Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136 ...
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 23.07.11, 23:46  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    ja, hast du. *grmpf*

    Wie krieg ich das Bild nu ausm Kopf, er in rosa Seiden-Bademantel?
Vinnietouch 




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 24.07.11, 08:02  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Der Regen war schon ganz schön drastisch. Ich habe 3 Tage die Sonne nicht gesehen. Nur gut, dass ich kein Sklave bin und bei dollem Regen zuhause bleiben kann. Es gibt ja auch so noch ein Leben ohne Arbeit. Aber wieso weiß die Tante vom Arbeitsamt das und ruft gleich an? Wenigstens im Sommer kann die mich doch in Ruhe lassen!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 24.07.11, 22:29  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Die haben so einen inneren Riecher Eulchen oder du bist verwanzt und wenn die dich mehr als 3mal pro Monat in der Woche zu Hause hört, dann greift sie zum Telefon 

Ich hoffe, die Sonne lässt sich bald mal wieder blicken, so ein paar klitzekleine Grad wärmer dürfte es schon sein.

Habe gerade überlegt, ob 4-fach Fang-Mania auf einem Flug erlaubt wäre *lol* ... kapiert ihr nicht, wartet ich erkläre es.

Habe heute gelesen, dass Ron ein Interview auf der Comic-Con in San Diego gegeben hat gestern. Entweder ist er mit dem Auto gefahren oder hingeflogen - falls zweiteres, könnte er ja glatt auf 3 Quasi-Kollegen getroffen sein, was die Fangs angeht.
Ich habe nämlich gestern einen Twitter-Tweet von Vampirdarsteller Ian Somerhalder gelesen, der inhaltlich folgendes sagte: "Damon (Ian), Stefan (Paul Wesley) und Klaus (Joseph Morgan) zusammen in einem Flugzeug. Kein guter Flug um auch an Bord zu sein, falls wir Vampire wären ... oder hungrig." ... und dann brüllt noch wer aus der hintersten Reihe

Das wäre doch mal ein interessanter Flug. Stewardess: Was möchten Sie trinken? (an die Vampire gerichtet) Antwort: "Sie!!!" und am Ende des Fluges: "Sir, bitte aufwachen, wir sind da!" Antwort: "Roooooaaaar!" - man soll auch keinen schlafenden Löwen wecken






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 24.07.11, 23:19  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Du hast die Schlußdurchsage des Captains vergessen...

"Bitte bereiten Sie sich auf eine Bruchlandung vor. Irgendwer hat das Flugzeug demoliert und ein Kabel durchtrennt."

Zwei Männerstimmen aus der Bordküche: "Wir warens nicht, wir hatten besseres zu tun."

so, und nu... *duck und wech*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 26.07.11, 19:52  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

@ Gaya ... lol

Hach Mensch, war das chillig heute fehlten nur noch die Cocktails. und das Wasser ist a....kalt - 16° C




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 26.07.11, 20:04  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Wie, war bei euch kein Unwetter? Oder zieht das von hier erst noch zu euch hin? 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 26.07.11, 21:43  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

ganz alleine wohnzimmer malern - man, ist das schlauchend! ich glaub, ich werde alt. und das im urlaub! tue ich euch leid? sacht ma "jaaa!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 26.07.11, 22:36  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Unwetter?? - mal den Teufel nicht an die Wand, will morgen radeln und im Körble chillen 

Jaaaa, das ist anstrengend - armes Hascherl. '*hugs*
Haste jetzt auch Windpocken, wie ich immer Ich sage immer malen und tapezieren macht Spaß, wenn die Bude leer ist, sobald man erstmal drin wohnt ist es nur noch anstrengend - entweder klebste alles ab und malst drum herum oder du rückst die sachen ständig von A nach B und parkst dich immer irgendwie zu




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 27.07.11, 09:52  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ich hab hier ein super "Schulungs-" Video für dich, wie man das Streichen ganz leicht hinbekommt. 


http://www.youtube.com/watch?v=AAeH2lDmVU4



____________________


[editiert: 27.07.11, 09:52 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 27.07.11, 19:18  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Mir tust Du ja so was von leid ... kann es garnicht beschreiben. Und ich würde Dir ja auch helfen kommen, aber da ich zwei linke Hände habe ...oje, das kann ich Dir nicht zumuten.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136 ...
Seite 131 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj