinenz war, da fahre ich nicht mehr hin, da sind die Erinnerungen doch zu stark und es müsste schon ein Wunder geschehen.

Und egal, wie gut die Darsteller auch waren - ein Erol Sander ist halt doch kein Pierre Brice *seufz* und so ein halb-französisches "Scharlih, mein Bruder" klingt halt doch gaaaaaaaanz anders. *bei der erinnerten Aussprache noch immer dahinschmilzt*

Eulchen, wie war denn dein Besuch bei den Karl-May-Festspielen?








Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 31.07.11, 01:49  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ich hab Bilders im Kopf... wie werd ich die los?

Mußte gerade dran denken, was wohl Hunde und Katzen futtern, wenn ihr Futter nicht tot zu kriegen ist... *hüstel*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 31.07.11, 12:50  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Hmmm, gute Frage - aber falls du auf Miracleday anspielst ist es doch eigentlich egal, wenn sie nichts fressen, verhungern sie doch trotzdem nicht ... aber mal ehrlich, über die Tiere ist nix gesagt ... bezieht sich das Problem auch darauf??

Weiß nicht, ob das Foto funzt - aber hiermal was zum Thema "schlechtes Wetter" ... *duck und weg*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 31.07.11, 14:18 von krümmel]



Dateianlagen:

SoUntergangOstsee.jpg (723 kByte, 1.532 x 2.120 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137 ...
Seite 132 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj